von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Kottner Bedachungen aus Wuppertal
02.07.2020
Eine schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung. Mit einer verständlichen Erklärung und aussagekräftigen Testergebnissen. Mich haben Sie als Kunden gewonnen.

Pelo
02.07.2020
Insgesamt schon sehr zufrieden einziges Manko die Preise auf der Webseite haben sich zwischenzeitlich unterschieden.

Nada
02.07.2020
Der Arznei-Wassertest verlief schnell und unkompliziert.
Und die Erklärungen in der Analyse waren ebenfalls klar verständlich.

Nils K.
02.07.2020
Eine sehr leichte Abwicklung und schnelle Übermittlung der Ergebnisse. Auch der Kundenservice ist äußerst lobenswert. Ich bin absolut zufrieden und kann nun mit Gewissheit mein Leitungswasser weiter trinken.

Anja
02.07.2020
Unkomplizierter Test, schnelle Ergebnisse, sehr zu empfehlen.

Ein Asbest-Betroffener ...
01.07.2020
... Montags morgens eine Materialprobe zum Test auf Asbest per Einschreiben mit DHL nach Berlin geschickt und am Dienstag Nachmittag hatte ich schon die Analyseergebnisse abrufbar im Netz bei IVARIO.

Danke für die super schnelle und korrekte Dienstleistung! Gerne wieder ...

mfG TH

Otto
01.07.2020
Bin sehr zufrieden das war auch sehr schnell alles trotz Corona Zeit alles sehr gut

T.K.
01.07.2020
Der "Asbest-Test Raumluft" ist eigentlich die Untersuchung einer Staubprobe, erfüllt jedoch bei vernünftiger Probenahme seinen Zweck. Bestellvorgang und Versand des Test-Kits verliefen problemlos und schnell. Heute früh wurde per mail der Eingang meiner Probe im Labor bestätigt und heute mittag wurde ich bereits informiert dass ich den Testbericht online einsehen und downloaden kann (Express-Analyse!). Schneller geht es nicht, ich bin vom gesamten Ablauf und Preis-Leistungs-Verhältnis absolut zufrieden.

Wassertester 94
01.07.2020
Bestellung und Bearbeitung erfolgte ohne Beanstandung!

R.Rollmann
Alles bestens

Bernd Weis
01.07.2020
Eingeschickt und 14 Tage später die Ergebnisse.
ok

Olli
alles top

Lisa
29.06.2020
Die Entnahme der Probe war einfach und gut erklärt. Die Testergebnisse kamen pünktlich per Mail und waren auch für Laien verständlich aufbereitet.

Lisa
29.06.2020
... aber ist man sich auch sicher dass es gutes Wasser ist, was man da den ganzen Tag trinkt?? Das Trinkwasser in Deutschland wird zwar streng überwacht, aber was dann letztendlich mit dem Wasser passiert wenn es durch die Hausleitungen läuft kann ich ja nicht wissen. Ich trinke ausschließlich das Wasser aus dem Hahn und da macht man sich schon Gedanken, gerade jetzt wo ich auch noch schwanger bin. Da kam mir der Test von Ivario gerade recht. Jetzt kann ich wirklich guten Gewissens mein Wasser weiterhin genießen, laut Test alles i.O. Die Testdurchführung war übrigens kinderleicht. Ich würde den Test jedenfalls weiterempfehlen. Ich hatte übrigens das Komipaket mit Basis-, Schwermetall und Baby-Trinkwassertest.

Simon
28.06.2020
Sehr unkomplizierter Ablauf des Testes. Zeitlich wie versprochen. Daher alles super..

Daniel
27.06.2020
Sehr schnell und zuverlässige Auswertung.

Patrick
26.06.2020
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Probe Entnahme

Simi
26.06.2020
super schnell und einfach
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)