von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Marion Kappler
04.12.2022
Die Auswahl an Yogalehrern ist super. Je nach körperlicher
Verfassung hat man die Wahl.
Die Sequenzen sind verständlich angeleitet; Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin grosser Fan von Anna Trökes!!!!!!!

E.R.
03.12.2022
Ich habe Yoga Easy während der Pandemie entdeckt und kann es ohne Einschränkungen empfehlen... für jeden und jede das richtige dabei... jede Schwierigkeitsstufe, Yogaart oder Tageszeit. Mit Faszienyoga hab ich sogar meine Migräne in den Griff gekriegt. Und der Preis ist unschlagbar! Bitte weiter so!

Christina
03.12.2022
Ich bin sehr begeistert und finde es zur Orientierung hilfreich, dass alle Kurse und Videos mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen ausgezeichnet sind. Auch dass man seine Lieblingsvideos in einer Kollektion speichern kann, ist toll.

Elisabeth Pein
24.11.2022
Für mich war die Bekanntschaft mit Yoga Easy ein wahrer Segen.Ich habe hier die genau zu meinen Vorstellungen passende Anna Trökes kennen gelernt.Ich war damals in einer schwierigen Lebenssituation und Yoga und die Yogalehrerin Anna Trökes mit ihrem Yogaprogramm haben mir sehr geholfen.
Jetzt geht es mir sehr gut und dass ich diese glückliche Situation jetzt in meinem Leben habe verdanke ich zu einem großen Teil Yoga Easy.
Ich hab nun auch Zugang zur Spiritualität und erlebe das als sehr schön und tröstlich.
Yoga Easy ist und war ein großer Gewicht für mich.

Frau Scö
20.11.2022
Mit Hilfe dieser App kann ich immer und überall Yoga machen und mir etwas gutes tun. Die meisten Lehrer sind toll (subjektiv) und bei den gezeigten Yoga-Sequenzen lernt man manchmal auch noch dazu.
Eine perfekte Ergänzung zur wöchentlichen Real-Life-Yoga-Stunde.

Marion
17.11.2022
Ich bin schon länger Mitglied und bin immer noch begeistert. Hier ist für jeden was dabei und die Videos sind größtenteils sehr gut. Ich bleib dabei 🙏❤️

Sylvia
14.11.2022
Ich schätze die große Vielfalt an Yoga-Stilen und Lehrerinnen, an Intensitäten, Zielsetzung und Dauer der Sequenzen.

Frau Scö
13.11.2022
Mit Hilfe dieser App kann ich immer und überall Yoga machen und mir etwas gutes tun. Die meisten Lehrer sind toll und bei den gezeigten Yoga-Sequenzen lernt man immer noch dazu.
Eine perfekte Ergänzung zur wöchentlichen Real-Life-Yoga-Stunde.

Lisa
13.11.2022
Bin von Yoga easy begeistert.
Mir gefällt, dass ich zu jeder Zeit üben kann und merke, dass ich beweglicher, gelassener und ruhiger geworden bin.
Als nächstes möchte ich die Live Klassen ausprobieren.
Vielen Dank, ihr seid toll, macht bitte weiter so.

Gundula Kirn
08.11.2022
Die Tatsache, mit vielen verschiedenen Lehrerinnen und Lehrern aus ganz Deutschland und im passenden Niveau üben zu können, ist eine Chance. Mit fortgeschrittenem Alter möchte man keine weiten Reisen mehr zu Yoga-Events durchführen. Durch YogaEasy kann man sich jederzeit abwechslungsreich anleiten lassen. Außer in den Live-Kursen ist man zeitlich nicht gebunden. YogaEasy war eine großartige Erfindung, die unserem digitalen Leben gerecht wird und auch Menschen in abgelegenen Gegenden (und nicht in Berlin wohnend) Möglichkeiten erschließt, den passenden Lehrer oder die passende Lehrerin zu finden.

Nicole
08.11.2022
Ich übe seit fünf Jahren fast jeden Tag mit Yoga Easy und bin nach wie vor begeistert.
Meine Praxis hat sich kontinuierlich verbessert und die Qualität der einzelnen Programme hat nie nachgelassen. Empfehle Yoga easy allen als perfekte Ergänzung.

Yogabiggi
06.11.2022
Ich finde es toll immer mal neue Yogalehrer ausprobieren zu können und habe bereits viel neues kennenlernen dürfen. Auch in Sachen Meditation bin ich sicherer geworden .

Paola
06.11.2022
Die Videos sind super vielfältig. Mal länger, mal kürzer. Schwieriger oder leichter. Ich finde immer etwas, was für mich passt. Da ich selber auch Yoga unterrichte, genieße ich es noch mehr von tollen Leher:innen angeleitet zu werden.
Paola

Elke
04.11.2022
Die Bandbreite an Lehrer:innen, Yogastilen und Schwierigkeitsgraden ist einfach toll! Je nach Bedarf, Tagesform und Zeit kann ich mir das passende Video aussuchen.
Die Anleitungen sind immer sehr gut und auch für Anfänger:innen finden sich genügend Videos, um sich auszuprobieren und das richtige zu finden.
Was ich noch sehr schön finde, sind die Live-Klassen, und damit die Möglichkeit Unterricht bei Lehrer:innen zu erleben, die sonst viel zu weit weg wären, um Unterricht bei ihnen zu erleben.

Margit Schellenbee
03.11.2022
Ein wunderbares Programm mit großartigen Lehrerinnen und Lehrern!

Gerti
01.11.2022
Yoga in der Gruppe praktizieren macht Spass aber leider geht das nicht immer.
Deshalb finde ich YogaEasy so toll. Ganz einfach, wenn man Zeit und Lust hat sich einloggen und ein Video zum Üben aussuchen. Ich benutze das App auch oft für eine kurze Meditation zwischendurch.

MarionB
01.11.2022
Yogaeasy gibt mir seit Jahren sehr viel und hat mein Leben nachhaltig verbessert und lebenswerter gemacht. Ich kann je nach Lebenslage und Lust mit den unterschiedlichen Lehrern trainieren und unterschiedliche Yogastile praktizieren. Auch ist es möglich kurze oder lange Trainingseinheiten zu wählen.
Und dann gibt es ja auch noch die Specials, wenn z.B. bestimmte Körperregionen trainiert werden sollen.
Daneben gibt es eine Menge tolle Beiträge und wirklich klasse Rezepte. Vielen Dank für das alles, da steckt eine Menge Arbeit drin.

Pia
31.10.2022
Eine tolle App. Jede Frau oder jeder Mann findet hier ein tolles Angebot für seine Bedürfnisse.
Das technische Handling klappt in der Regel gut, bis auf teilweise stockendes Herunterladen.
Habe diese App schon vielfach empfohlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Danke für dieses super Angebot!

Juvan Brigitte
29.10.2022
Seit Jahren rolle ich mind. 5x die Woche, in der Früh meine Matte aus, um Yoga zu üben. Da ich selber Yoga unterrichte ist es mir wichtig, immer neue Erfahrungen zu sammeln. Yogaeasy begleitet mich schon sehr lange und es ist für mich nicht mehr wegzudenken.
1. kann ich mir aus den vielen Angeboten das passende für meinen Tag aussuchen
2. kann ich mich nur auf mich konzentrieren, denn die Ansagungen, der versch. Yogalehrer, sind genau und ich lerne immer wieder dazu.
Auf YouTube gibt es viele Yogaeinheiten, doch nirgends habe ich mich so wohl und richtig gefühlt, als bei Yogaeasy
3. der Preis stimmt zu 100% und ist für dieses Angebot super günstig
4. ich erspare mir ein Yogainstitut und kann zu Hause üben wann immer ich möchte
Fazit ist, dass ich schon süchtig nach Yogaeasy bin
Ich kann es nur jedem empfehlen!!!!

Johanna Stern
25.10.2022
Es ist für jeden etwas dabei.
Ich bin selber Yogalehrerin und bekomme durch das Üben mit den Videos ( auch Yogalehrer müssen üben! ), wunderbare Inputs. Da ich nicht so gerne auf Fortbildungen gehe, ist die Möglichkeit, zuhause zu bleiben und von diversen Videos zu lernen eine willkommene Abwechslung. Und.....man hat so seine "Lieblinge!". Schön, daß es Euch gibt.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)