von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Marcel S.
20.07.2020
Da in einigen Wohnungen in den Obergeschossen der Anlage Legionellen gefunden worden sind und vom Duschen abgeraten worden ist wollte ich die Lage in meiner Wohnung prüfen.
Das Probenahme-Set kam 2 Tage nach Bestellung, der Rückumschlag war mit dabei. 2 Wochen nach dem Absenden der Probe konnte ich online meine Ergebnisse sehen.

Wie bereits vermutet gibt es in meiner unten liegenden Wohnung (näher an der Heizung, Wasser wärmer) keine einzige Legionelle, ich kann wieder beruhigt duschen.
Der Test ist zwar nicht gerichtsfest da ich die Probe selbst genommen habe, aber für meine Anforderung passt es!

T. Thies
20.07.2020
Sehr schnelle Abwicklung und Testergebnisse und dann auch noch mit einem guten Ergebnis!

ceepy
20.07.2020
Wir haben den Wassertest online bestellt, da wir in einem älteren Haus neue Wasserleitungungen verlegt haben. Der Test kam innerhalb von 2 Tagen bei uns an. Auch die Handhabung der Wasserentnahme sowie auch die kostenlose Retoure der Wasserproben haben überzeugt. Immer wieder gerne!

Sophie
18.07.2020
Wir haben zum zweiten Mal getestet und sind zufrieden. Alles sehr einfach!

Maik J.
17.07.2020
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf und dem Ergebnis des Tests.

Alles ging problemlos und flott vonstatten.

Das Ergebnis war sehr gut aufgeschlüsselt und übersichtlich dargestellt.

Jetzt haben wir Gewissheit das wir unser Leitungswasser für unsere Kleine problemlos nutzen können.

Von uns 5 Sterne :)

Denis
16.07.2020
Die Lieferung erfolgte innerhalb von der angegebenen Lieferzeit. Bei mir waren es 2Werktage. Die Auswertung einiger Proben war innerhalb von 24Stunden abrufbar. Bin sehr zufrieden.

S.Beran

Peter
16.07.2020
Wir waren uns nicht sicher, ob die Qualität unseres Trinkwassers für "nie mehr Kistenschleppen" ausreicht, da wir in einem Altbau wohnen.

Also, Wassertest bei IVARIO bestellt, bekommen, Wasserprobe entnommen und zurückgeschickt.

Die Ergebnisse haben wir zeitnah (auch für einen Laien verständlich) online erhalten und können jetzt guten Gewissens aus der Leitung "sprudeln".

Da alles völlig unkompliziert abgelaufen ist, kann ich den Wassertest von IVARIO vollstens empfehlen.

Markus R.
15.07.2020
Wir haben nun mehrere Tests bei dieser Firma in Auftrag gegeben und waren bisher sehr zufrieden. Die Menge der untersuchten Werte ist der absolute Hammer. Nach solch einem Test weiß man, was sich in der eigenen Wasserleitung abspielt.
Danke!

SG
15.07.2020
Wir haben den Wassertest für ein älteres Haus benutzt, um die Trinkwasserqualität sicherzustellen. Der Test kam in kurzer Zeit an, die Probennahme sehr einfach und die Instruktionen zur Erstellung des Rücksendelabels klar und einfach. Die Resultate kamen mit einem Link per E-Mail in der erwarteten Zeitspanne und die Darstellung ist sehr übersichtlich.
Allerdings hatten wir einen zu hohen Wert eines Schadstoffes im Wasser. Daher riefen wir für Expertentips die angegebene Nummer an. Ausser einer Standardantwort war hier leider nicht viel Expertise zu gewinnen.

Michaela
14.07.2020
Bin sehr zufrieden mit dem Test, alles hat gut geklappt. Die Auswertung war wie Beschrieben nach sieben Tagen fertig. Kann man wirklich empfehlen.

Bert
14.07.2020
Der Test lies sich leicht durchführen, die Beschreibung war Idiotensicher. Nach Ankunft im Labor (Freitag) kamen die Testergebnisse am Dienstag drauf.
Farblich und mit Beschreibungen markiert sind die Ergebnisse sehr informativ und schlüssig.
Würde es in Zukunft wieder so testen lassen.

Schmich
14.07.2020
Sehr guter Service und sehr schnell

MC_Berlin
14.07.2020
Dies war schon der zweite Test, den wir von Ivario durchführen ließen.
Der Versand der Proben erfolgte sehr zügig, ebenso die Veröffentlichung der Ergebnisse.
Sehr schön ist, dass auch immer die jeweiligen Grenzwerte mit angegeben werden, das gibt enorme Sicherheit.

Andreas Gumbmann
super einfach!

Jenny
14.07.2020
Das Testergebnis sowie die Testkits kamen sehr schnell und ich bin sehr zufrieden. Jetzt kann ich weitere Maßnahmen ergreifen. Würde ich immer wieder machen!

Tobi H.
13.07.2020
Die Analyse ist sehr transparent und man hat eine schnelle und gewissenhafte Übersicht über seine Wasserqualität.

LindLa
10.07.2020
Von der Produktauswahl bis zur Auswertung (Ergebnis) alles unkompliziert und schnell
-einfach perfekt!
Für uns sehr beruhigend, dass unser Leitungswasser bester Qualität ist.

F. Rohlfs
09.07.2020
Vielen Dank an Ivario! Das entnehmen der Probe ist sehr gut erklärt und lässt sich einfach handhaben. Die Ergebnisse können schon nach kurzer Zeit online abgerufen werden. Außerdem war es sehr angenehm, die Möglichkeit zu haben, jederzeit Kontakt aufnehmen zu können, sogar telefonisch.

Constanze
09.07.2020
Das Probennahmeröhrchen mit Rücksendebeutel wurde schnell geliefert. Das Rücksendelabel musste nur noch ausgedruckt und draufgeklebt werden. Die Ergebnisse waren schon eine Woche nach Probeneingang da. Alles top!
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)