von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Cornelia Sennewald
12.04.2023
Seit mehr als 3 Jahren nutze ich die Yoga Easy App und bin immer noch begeistert. Ich trainiere fast täglich, je nachdem wie viel Zeit ich habe. Ich kann je nach Lust und Laune unter den verschiedensten Trainern auswählen, sehr differenzierte Programme wählen, die auf die verschiedensten körperliche Konstitutionen eingehen. Ich bin bis heute motiviert und nicht von dem Angebot gelangweilt. Ich kann YogaEasy sehr empfehlen.

Alpenostseefan
11.04.2023
Yogaeasy ist super! Ich mag die Vielfalt dieser Seite. Von Podcasts bis zu den Live-Videos - interessant und wirklich gut gemacht. Die Asanas sind toll erklärt - man kann den Anweisungen gut folgen. Bei den Live-Videos ist das Gefühl mit vielen anderen gleichzeitig Yoga zu üben sehr schön. Das macht immer wieder viel Freude. Die vielen Beiträge zu den verschiedensten Themen z. B. Verdauung, Doshas, Ayurvedische Küche etc. sind toll und gut verständlich.

Rahel
10.04.2023
Ich bin dankbar für die vielen inspirierenden Videos und übe gerne mit verschiedenen Lehrern und entdecke dabei immer wieder neue Asanas und hilfreiche Tips.

Anda
09.04.2023
... weil ich gerade wegen einer Verletzung nicht üben kann! Seit sechs Jahren hält mich YogaEasy auf der Matte. Mich, die ich davor nie konsequent geübt habe! Die große Auswahl SEHR guter LehrerInnen und Methoden verknüpft mit der Möglichkeit, dann zu üben, wenn ich gerade Zeit habe, ist für mich perfekt. Vielen Dank ans Team!
PS: Und wenn ich Fragen habe, werden diese rasch und zufriedenstellend beantwortet.

Su
09.04.2023
Grosse Auswahl - sowohl in Level, Dauer, Yogastil - an professionell erstellten Videos mit guter Darstellung und Erklärungen der einzelnen Asanas.

Anita
30.03.2023
Ich finde YogaEasy toll weil es so vielfältig ist. Es gibt für jeden Stimmung oder Anforderung passende Videos. Die Dozenten sind kompetent und gleichzeitig menschlich.

Simone
28.03.2023
Es ist für jeden Stil und jedes Level etwas dabei. Ich bin begeistert

Ute
27.03.2023
Ich liebe die Vielfalt in den Videos, die unterschiedlichen Yogastile und die tollen Lehrer. Ich kann flexibel üben, wann immer es mir passt. In den einzelnen Programmen bekomme ich Zusatzinformationen und die Artikel zu den einzelnen Themen sind sehr interessant. Ich übe täglich und freue mich immer wieder auf "meine" tägliche Yogastunde. Vielen Dank an das ganze YogaEasy Team.

Andrea
26.03.2023
Jeden Tag neue Übungen verschiedene Yogastyles ausprobieren einfach 🤩 genial 🤩

Christine Schöning
25.03.2023
Immer wieder eine tolle Möglichkeit, Yoga zu praktizieren. Wo immer ich will, zuhause, auf Reisen...
Ich kann das Level und den Lehrer aussuchen, je nach Bedürfnis und Zeit.
Viele Videos speichere ich in meiner persönlichen Favoritenliste, so dass ich schnell Zugriff habe. Auch die Programme bieten unterschiedlichen Schülern viel Auswahl, Yoga im Alltag zu integrieren. Alle Daumen hoch und Namasté 🙏

Susanne
23.03.2023
Sehr vielfältig, und es funktioniert sehr zuverlässig.
Also, großes Lob und Dank (:
Schade finde ich, das der Zugang zu neuen, im Newsletter vorgestellten Videos sehr umständlich und aufwendig ist. Ein einfaches Login für Mitglieder direkt über/auf das neue Video wäre toll.
Oder liegt es an meiner Herangehensweise?
Eigentlich freut mich gerade an YogaEasy, das ich als älteres Semester, mit zwei technisch linken Händen, auch ohne Hilfe super klarkomme.

Silke
23.03.2023
Ich praktiziere schon seit mehreren Jahren mit Yoga easy . Zusammenfassend kann es ich sagen je nach Bedarf von sportlich bis spirituell und kurze oder lange Einheiten ich finde immer das was ich gerade brauche und wann es meine Zeit erlaubt.. vielleicht ist es in Tat mal Zeit danke zu sagen liebes Yoga easy Team 🙏

Melanie
23.03.2023
Ich bin schon jahrelang bei Yogeasy und begeistert wie am ersten Tag. Je nachdem, was man sucht und braucht (und das ändert sich ja auch bei einem selbst immer wieder), findet man tolle Videos, hervorragende Lehrer:innen und vielfältige Inspiration. Das Team dahinter hat das Angebot stetig ausgebaut, mein favourite upgrade - man kann sich selbst Videos in Untergruppen speichern, um je nach Anlass seine Lieblingsvideos im Überblick zu haben. Auch dass immer wieder neue Stunden und Programme eingestellt werden, man durch den (nicht zu häufig erscheinenden) Newsletter interessante Anregungen bekommt und auch Live-Klassen buchen kann, macht das Ganze so bunt und abwechslungsreich, wie ich es liebe. Klingt spitze? Ist es auch :)

Chrissie
21.03.2023
Dank der sehr übersichtlichen Struktur der Seite und den vielen Tutorials und Programmen empfehle ich YogaEasy sogar Einsteigern (generell rate ich da nämlich vom Üben nach Videos dringend ab).
Für mich persönlich hatte und hat diese Plattform den großen Vorteil, dass ich ortsunabhängig mit meinen Lieblings-Yoga-Lehrerinnen und -Lehren praktizieren, mich immer wieder zwischen dem eigenen Unterrichten führen lassen und in viele verschiedene Stile eintauchen kann. Das nehme ich gern auch zur Weiterentwicklung meiner eigenen Praxis.

21.03.2023
Ich, als ganz neue Yogalehrerin Ü50 bin von euch inspiriert worden, meine Ausbildung zu machen. Yoga macht mich glücklich und Yoga Easy trägt dazu bei. Ein super vielfältiges Programm. Vielleicht geht ihr noch mehr auf die Ü50 Yogis ein, dass wär super!
Viele Grüße Petra

Martina
17.03.2023
Übersicht der Seite: immer wieder muss ich suchen. Könnte klarer strukturiert sein.
Kurse: sehr gut
Lehrerangebot: sehr gut
Angebote: sehr gut

Sile
16.03.2023
Für alle Yoga-Geschmäcke etwas dabei.
Schade, dass ich bei mir die Funktion 'Video bewerten' nicht nutzen kann. Warum es so ist weiss ich nicht.
Ich muss mich leider auf meinem Tablett jedesmal neu anmelden: bei öffnen des Apps dauert es lange, und dann kommt doch die Login Seite. Meine Zugangsdaten werden auch nicht gespeichert, schade aber ok, ich habe eigentlich Zeit, wenn ich mich vornehme, Yoga zu üben, und Geduld zu üben gehört auch dazu...

Birgit
15.03.2023
Ich liebe YogaEasy, weil es mir seit vielen Jahren die Möglichkeit gibt, Yoga perfekt in mein Leben zu integrieren. Es bleiben einfach keine Wünsche offen.

13.03.2023
Ich bin jetzt schon längere Zeit Mitglied und kann nur sagen: es lohnt sich.
Ein breitgefächertes Programm.
Für jeden etwas dabei.
Macht weiter so, liebes YogaEasyTeam.

Namasté,

Denise
11.03.2023
Sehr gute Qualität, tolle Trainer, für jeden was dabei…. Und flexibel durch das Training für zu Hause. Bin schon ein paar Jahre dabei und werde es bleiben 🧘🧘🧘
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)