von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Karoline
26.07.2024
Durch Yoga-Easy habe ich endlich eine regelmäßige Bewegungsform gefunden, die für mich keine Pflicht ist, sondern mein tägliches Geschenk an mich selber. Ich bin sehr dankbar über die vielen unterschiedlichen Impulse, Formen zu üben, Meditationen....Das tägliche Üben auf der Matte ist nicht mehr wegzudenken und ist der Ausgleich für einen bewegten Alltag

Brigitte
24.07.2024
Die Übungen werden ausgezeichnet erklärt.

Concetta
06.07.2024
Gute Erklärungen, für jeden was dabei und sehr übersichtig und auch gut nachvollziehbar

Petra
04.07.2024
Mir gefallen nach so vielen Jahren die alten wie die neuen Videos immer noch sehr gut. Das Erweitern zu aktuellen Themen wie Klangschalen, Ayurveda, Yoga Nidda... finde ich perfekt. Egal wo ich gerade bin, yoga easy ist immer dabei. Ein herzliches Danke!

Patricia
14.06.2024
Seit Jahren wundervolle Stunden mit vielen Lehrerinnen.

Xxxx
13.06.2024
Ich übe fast täglich mit Yoga easy - mit ungefähr fünf / sechs Lehrerinnen und freue mich immer, wenn neue Stunden eingestellt worden sind. Vielleicht könnt ihr die Reihenfolge der Videos mal ändern und andere nach vorne bringen.

Claudia
12.06.2024
Bin seit Anbeginn dabei und nach wie vor aktiv und begeistert!

Sabo
11.06.2024
Vielseitig, sehr gut aufgebaut und für alle Levels geeignet, sehr professionell, informativ, App einfach zu bedienen

Andrea
07.06.2024
Yoga Easy ist mein Ministudio für Zuhause und auf Reisen. Ich gehe 1-2 Mal pro Woche hier in meinem Wohnort ins Yoga und schätze die jahrelange Begleitung meiner Lehrerinnen. Ergänzend habe ich Yoga Easy immer dabei und geniesse meine Yogazeit und die vielen neuen Impulse, die ich regelmässig bekomme.

Brigitte
06.06.2024
Mit Yoga easy freue ich mich jeden Tag auf die Yoga Praxis!
Es ist immer das richtige Programm für mich dabei.
Toll, dass es euch gibt!
Danke 🙏

claudia SH
03.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot von Yogaeasy. Dieses bietet mir die Möglichkeit, unabhängig von Ort und Zeit meine Yoga Praxis zu machen. Gerne nutze ich auch die Live-Stunden.
Worüber ich nicht so glücklich bin, ist die Preisstaffelung, die neuerdings im Stundenplan zu finden ist. Die im Gesamtjahrespreis von Yoga easy (für das normale Abonnement) enthaltenen Stunden sind deutlich weniger geworden. Entweder man zahlt extra noch einen (nicht ganz günstigen Preis), dann kann ich genauso gut in ein Studio gehen. Oder ich muss das Premium-Angebot zu einem teureren Preis nehmen.
Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Claudia

Trudl
02.06.2024
24/7 verfügbar, jederzeit möglich, Yoga zu praktisieren und es steht eine sehr breite Palette an Videos bereit, jeder kann für sich was finden. Die Filteroptionen nach Zeit, Level und Fokus helfen mir immer, was für den aktuellen Mood zu finden.

Jens
01.06.2024
Schöne App, um sporadisch eine Runde Yoga zu machen, ohne Aufwand zu betreiben. Immer wieder neue Inhalte und Gute Kurse machen Yoga Easy zu einer guten Alternative, wenn man sich in einer Yoga-Schule nicht verpflichten möchte.

Cuty
31.05.2024
Immer wieder entdecke ich neue Videos. Die Möglichkeit, den Einladungen zu speziellen Yogastunden zu folgen (Morgenyoga etc.) animiert mich, öfter mitzumachen. Anna Trökes hat für mich als ältere Frau wunderbare Angebote.

Indigo
29.05.2024
Mit den Inhalten der Übungseinheiten bin ich sehr zufrieden.

Die Handhabung um zu den LehrerInnen oder zu Übungsthemen zu kommen, könnte man überschaulicher, einfacher und übersichtlicher gestalten. Vielleicht auch Suche nach Stichworten wie "Rückbeugen" zB.
Ich empfinde diese Strukturen nicht so nutzerfreundlich.

Liebe Grüße

MARIE
25.05.2024
Ich übe fast täglich und möchte nicht mehr darauf verzichten. So vielfältig und gute Angebote und Yogalehrer, innen , Meditation, Mantras, es gibt immer neues zu entdecken. Ich spare mir viel Zeit und Geld ,kann alles zu Hause machen. Ich liebe diese App!!!

G. Becker
23.05.2024
Yoga easy bietet unzählige Möglichkeiten den eigenen Yoga-Bedürfnissen zu entsprechen. Mit begleitenden Programmen, Tutorials, sessions etc. kann ich mir individuell mein eigenes Üben und Praktizieren zusammenstellen. Es wird nie langweilig!

Faith
20.05.2024
Yoga ist ein ständiger Entwicklungsweg. Mit der Vielfalt an Programmen, Stilen, und wunderbaren Lehrern, gehe ich auf diesen Weg mit Interesse, Neugier und Freude!
Namaste!

Elfriede
17.05.2024
Schöne App, viele Yogastile, viele Lehrer, unterschiedliche Schwierigkeiten und Videolängen, für jeden Tag und jede Stimmung was dabei.

Tanja
14.05.2024
Yoga Easy ist sehr flexibel. Durch die Filtereinstellungen kann man sich sein persönliches Yoga-Programm zusammenstellen. Je nach Zeitaufwand, Level oder auch je nach gewünschter Anstrengung. Tolle erfahrene und kompetente Lehrende.
Viele Live-Klassen. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich bin rundum zufrieden!🧘‍♀️❤️
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)