von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Yogalover
09.05.2024
Ich bin schon lange bei Yogaeasy und bin dennoch immer wieder erstaunt ob der anhaltenden Qualität und der Neuerungen sowohl was die wirklich qualifizierten Lehrer:innen betrifft als auch die Stundenauswahl und - Vielfalt. Man kann mit Yogaeasy wirklich fast alles abdecken, vom fordernden Vinyasa über Gesundheitsstunden bis hin zu Schwangerschafts- und Rückbildungsthemen. In fast alles habe ich schon reingeschaut und finde es einfach super.

Kathrin P.
05.05.2024
An den Videos finde ich toll, dass viele Lehrerinnen so ausführlich reden, dass auch Anfängerinnen sofort mitüben können. Nur wenige Filme musste ich zuerst einmal auf dem Sofa schauen, um beim zweiten Mal dann dabei zu sein.

Anja
02.05.2024
Ich bin mittlerweile in meinem 5. YogaEasy-Jahr und bin noch immer begeistert, wie vielfältig die Plattform ist. Nicht nur die große Trainer-Auswahl, sondern auch die vielen tollen Videos begeistern mich noch immer. Ich finde für jede Tagesform und Laune mehrere tolle Videos mit sehr guten Anleitungen und Flows. Ich habe schon vielen YogaEasy empfohlen und tue dies auch weiterhin. Für mich die beste Online-Plattform für Yoga.

Heike
29.04.2024
Bin auch nach über drei Jahren immer noch begeistert. Es ist für jeden Gesundheitszustand und Gemütszustand etwas dabei und es kommen immer neue Videos dazu. Auch das Verwalten der Lieblingsvideos ist klasse. Vielen Dank!

Barbara
27.04.2024
Durch Yogaeasy ist man unabhängig von äußeren Rahmenbedingungen. Zu jeder Tages- und Nachtzeit kann man aus einem Pool von unterschiedlichen Videos das auf seine momentanen Bedürfnisse genau abgestimmte auswählen. Sowohl Länge, als auch Schwierigkeitgrad und bevorzugten Yoga-Lehrer kann selbst bestimmt werden. Es stehen einem nicht nur unterschiedliche Yogastile zur Verfügung, es werden auch Meditationen, Tipps und ganze Kurseinheiten geboten.
Für mich ist das absolut perfekt.

Kerstin
22.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der App, sie begleitet mich schon seit 3 Jahren. Ich schätze die groeß Vielfalt, obwohl ich wahrscheinlich noch viel zu wenig davon nutze. Besonders gut finde ich den Filter.

Petra P.
15.04.2024
Wunderschöne Videos mit sehr achtsamen Anleitungen.
Viele verbesserte Filterfunktionen.
Möglichkeit Favoriten abzuspeichern und eigene Ordner zu erstellen.

Insgesamt top!
Bin schon Jahre dabei und es gibt laufend neue Videos.

Danke für die großartige Arbeit!

Andi
09.04.2024
Die Yogaeasyplattform gefällt mir ausgezeichnet, habe schon sehr viel ausprobiert und finde alle Lehrer hervorragend - klare Ansagen für die Asanas, wunderbare Meditationen und spezielle Programme - unbedingt empfehlenswert - und dass Anna Trökes mit dabei ist, freut mich besonders.

Sonja Redner
08.04.2024
Ich finde das Angebot von Yogaeasy sehr gut. Je nach Tagesbedarf und Stimmung finde ich immer genau das passende Programm zum Üben. Eine tolle Plattform mit sehr vielen hoch qualifizierten Lehrer*innen.
Yoga so bunt und vielfältig wie es sein soll.

Imke
07.04.2024
Seit Jahren gehört YogaEasy zu meinem Tagesablauf und ich genieße es, auf so viel Wissen und tolle Lehrende zurückgreifen zu können. Danke Euch allen!
Einen Wunsch hätte ich: könnte man die Suche in der App ergänzen um ein Freitextfeld, so dass die Suche nach Videotiteln nach konkreten Begriffen möglich wäre?

Claudia
06.04.2024
Mir gefällt die Vielzahl der Kurse und Programme. Ich kann Yoga machen wann und wie lange ich möchte und muss nicht zu festgelegten Kursen fahren. Auch die Einheiten für Rücken und Hüft Probleme haben mir schon oft geholfen.

Ingrid F.
05.04.2024
Ich übe seit 20 Jahren in Studios regelmässig, mindestens 5 mal pro Woche Yoga. An YogaEasy schätze ich, dass ich unabhängig von Zeit und Raum, Lust und körperlicher Verfassung aus einer Vielzahl von Videos, meine Asanapraxis auswählen kann. Die Videos sind klar nach Level und Themen aufgelistet und damit schnell und leicht zu finden.
Auch liebe ich die Liveklassen, die - wie auch die (an schönen Orten) aufgezeichneten Videos mit sehr guten, professionellen Lehrern (zu für mich guten Zeiten) stattfinden. Ich bin viel unterwegs und kann so von überall mit Yogaeasy üben. Durch das Hosting der netten, sympathischen Mädels werden technische Probleme schnell registriert und gelöst.
Manchmal bedauere ich, dass einige Liveklassen nicht in den Bestand aufgenommen werden. Auch finde ich es schade, dass Lehrer wie Patricia Thilemann, Nicole Bongartz und Timo Wahl recht selten im Programm sind.
Ich habe Yogaeasy an zahlreiche Freundinnen weiterempfohlen, egal welchen Alters (auch meine 84 jährige Freundin übt fast täglich mit Yogaeasy!).
Danke, für dieses tolle Format. Die Buchung und der Log-In der live Stunden über Eversports klappt hervorragend.

Allinug
04.04.2024
Bei YogaEasy gibt es eine große Vielfalt an Yoga-Videos, da ist wirklich für jede*n was dabei. Verschiedene Stile und Schwierigkeitsgrade, unterschiedliche Lehrer*innen, kurze Einheiten, lange Einheiten, je nach Tagesform und Bedürfnis kann man immer etwas anderes passendes auswählen. Mich motiviert das, immer weiter dranzubleiben.

Susanne
01.04.2024
Sehr schöne abwechslungsreiche Kurse. Super Lehrer.

Vaschi
27.03.2024
Tolle und ganz verschiedene Lehrer und Schwerpunkte für meine Yogapraxis. I love it!

Viola
25.03.2024
Ihr Lieben,
bin bereits eine längere Zeit mit- und bei Euch, und das immer wieder gerne...
Eure Angebote, Tool's u.v.m. sind für meine private, wie Yoga unterrichtende Nutzung von Vorteil...
Nichts bei Euch kommt zu kurz...Inhaltlich wird eine große Spielwiese angeboten, und dafür sende ich
auf diesem Wege ein freudiges DANKE zu Euch -
Viola

Andrea
25.03.2024
Die Auswahl ist super, vielfältig und für jeden etwas dabei, mal kurze, mal lange Stunden, viele wertvolle Artikel, die michxauch 12 Jahren Yogalehrertätigkeit immer wieder inspirieren.

PetraS
tolles Angebot an aufgezeichneten Yogastunden und viele live-Stunden

Tina
22.03.2024
Ich bin schon seit Jahren Benutzer dieser App und finde sie eigentlich recht gut, einfach in der Handhabung. Was ich sehr kompliziert finde ist, wenn ich in einer Liveklassse teilnehmen will. Dieser Weg bis zur Buchung erschließt mir nicht ganz. Schon allein, dass ich nicht über die App drauf zugreifen kann.
Ansonsten sind die Yoga Lehrer, Themen und Newsletter richtig gut :))

Ute Yogi
22.03.2024
Die Yoga Easy App ist einfach super!Habe sie schon etlichen Freunden weiter empfohlen. Damit können auch Anfänger mit Yoga beginnen. Selbständig und ohne Druck.Hilft mir immer wieder weiter und unterstützt mich in meinem Leben. Danke!
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)