von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Volker
09.07.2020
schnell und einfach!

Hendrik
09.07.2020
Lief alles innerhalb weniger Tagen ab , jetzt habe ich Gewissheit

cawa
08.07.2020
Die ganze Abwicklung verlief problemlos. Die Möglichkeit bei Bedarf ein Beratungsgespräch in Anspruch nehmen zu können ist ein toller Service.

Willie Wonka
07.07.2020
Ich hatte die E-Mail mit dem Rücksendelabel versehentlich gelöscht und habe problemlos innerhalb weniger Stunden ein neues erhalten. Die Laborleistung ist auch schnell.

S.D.
07.07.2020
Funktionierte wie beschrieben. Die Werte waren nach 8 Tagen da. Die Anleitunge für das Abfüllen der Probe ware einfach und verständlich. Würde ich wieder machen.

Tino
07.07.2020
Schnelle unkomplizierte Analyse des Bodens auf Nährstoffe und Schadstoffe! Würde ich jederzeit wieder machen! Beide Daumen hoch!!

Thomas W.
07.07.2020
Hat alles super geklappt und das Ergebnis hat nicht lange gedauert. Unser Wasser ist völlig OK und entspricht der Trinkwasserverordnung. Das ist sehr beruhigend. Wir nutzen einen Sodastream und trinken das Wasser vom Hahn. Mit dem Laborergebnis konnte ich nun auch meine skeptischen Kinder überzeugen ;)

ABau
07.07.2020
Super Dienstleistung, man ist doch beruhigt, wenn man weiß, dass alles i.O. ist, Versand, Lieferung und Testergebnis hat alle pünktlich geklappt!

Bernd N.
07.07.2020
Einfache und schnelle Bearbeitung. Freundlicher Service.

Herr Olaf
07.07.2020
Vom ersten Aufrufen der Internetseite, über die Erklärung und Bestellung ist alles super einfach gelaufen. Die Testergebnisse werden anschaulich aufbereitet und erklärt.
Empfehlenswert!

K. S.
06.07.2020
Ich bin voll und ganz zufrieden. Der Brief mit den Gefäßen und der Anleitung zum Wassertest kam zügig und auf meine Frage wurde mir vom Kundenservice schnell und freundlich geantwortet. Bis das Ergebnis kam dauerte es einige Tage. Alles war übersichtlich und verständlich dargestellt. Ich habe also nichts auszusetzen und werde sicherlich noch weitere Tests machen.

Fröhlich
06.07.2020
Da ich keine Ahnung von ph-Werten etc. habe, habe ich bei Ivario diesen Test bestellt, da man dort genau gezeigt bekommt, welche Werte gut oder schlecht sind. Die Ergebnisse kamen auch schneller als angegeben (hatte die 7-Tage-Version gekauft) - ich bekam diese schon zwei Tage später, nachdem die Wasser-Proben im Labor eingetroffen waren. Ich kann diese Test's nur weiter empfehlen. Damit bekommt man klare Antworten.

Christian H
05.07.2020
Lief alles gut und schnell

Jörg K.
04.07.2020
Sehr schneller und übersichtlicher Test.

Horatiu
04.07.2020
eine sehr professionelle Firma.
schnell, einfach und niedrige Kosten.
ich empfehle weiter.

Superbär
04.07.2020
Alles super, test ging schnell, Rücksendung war einfach.
Mir war ein bischen unklar ob die Probe noch einmal verpackt werden sollte, ab in einen Briefumschlag und fertig.
Leider finde ich die Kosten sehr unübersichtlich, am Ende sollte ich extra bezahlen für den KMF Test, hab es auch bei einer Probe angegeben! Es wurden aber auch die Proben wo ich kein KMF für viel Geld extra gekauft habe auf KMF getestet, das ist nicht fair!
ANsonnsten Testergebnis sehr einleuchtend mit Bild in Mikroskop-Nahaufnahme! Email-Kontakt auch super!
Leider ist diese Bewertung auch mit den Sternen Fake, ich wollte 3 geben, ging nicht, dann wollen sie nämlich aufeinmal ne Rechnungsnummer und Lieferdatum haben??? Bei 3 oder 4 sternen nicht. Das ist frech.... dafür würde ich jetzt sogar nur noch 2 Sterne geben, aber was solls ich will ja auch den 100 Euro Amazon Gutschein für eine Bewertung gewinnen....

Golf54
03.07.2020
Handhabung des Wassertests war einfach. Die Wasserprobe ist schnell angekommen und das Ergebnis war innerhalb von 2 Tagen da.
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.

adamcyg54
Für mich alles Optimal

LiSi
03.07.2020
Alles ging super schnell und zuverlässig.

Inselmädchen
03.07.2020
Der Preis ist hoch, die Leistung aber auch. Ich wurde über jeden Schritt informiert. Die Auswertung ist detailliert und professionell. Absolute Empfehlung!
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)