von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Jutta
05.07.2022
Praktisch, da immer und überall nutzbar.
Sehr gut ausgebildete Trainer*innen.
Für jeden was dabei mit kurzen, langen, entspannenden und herausfordernden Sequenzen.

Anne
04.07.2022
Ich bin sehr begeistert von dem tollen Onlineangebot.
Es ist für jede Tageszeit, für bestimmte Tagesformen oder akuten Beschwerden ein Programm
zu finden.
Es gibt ganz wundervolle Lehrer mit sehr viel Esprit.
Ich habe bereits einige Lieblingsvideos gefunden.
Am liebsten möchte ich den ein oder anderen Lehrer persönlich
Konsultieren.
Leider aufgrund der Entfernung nicht möglich.

Ich hoffe sehr, das diese Plattform weiterhin besteht und auch hin und wieder durch neue
Videos bereichert wird.

Marialuise K.
03.07.2022
Ich bin begeistert einfach super, sehr exakte Anleitungen der Asanas und so viele Möglichkeiten zu Üben ...ein tolles Angebot. Schön das es euch gibt.

Susanne
01.07.2022
Ich bin ein großer Fan von YogaEasy, finde für alle Bereiche meist ein Angebot. Da ich allerdings mit meinen Ellenbogen gehandicapt bin und mich nicht so lange auf meinen Armen abstützen kann, kann ich viele Reihen nur eingeschränkt machen. Ich würde mich deshalb sehr über mehr Vielfalt bei den Programmen, z.b. aus dem Kundalini Yoga, freuen.

Petra
30.06.2022
Mir gefällt euer Portal sehr gut und ich empfehle es sehr gerne. Die Videos, Podcasts, Beiträge … nutze ich alle. Die liveklassen bekomme ich aktuell leider nicht hin, finde ich sehr sehr gut! Mir gefallen Inhalt und Qualität. Die Vergleiche ziehe ich aus der yogapraxis in meiner Umgebung. Sowohl der medizinische Input wie auch die anderen Themen ayurveda… bereichern meine tägliche Praxis. Ein großes herzliches Danke 🙏🌞♥️ Petra

Anke 58
30.06.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot von YogaEasy. Je nach Lebenssituation, körperlicher Verfassung oder momentaner Stimmung ist immer etwas dabei. So kann ich morgens mit Schwung in den Tag starten, bei Stres herunterkommen, ein komplettes Programm absolvieren und wochenlang jeden Tag neue Anregungen zum Meditieren bekommen. Die Beschreibung der Videos ist aussagekräftig und hilft mir bei der Auswahl. Die Live-sequenzen sind nicht so mein Ding, weil ich entweder zeitlich angebunden bin oder mir komisch vorkomme, wenn ich sie später anschaue und dann trotzdem so angesprochen werde, als wäre ich live dabei. Aber es gibt für mich wirklich ausreichend Auswahl incl. Ernährungstipps und tiefergehende Infos zu bestimmten Themen. Es werden auch immer wieder neue Ansätze angeboten, sodass ich neben dem Altbewährten auch immer mal wieder Neues ausprobiere.
Vielen Dank aus Götingen für das tolle Angebot und die liebevoll gestalteten Videos.

FannyGret
29.06.2022
Sehr viele verschiedene Lehrer und Stilrichtungen. Super angenehme Stimmen und gut aufgebaute Lektionen für jeden und jede. Toll find ich auch die Live-Sequenzen, so wird das ganze noch viel persönlicher. Am Anfang war ich mit der riesigen Auswahl fast etwas überfordert, doch gibt es auch Programme und so merkt man schnell was einem entspricht.
Einfach nur Toll und viel zu Schade wenn man sich die Zeit nicht nimmt jeden Tag kurz auf die Matte zu stehen/liegen/sitzen.
Danke

Solestella
29.06.2022
Auf Yogaeasy findet jeder genau das Yoga, was er braucht, unterrichtet von tollen Lehrern, in vielen Stilen und in verschiedenen Längen. So kann man sich genau das Video raussuchen, was den aktuellen Bedürfnissen entspricht... Ich nutze Yogaeasy 3-5 x pro Woche und bin sehr zufrieden.

Susanne
27.06.2022
Yoga easy ist eine super Plattform sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Yogis. Es wird eine unglaubliche Vielfalt an Yoga-Videos und Specials angeboten. Ganz toll!

Birgit
25.06.2022
Ich bin begeisterst von Euch, inspiriert mich und ist sehr informativ. Da ich selber Yoga Unterreichte freue ich mich immer wieder auf Neuigkeiten, Meditationen und Berichte..
Also rundum eine begeisterte Yogaeasy Happy Yoga Woman :))

Béa
23.06.2022
Yogaeasy ist eine meiner Lieblingsapps, die ich fast täglich nutze. So viele Möglichkeiten, genau die Yoga-Sequenz oder Meditation auszusuchen, die mir an jenem Tag gerade gut tut - großartig 🤩!!

Sonni
22.06.2022
Mit allen Bereichen die Yoga betreffen bin ich sehr zufrieden! Aufbau der Seiten, die Filme, die Anleitungen volle fünf Punkte. Super finde ich die Live Stunden dies war während Corona eine Superidee und dass ihr es weiter macht einfach KLASSE!! Jetzt dass aber ich kann euer YogaMag nur separat über Googel aufrufen und nicht in euer App dies finde ich sehr Schade.
Namaste Sonni

Biggi's Yoga Welt
18.06.2022
Ich Bin selbst Yogalehrerin und durch eure Berichte und Yogastunden lerne ich immer noch etwas neues dazu. Eure Lehrer sind eins A und sehr entpannt im weitergeben ihrer Asanas und Entspannungen. Ich kann euch nur Weiter Empfehlen
Gruss Biggi

Sara
16.06.2022
Viele tolle Lektionen, für jeden Geschmack was dabei, super Filter.

Marie
10.06.2022
Ich möchte Yoga Easy nicht mehr missen. 2 mal wöchentlich erhalte ich einen Newsletter zu verschiedenen Themen und mit neuen Videos. Die Videos sind übersichtlich gestaltet. Schwierigkeitsgrad, Anstrengung, Beschreibung des Videos sind immer angegeben. , Auswahl nach Mogen/Abendyoga/Pranayama/Meditation etc. sowie LehreIn möglich. Man kann auch ganze Programme auswählen die sehr abwechslungsreich gestaltet sind. Besonders empfehlenswert ist Yoga Easy für Yoga Anfänger. Der Anfängerkurs von Anna Trökes ist ein idealer Einstieg ins Yoga und kann beliebig oft wiederholt werden bevor man sich an Steigerungen heranwagt. Yoga Easy bietet maximale Vielfalt und man hat das Gefühl von den Besten lernen zu dürfen - im eigenen Tempo

Heinke
09.06.2022
Ich lebe auf dem Land , wo das Angebot an Yoga nicht sehr groß und die Wege weit sind.
Daher bin ich superglücklich über die YogaEasy-App !!
Mit besten Lehrer-innen Yoga machen, wann ich will, wo ich will und so oft ich will …

Die ganze App ist ausgezeichnet aufgebaut. Nicht nur die mega Auswahl an Videos ist toll, auch die ganzen Möglichkeiten und Informationen rund herum sind sehr vielfältig.

Absolut empfehlenswert !! 🙏🙏

Daninaria
09.06.2022
Für jeden Tag und jede Stimmung etwas dabei- super

Toni R.
08.06.2022
Super leicht zu bedienen. Sehr gut strukturiert! Tolle Lehrer!!! Es ist für jeden was dabei. Super finde ich die Level Einstufung und die genaue Zeitangabe der Übungen.
Alles in allem 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

EliBe
07.06.2022
Ich bin neu in der Welt des Yoga. Oft habe ich mich lustig gemacht über die Namen der ,ich nenne es Übungen. Nicht-wissend, wie schweißtreibenden es sein kann.
Mit zunehmendem Alter wird man unfähig bestimmte Bewegungen zu meistern. Nach dem morgentlichen Check ,was jetzt wieder weh tut ,habe ich beschlossen mich mit Yoga zu beschäftigen.
So bin ich hier gelandet. Nie wieder mache ich eine flapsige Bemerkungen zu diesem Thema.
Die Programme erinnern daran sich zu bewegen, der Schwierigkeitsgrad ist wählbar. Man muss sich erst ganz darauf einlassen um zu verstehen ,wie die einzelnen Bewegungen funktionieren,aber dann helfen sie tatsächlich.
Kurzum, ich bin soooo begeistert von Euch und jederzeit wird eine Empfehlung ausgesprochen.
Danke für die tollen Lehrer*innen ,die Erklärungen und meine wieder gewonnene Fähigkeit etwas aufzuheben ohne mich abstützen zu müssen.
Weiter so!!

C. Schmidt
07.06.2022
YogaEasy ist die perfekte Alternative zum Yogastudio. Durch die vielen unterschiedlichen angebotenen Yogastile, die große Auswahl an LehrerInnen sowie die Abstufung nach Schwierigkeitsgraden findet sich für jede Gelegenheit die passende Praxis. Ebenso gefällt mir das große Angebot an Meditationen.
Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich jedoch:
Die Suchfunktion hat mir in der vorherigen Version besser gefallen, da ich schneller die für mich passenden Videos eingrenzen konnte.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)