von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Heike
18.05.2022
Ich nutze Yoga easy seit Jahren und liebe vor allem die große Auswahl und hohe Qualität der Angebote. Es gibt viele Videos zu den unterschiedlichen Yogastilen in unterschiedlichen Längen und Schwierigkeitslevels, so dass ich immer individuell je nach Lust, Zeit und Energie auswählen kann. Bei der großen Auswahl an Yogalehrern entdecke ich immer wieder neue „Favoriten“. Yoga easy bietet wirklich alles was mein Yoga-Herz begehrt, von Übungen, Meditationen, Atemtechniken über spirituelle Talks, Infos bis hin zu Traumreisen und Kochrezepten.

Hannah
15.05.2022
Yogaeasy bietet ein breites Spektrum verschiedener Yogastile. So kannst du mit einer großen Anzahl von LehrerInnen deinen Unterricht individuell nutzen.
Der Unterricht ist sehr professionell und für jedes Level gibt es ein Angebot.
Für mich eine der besten Yogaapps!
Schön ist auch, dass man seine Videos offline nutzen kann.

Suse
15.05.2022
Ich bin selber Yogalehrerin und profitiere von den zahlreichen und abwechslungsreichen Angeboten. Es ist für jeden etwas dabei, leicht bis anspruchsvoll!

Sonja
15.05.2022
Verschiedene Stile, für jede/n etwas dabei.

Juli
14.05.2022
Ich bin super zufrieden, sowohl mit den Videos als Ich mit der Academy.

Diana
14.05.2022
Ich übe nun schon seid 2 Jahren mit Yogaeasy und konnte in dieser Zeit beobachten, dass das Angebot stetig verbessert wurde.
Tolle Sessions, sehr informative Berichte… danke dafür

Jule
14.05.2022
Diese App gehört zu den Besten. Sie ist sehr gut aufgebaut. Macht auch auf lange Zeiträume Spaß und die Übungen sind wertvoll. Es gibt sehr viel Informationen und die verschiedensten Charaktere um Übungen zu Hause durchzuführen unabhängig von bestimmten Zeiten. Ich freue mich immer wieder über die Vielzahl der Angebote, um darin zu schmökern und das Richtig für mich auszuwählen. Danke 🙏

Anja
14.05.2022
Ich empfehle Yoga easy jedem der regelmäßig Yoga online praktizieren möchte, weil die Lehrer wirklich sehr gut sind und sich auch so viele unterschiedliche Yogarichtungen präsentieren

GHF
13.05.2022
Ich finde besonders gut, dass ich sowohl etwas Sportliches als auch etwas Entspannendes, kurze Übungseinheiten aber auch ganze Yoga Stunden machen kann
Und fast alle Lehrer*innen ein wirkliches online Lehr-Konzept zu haben scheinen, sodass ich folgen kann ohne anzuhalten.
Wirklich flexibel und gehaltvoll die App und Platform

DVM
13.05.2022
Yoga Easy wurde mir im Frühjahr 2020 von einer Freundin empfohlen und es hat mich im ersten Lockdown gerettet und mir eine Struktur gegeben - insbesondere als die Live Videos im Winter eingeführt wurden - als ich im ewigen Home Office versucht habe, meine Doktorarbeit weiterzuschreiben. Yoga Easy ist mein ständiger Begleiter auf Reisen und im Urlaub und ich mache einfach sehr viel mehr Yoga als vorher - auch wenn ich nicht mehr ins Fitnesstudio gehe um an "in person" Klassen teilzunehmen.

Martina
11.05.2022
Durch Corona bin ich vor über zwei Jahren auf Yoga-Easy aufmerksam geworden. Seither übe ich so gut wie täglich mit tollen Lehrern, zu Beginn mit euren Videos und seit November 2020 super gerne in euren Live-Klassen, die kompetent von Christina und ihrer Kollegin betreut werden! Es gibt wirklich für jedes Niveau bzw. für jedes persönliche Bedürfnis passende Videos und auch Live-Klassen. Seit ein paar Monaten werden auch noch monatliche Themen - Workshops gegen eine geringe Gebühr angeboten. Das Angebot ist wirklich sehr umfangreich, die Lehrer sind durchweg kompetent und das Üben fällt ganz leicht (auch im Urlaub) und macht großen Spaß! Ich kann Yoga-Easy voll und ganz empfehlen.

Silky
11.05.2022
Yoga easy ist ein super Angebot für Yoga-Fans und auch gut für (Wieder-) Einsteiger geeignet.
Es gibt eine Vielzahl an Yogastilen und große Auswahl an YogalehrerInnen.
Da ist wirklich für jeden etwas dabei!
Sehr übersichtlich und ansprechend aufgebaut. Wirklich toll!
Neben den Videos gibt es auch viele interessante Hintergrundinfos.
Absolut empfehlenswert wenn du dir etwas Gutes tun möchtest! Namaste

Nicole
10.05.2022
Yoga easy verfügt über zahlreiche Yoga Videos in den verschiedensten Yoga Richtungen. Es macht Riesenspass mit der Yoga easy App. Yoga zu üben. Qualifizierte Lehrer/-innen leiten die diversen Klassen.

Heike
10.05.2022
Hier ist für JEDEN etwas dabei - super schöne Kurse, kurze oder auch lange Einheiten und alle Stile! Mega! 🥰

Gertraud Feichtinger
09.05.2022
Ich nutze die Yogaeasy App sehr gerne und häufig und freue mich sehr immer wieder neue Lehrerinnen und Lehrerer kennenzulernen.

Nici
09.05.2022
Ich bin schon seit einigen Jahren Mitglied und nutze yoga easy in allen Lebenslagen, u. a. in stressigen Zeiten zum Ausgleich, die Traumreisen mit Nina zum Einschlafen, aber auch während meiner Schwangerschaft mit Videos von zum Zeitpunkt des Drehs ebenfalls schwangeren Lehrerinnen wie Nicole Bongartz u.a.
Macht weiter so! Ich habe euch schon oft weiterempfohlen

Rosalie
08.05.2022
Yogaeasy hat mein Leben bereichert. Schade nur, dass ich es erst so spät entdeckt habe. Umso schöner ist jetzt dabei zu sein. Ich finde das Angebot großartig, die Videos gelungen und die Lehrerinnen und Lehrer sehr professionell.
Weil ich so begeistert bin und ich gern mein Wissen teile, habe einer Freundin zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt. Prima geeignet für Yogaübende, die flexibel und verschiedene Yogastile bevorzugen.

Sigi
08.05.2022
Tolle Lehrer tolles wechselndes Programm-
Ich finde immer ein Video - egal ob ich eher Yin oder Yang üben möchte.
Für zu Hause und wenn ich viel unterwegs bin Ideal -

Moni
07.05.2022
Yogaeasy ist ein wahres Schlaraffenland mit einem unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis.Es gibt unterschiedliche Lehrer, unterschiedliche Yogastile, sämtliche Schwierigkeitsgrade, unterschiedlich Längen der Videos. Es gibt auch eine sinnvolle Suchmaschine. Ich bin noch nicht lange dabei und finde, dass ich mir selber ein richtig gutes Geschenk gemacht habe mit der Mitgliedschaft. Ich würde mir aber etwas mehr ganz kurze Videos von 10-20 Minuten wünschen, da ich Yoga morgens praktiziere und unter Woche wenig Zeit ist.

Sunshine
07.05.2022
Yoga Easy hat mir neue Möglichkeiten eröffnet mit tollen Lehrern zu praktizieren, die nicht in meiner räumlichen Nähe zu erreichen sind. Das Programm ist vielfältig und man findet immer etwas für die eigenen spontanen Bedürfnisse. Ich kann es nur empfehlen.
Gitta
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)