von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

CB
07.09.2023
Umfangreiches Programm für jedes Level, kurz oder lang, alle Stile, unterschiedliche Lehrer. Videos, Live Sessions oder mehrtägige Programme. Tolle Ergänzung zum Live Studio!

Paula
07.09.2023
Mit Yoga Easy kann ich immer das zu mir passende aussuchen und bin damit sehr zufrieden und kann in meinem Tempo weiter üben

Melina
04.09.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot. Als selbständige Yogalehrerin geniesse ich es, mich immer wieder von den verschiedenen Stilen und Lehrern inspirieren zu lassen. Zudem übe ich gerne auch für mich mit den Videos in den unterschiedlichsten Längen. Auch die APP finde ich super, v.a. für Ferien, wo ich ohne Internetzugang (mit vorherigem Herunterladen der Videos) Yoga üben kann. Gerne weiter so, vielen Dank! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Melina

Ute
04.09.2023
viele unterschiedliche Angebote und Themen. Sehr unterschiedliche Dauer der einzelnen Angebote. Ich bevorzuge 30-45 Minuten. Sehr gute Anleitungen .

Sanni
02.09.2023
Nutze die. app seit Jahren. Große Vielfalt. Noch mehr Liveklassen wären schön!

SuSchi
29.08.2023
Ich bin ein großer Fan von Yoga Easy - man ist flexibel, die webside ist super aufgebaut und transparent, einfach perfekt.
Ob man viel Zeit hat oder wenig, ruhiges oder aktivierendes Yoga ... man findet immer etwas Passendes!

LUCIA
29.08.2023
Die Videos, die ich auf Yoga Easy finde, sind unfassbar vielfältig.
Für jede Stimmung, Tageszeit, Verfassung und für jedes Zeitlimit - es ist immer etwas dabei.
Vielen Dank!

Heike S.
28.08.2023
Für mich ist YogaEasy die ideale Yoga-Plattform, da ich so meine Yoga-Praxis sowohl vom Zeitrahmen als auch von den Übungen her ganz auf meine Bedürfnisse abstellen kann. Es werden viele verschiedene Yogastile angeboten und die Übungen werden von den Trainern sehr gut erklärt.

Marita
27.08.2023
Sehr verschiedene Stile, Video- Längen, Yogalehrer und Yogalehrerinnen mit unterschiedlichen Schwerpunkten und eigenen Unterrichtsstilen. Sehr gute Auswahl an Pranayama - und Meditations- Videos. Man findet nach einigem Ausprobieren genau die Videos, die zu einem passen.

Ich werde immer fündig!
24.08.2023
Liebes Team,
egal, was ich suche, Meditationen, Entspannungs-/Erholungsübungen, etwas sportlich Herausforderndes, Yoga gegen Beschwerden, ich finde bei immer genau das Richtige und von den meisten eurer Lehrer kann ich mich sehr gut hindurchführen und - leiten lassen, vielen Dank dafür!

Hatharetha
23.08.2023
Du hast noch keine Erfahrung mit Yoga? Dann kannst Du hier verschiedene Stile kennenlernen oder Einsteiger*innenkurse machen! Du weißt genau, dass Power Yoga Dein Ding ist. Dann findest Du garantiert Deine Lieblingsübungen mit sympatischen Lehrenden. App ist praktisch aufgebaut. Mein Tipp: Lade Dir Deine favorisierten Videos herunter, so dass Du auch in Deinen digital detox Urlaub Deine tägliche Übungspraxis rüberretten kannst. Namasté!

Andrea
22.08.2023
Ich bin seit Jahren bei Yogaeasy und finde es klasse, dass ich jederzeit eine Yogasession machen kann. Egal zu welcher Uhrzeit und zu welchem Anlass - ich finde immer etwas und muss dafür auch nicht in ein Studio fahren. Ich finde zwar nicht, dass Online-Yoga das Studio komplett ersetzen kann (da mich die Umgebung eines Yogastudios und die persönliche Anwesenheit von einem Lehrer und Mitteilnehmerinnen auch tiefer ins innere "Yogawohlgefühl" eintauchen lässt), aber ich finde es eine sehr schöne und stimmige Ergänzung, vorausgesetzt man hat schon etwas Yogaerfahrung und braucht keine Korrekturen mehr bei den Asanas. Außerdem habe ich durch Yogaeasy neue LehrerInnen kennengelernt, deren Stunden ich nie besucht hätte, weil sie nicht bei meinem Wohnort unterrichten und die ich jetzt sehr schätze. Und ich kann ganz einfach andere Yogastile und Meditation ect. ausprobieren, ohne dafür ein Studio in meiner Nähe suchen zu müssen.

Alles in allem: Ich bin sehr zufrieden mit Yogaeasy und bleibe gerne weiterhin Kundin!

Linda
20.08.2023
Ein wunderbares Portal um immer + überall mit dem Yoga verbunden zu sein!
Die Auswahl so vieler Yogastile + LehrerInnen, Infos + Hintergrundwissen zu allen denkbaren Themen, die Möglichkeit an Luve-Sessions teilzunehmen, einfach grandios!

Sibylle
20.08.2023
Ich kann nur sagen, ich bin sehr froh YogaEasy entdeckt zu haben. Ich brauche mir beim üben keine Gedanken über Sequenzen o.ä. zu machen. Die Videos sind abwechslungsreich, für jede Tagesform, für jede Befindlichkeit, ob im Urlaub oder zu Hause.
Und dann noch von den besten Yogalehrern zu lernen das ist einfach klasse, inspirierend und macht Spaß.
Natürlich ersetzt es keinen Yogalehrer vor Ort der auch mal korrigierend einwirkt, aber es macht ungemein flexibel und trägt sehr zur Weiterentwicklung bei.
Selbst wenn man wie ich einen Sportunfall hatte und mal grad nicht auf die Matte kann, Yogaeasy hat die Antwort...Yoga auf dem Stuhl mit Anna Trökes...somit brauchte ich auf Yoga nicht zu verzichten und das ist ein Geschenk!!
Vielen Dank liebes YogaEasy Team....macht weiter so !! Namasté

Syltyoga
19.08.2023
Wunderbare Assanas für Geübte und Ungeübte Yogis mit großartigen Lehrern.Hier findet man wirklich immer eine passende Übung und Inspiration zu neuen Haltungen.Begleitet mich auch in jeden Urlaub😃

Yvonne
18.08.2023
Ich übe super gerne mit Yogaeasy.
Bin selber Yogalehrerin, bilde mich aber gerne weiter und lerne dazu. In den Videos von YogaEasy bekomme ich jedes Mal neue Impulse und Input mit dem ich mich und meine Yogapraxis weiterentwickeln kann.
Bei yogaeasy findet wirklich jede*r was für sich. Auch Yoga-Neulinge finden hier gute Einleitungen mit vielen Erklärungen.
Yogaeasy ist nie langweilig durch verschiedene Yogastile, Pranayama-Videos, angeleitete Meditationen, Workshops, Kurzvorträge zur Yoga-Philosophie, verschiedene Yogalehrer, Videos aus dem Bereich der Yogatherapie zu unterschiedlichen Themen, etc…. Dazu gibt es beinahe täglich neue Videos; meine Favoriten kann ich speichern und diese jederzeit aufrufen.
Ich bin auf jeden Fall Yogaeasy-Fan :)

Angelika
15.08.2023
Ein sehr gutes Online Yogastudio - man hat die Auswahl aus unterschiedlichen Stilrichtungen und Schwierigkeitsgraden. Renommierte Yogalehrer führen didaktisch und wissensreich durch die Yogasequenzen. Ideal für die flexible Yogapraxis zu Hause oder unterwegs.

ChristinZ
15.08.2023
Ich hab über eine Freundin den kostenlosen Probemonat empfohlen bekommen - es einen Monat voll ausgekostet und danach sofort verlängert. Ich hatte vorher keine Berührung mit Yoga. Meine Zeit mit 2 Kindern und vollberufstätig ist knapp und ich hatte Bedenken einen ganzen Yoga-Kurs offline zu besuchen. Ich dachte: "Ich bin nicht so beweglich. Ich kann keinen Handstand. Yoga ist nichts für mich!".

Bei Yogaeasy gibt es viele Einsteigerprogramme und -videos, sodass man in seinen eigenen vier Wänden, es einfach mal ausprobieren kann. Unbeobachtet und in der Intensität, wie es sich gerade gut anfühlt.

Theorie, Meditation, Atemübungen und natürlich eine Fülle an Asana-Videos (uvm.) lassen keine Wünsche offen. Einfach mal in andere Yogastile reinschnuppern, kein Problem!

Ich möchte YogaEasy nicht mehr missen: ob zuhause oder unterwegs, ob gemütlich oder fordernd, ob Meditation oder Asanas, ob Vinyasa Flow oder Yin Yoga und v.a. die vielen hervorragenden Yogalehrer:inen ... I love Yogaeasy!

Margarethe K.
14.08.2023
Es macht Spaß, hier Yoga zu trainieren. Vor allem mit den Programmen von Anne Trökes. Das Geld ist auf alle Fälle gut investiert!

Barbara
14.08.2023
Yoga bequem von zu Hause aus, mit Stop-Taste, falls der Pöstler klingelt. So viel Auswahl an verschiedenen Videos mit unterschiedlichen Styles, Zeiten, Themen. Sogar tolle Rezepte, spannende Interviews, ultra kurze Erklär-Videos für eine Asana, die ich ganz explizit üben möchte. I LOVE IT ! Das ist best investiertes Geld in mich und meine Gesundheit, und lohnt sich so was von! Danke für diese Möglichkeit und diese Vielfalt 🙏🏻
Barbara
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)