von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

S. Swizer
05.08.2020
Wir wohnen in einem Altbau und haben uns für den Kombi-Trinkwassertest (S) entschieden. Alles hat bestens geklappt, von der schnellen Lieferung, der einfachen Handhabung des Test-kits, bis zum Umfang der Testergebnisse.

Maraike
Schneller Versand.
Es war gut verständlich, schnell und einfach abgefüllt und zurück geschickt.

Die Ergebnisse waren schnell und verständlich ein paar Tage später da.

Wolfgang E.
05.08.2020
Dachplatten-Probe vor Abriss auf Asbest.Alles im genannten Zeitraum abgelaufen.

Familie G.
05.08.2020
Wir sind sehr zufrieden. Der Test verlief absolut einfach, leichte Rücksendung.
Die Auswertung erhielten wir innerhalb einer Woche, sie ist sehr übersichtlich und absolut verständlich.
Ist zu empfehlen!

Renate
05.08.2020
Die Analyse hat reibungslos geklappt. Somit steht einem Sodastream nichts mehr im Wege.

Cd21
04.08.2020
Übersichtliche Ergebnisse und besonders schnelle Bearbeitung.

S R
04.08.2020
Wir hatten schon einmal die Kupferwerte in unserem Trinkwasser testen lassen und haben nun einen umfänglicheren Schnelltest gemacht.
Die Probecontainer und Anleitung kam sehr schnell nach unserer Bestellung. Das Rücksendelabel kann von einer Email aus generiert werden, die man nach der Bestellung von IVARIO bekommt.
Die Probenahme ist ganz einfach und die Testergebnisse kamen schnell nachdem wir unsere Wasserproben eingeschickt haben.
Ein super schneller und zuverlässiger Service. Danke

Steffen
meine Erwartungen wurden voll erfüllt, Einfach erklärt und schnell bearbeitet

Timo
03.08.2020
👍 transparenter Service.

J. M.
03.08.2020
Alles hat wie beschrieben funktioniert und war zur vollsten Zufriedenheit. Relativ einfache Handhabung.
Auch der angegebene Zeitaufwand wurde (locker) eingehalten.
Wenn ein Wert aus der Reihe tanzt, bekommt man direkt und unkompliziert eine Beratung angeboten.
Bei Bedarf werden wir gerne wieder auf IVARIO zurückgreifen.

Eisentest
01.08.2020
Gut erklärte Anleitung, unkomplizierter Ablauf und der Preis (inkl. Rückversand) geht auch in Ordnung daher kann ich die Tests und Ivario nur weiterempfehlen.

Shaly
01.08.2020
Der gesamte Ablauf ist einfach und schnell erledigt.

Samstags bestellt, Montags hatte ich schon den Probenumschlag erhalten.

Die gesamte Anleitung ist sehr leicht erklärt und innerhalb von 5 min erledigt. Über die Bestätigungsmail einfach das Rücksendelabel anfordern, ausdrucken, ab zur Post.

Nur 4 Tage später bereits die Email erhalten. Auch dort keine unnötigen Schritte vorhanden. Email aufrufen und man wird direkt zur richtigen Probe weitergeleitet. Pdf- Ausdruck anklicken fertig.

Ich bin begeistert.

Vielen Dank für die schnelle und tolle Abwicklung.

M.Fuchs
31.07.2020
Haben innerhalb einer Woche unsere (zum Glück negativen) Ergebnisse online zur Verfügung gestellt bekommen. Hat alles reibungslos geklappt. Gerne wieder.

Oliver D.A.
31.07.2020
Schnelle und präzise Aufklärung unserer Fragen. Auch netter telefonischer Kontakt.

Tornesch
31.07.2020
Moin Leute, wir haben unser Wasser Analysieren lassen weil unser 6 Monate alter Sohn einen komischen Ausschlag auf der haut hatte.

Wir haben alles Online gemacht. Sehr einfach und es wurde sehr schnell geliefert. Als wir es zurück geschickt
haben, Hat es nicht mal 1 Woche gedauert und wir haben das Ergebnis bekommen.

ich kann es nur jedem empfehlen.

Theresa
31.07.2020
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte prompt, die Anweisung für die Durchführung der Probeentnahme waren präzise und einfach und die Ergebnisse habe ich nach Absendung der Probe innerhalb von einer Woche da. Kann ich nur empfehlen!

B.walter
31.07.2020
Ich bin sehr zufrieden, es wurde mir der Bericht innerhalb kürzester Zeit zugeschickt vielen Dank dafür

Stadt Frankfurt
31.07.2020
Der Ablauf des Tests ist einfach und verständlich. Die Auswertung der Analyse ist gut beschrieben und kann tatsächlich verstanden werden.

Andras1768
30.07.2020
Da wir schon seit Jahren Sodastream verwenden, wollten wir nun wissen wie es um die Qualität unseres Trinkwassers steht.
Jetzt haben wir die nötige Sicherheit und wissen es ist unbedenklich. Vielen Dank an Ivaro, für die schnelle Auswertung.

Gartenfreundin
30.07.2020
Einfache Handhabung, alle Schritte sehr gut erklärt und schnelle, gut aufbereitete Ergebnisse.
Bin mit dem Ablauf des Tests sehr zufrieden.

IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)