von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Brit
18.03.2022
Ich als totale Anfängerin habe Anna Trökes als Lehrerin für mich entdeckt. Sie geht ruhig und langsam vor, auch geht sie auf evtl. Gesundheitliche Probleme ein. Sie wiederholt oft und gibt mir die Chance jede einzelne Übung so auch richtig mit zu machen. Für Anfänger sind die meisten anderen Lehrer zu schnell und flüchtig. Man kann nicht gleichzeitig Übungen machen und auf den Bildschirm kucken. Sich ein video anschauen und dann nochmal um die Übungen nachzumachen, das macht keiner, da verliert man die Lust.
Auch sind die Anfängerkurse zu lang und schrecken ab.
Soweit bin mir!

Germaine86
11.03.2022
Es gibt in der App sehr viele Möglichkeiten über Videos, Programme, Interviews. Für jeden ist sicher etwas zu finden. Auch alle Stilrichtungen von Yoga zu finden. Die Teacher sind einfach klasse! Ich benutze das App seit zwei Jahren fast jeden Tag. Bin begeistert.

Mia
10.03.2022
Für mich als angehende Yogalehrerin ist das Angebot einfach super, um bestimmtes Wissen noch mal zu vertiefen und sich neue Inspirationen zu holen. Vor allem die Live-Klassen und Teacher-Trainings sind das Tüpfelchen auf dem i.

sweetheart
24.02.2022
Ich muß zugeben, ich bin Fan von Valentin und Irina Alex. Du kriegst hier immer was draufsteht und beide haben eine sehr angenehme entspannende Art. Bei anderen Lehrern ist es teilweise nur die Stimme, die einfach penetrant ist oder die Asanas erfolgen in zu schnellem Flow, auch gemäß der Einstufung.
In Summe ist Yogaeasy aber ein gutes Tool, was ich zusätzlich zu meiner Yogagruppe zweimal die Woche nutze.

Heike aus Leipzig
13.02.2022
Die Videos sind super. Alle Übungen sind gut erklärt und für jedes Niveau ist was dabei. Gerade im Urlaub oder auf Dienstreise kann man so jederzeit Yoga praktizieren. Durch die verschiedenen Trainer und die unterschiedlichen Stile ist das Programm schön abwechslungsreich und wird nicht langweilig. Man kann sich auch was raussuchen, was dem eigenen Körper gerade gut tut. Danke

Ane
11.02.2022
Ich starte den Tag immer mit einer Yogasequenz am Morgen.
Danach fühle ich mich gut und fit für den Tag.
Man kann in der Menge des Angebotes immer etwas Passendes nach Dauer und Level finden und auch suchen.
Wenn man mal Rückenschmerzen oder Nackenschmerzen hat findet man auch immer eine passende Sequenz.
Auch mit meinem Enkelkind habe ich schon Übungen für und mit Kindern gemacht.
Ich bin wirklich sehr begeistert und nutze es nun schon seit mind. 2 Jahren.
Es ist wirklich für jeden was dabei!

Angela M.
06.02.2022
Ich würde ohne Übertreibung sagen, YogaEasy hat mir in den letzten 2 Jahren Homeofficebetrieb mit meist geschlossenen Studio Zeiträumen gesundheitlich den A* gerettet. Nicht nur die quick fix Möglichkeiten der wirkungsvollen 10- 20 min. Nackenverspannungs Sequenzen oder die 1. Hilfe, wenn plötzlich mal die Bandscheibe zwickt, waren für mich gold wert. Auch einige meiner best of Lieblingslehrer/innen, die ich aus früheren Festivals kenne, sind mit vielen wundervollen 60-80 min. Sequenzen vertreten, die einen auch zu Hause in eine völlig andere Energie bringen. Alles ist sortiert nach Inhalt und Anwendungsgebiet, kann wahlweise mit oder ohne Hintergrundmusik abgespielt werden. Es gibt auch längere, klug und sonnvoll zusammengestellte Challenge Programme, verschiedene Schwierigkeitsgrade. Eine riesige Sammlung also und sicher ist genug für jeden dabei um sich ein passendes Trainings/Entspannungsprogramm aus den verschiedenen Yoga Stilen zusammenzustellen.
Hinweis: Es ist schon von Vorteil, bereits ein paar Jahre im Studio trainiert zu haben oder die eine oder andere intensive Retreat Woche erlebt zu haben, um bereits eine gewisse Achtsamkeit sich selbst gegenüber entwickelt zu haben und zu wissen, worauf es beim Yoga oder einzelnen Asana überhaupt ankommt.
Fazit: Für Yogis als Übe- bzw. Home Ergänzung oder sogar in gewissen Zeiten als notgedrungener Ersatz unbedingt empfehlenswert! ♥

Petra
01.02.2022
YogaEasy ist genau auf mich angepasst! Ich finde für jede Gelegenheit ein Video und kann mich auch in meinem Tempo weiterentwickeln! Und es tut einfach nur gut!

Luise
27.01.2022
Sehr vielseitige Programme mit exakte Anleitungen. Ich übe regelmäßig und mit viel Freude mit YogaEasy.
Danke das es euch gibt.

Britta
23.01.2022
Seit ich bei YogaEasy bin, praktiziere ich viel häufiger, als früher. Ich habe neue Stile kennengelernt, neue Lieblingslehrer und mich selbst.
Ich kann meine Praxis optimal der Tageszeit und verfügbaren Zeit anpassen. Dadurch übe ich viel häufiger als früher.
Ich bin jetzt viel beweglicher und flexibler als vorher.

Imke Ochwat
15.01.2022
Bei YogaEasy setze ich mich gerne auf die Yogamatte und tauche ein in die Magie des Yoga und der Meditation. Für mich sind Yoga und Meditation Wellness für meine Psyche und körperlichen Leiden, ausgelöst durch Hormondefizite.
Es gibt schweißtreibende, kräftigende, dynamische und beruhigende Yogastile. Meditation für mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, Ruhe und Gelassenheit, Liebende Güte Meditation....
Die Vielfalt ist sehr sehr groß, da ist garantiert für jede Yogini und jeden Yogi, und die es werden möchten zu 100 % etwas dabei.
Ein paar Sonnengrüße, eine 15 minütige Yogasequenz und eine 7 minütige Meditation wirken wundersam heilsam (danach fühle ich mich immer gelassener und glücklicher).
Erfahrene professionelle Yogalehrerinnen und Yogalehrer führen durch die Yogasequenzen und Meditationen.
Viel Hintergrundwissen zum Yoga, Meditation und Ayurveda, Podcasts und Interviews runden diese schöne, lebendige gut durchdachte Online Yogaplattform ab 🧘🏻‍♀️👍🏻.

Tina
15.01.2022
Bin seit über einem Jahr dabei und praktiziere regelmäßig mit Yogaeasy. Tolle Auswahl und klasse Videos.

Anna
09.01.2022
Vor allem das Menü bzw. die Suchkriterien sind sehr sinnvoll gewählt, so dass man immer das richtige für sich findet

Christine
08.01.2022
Yoga easy erlaubt mir die Flexibilität, die ich brauche. Die Videos stehen mir jederzeit und überall zur Verfügung. Je nach persönlicher Verfassung wähle ich den Stil, die LehrerIn und die Zeitspanne aus, die an dem Tag passt. Mit YogaEasy praktiziere ich auch in herausfordernden Zeiten meist jeden Tag mindestens 30 Minuten statt einmal die Woche 1.5 Stunden. Insgesamt ist yogaeasy besser geeignet für meine individuellen Bedürfnisse.

---
30.12.2021
Sehr gut

Caro
29.12.2021
Ob Yin-Yoga oder lieber eine etwas schweißtreibendere Power - Yoga - Sequenz.. Hier kommt wirklich JEDE /R YogiNi auf ihre /seine Kosten :-)!

Inka
29.12.2021
Ich bin rundherum sehr zufrieden. Hochkompetente, sehr vielfältige und inspirierende Anleitung, zeigt die Vielfalt von Yoga und läßt auch die mentalen Aspekte nicht außer Acht. Die yogatherapeutischen Sequenzen von Dr.Ronald Steiner haben mir bei Schulterschmerzen aus der Patsche geholfen, sehr gerne übe ich auch mit Lucie Beyer, Nicole Bongartz oder meditiere mit Anna Trökes. Ich praktiziere seit ca. 20 Jahren Yoga und bin über die Fülle an Möglichkeiten bei YogaEasy sehr glücklich. Top!

AlexP
26.12.2021
Viele viele viele unterschiedliche Stile und Lehrer*innen, je nach Lust und Laune, nach Befindlichkeit und Anforderung. Ich finds grandios! Und das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Vielen Dank, Yoga Easy!

Anika
24.12.2021
Ich bin schon länger dabei. Es wird ein umfangreiches Angebot zur Verfügung gestellt. Ich liebe die Teilnahme an den verschiedenen Programmen, ja sogar Live Klassen werden angeboten sowie auch etliche Artikel im Yoga Magazin zum nachlesen. Ich bleib auf jeden Fall dabei!

Marina
23.12.2021
Ich habe vor über zwei Jahren angefangen mit Yoga am Morgen. Es ist für mich mittlerweile der Start in meinen Tag. Statt wie bisher zur Arbeit zu fahren, begebe ich mich morgens auf die Yogamatte und anschließend beginnt mein Homeoffice.

Am Anfang habe ich immer den Sonnengruß gemacht und dann Alternativen gesucht. So habe ich bei der Suche YogaEasy entdeckt.

Angefangen habe ich mit den Programmen für Anfänger.

Mittlerweile habe ich meine Favoriten gefunden, aber ich schaue auch immer mal nach neuen Videos :)

Die Auswahl ist prima und ich genieße morgens die Zeit für mich.

Danke
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)