von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

M. Hiller
17.08.2020
Einfache und schnell Abwicklung. Gut verständliches Ergebnis.

MKL
... und professionell.
Gerne wieder.

EJA2020
14.08.2020
Ich habe den Basis-Wassertest gekauft, um unser Leitungswasser zu checken. Da es sehr kalkhaltig ist und wir in einem älteren Haus (mit entsprechend älteren Rohren) leben, hat mein Partner sich bislang geweigert Leitungswasser zu trinken. Mit dem Wassertest wollte ich ihm und mir die nötigen Fakten liefern, um sorgenfrei das hiesige Leitungswasser zu trinken. Der Wassertest hat schnell und einfach funktioniert und auch einfach verständliche Ergebnisse geliefert. Was mir besonders gefallen hat, war nicht nur, dass unser Wasser einwandfrei ist, sondern auch, dass ich schnell per Mail die Ergebnisse abrufen konnte. Es war kein weiterer Login oder andere Eingaben auf der Seite selbst nötig.
Ich hätte mir noch kurze, zusätzliche Kommentare bzw. eine fachliche Einordnung der tatsächlichen Werte erhofft, zusätzlich zur zahlenbasierten Einordnung auf den Skalen pro Bestandteil im Ergebnisdokument, daher gibt es 1 Stern Abzug.
Ansonsten super zufrieden!

Filmwelt
14.08.2020
Man liest so viel über Legionellen! Die Überprüfung durch IVARIO ist unkompliziert und es gibt einem die Sicherheit daß in der eigenen Trinkwasserleitung keine Bakterien vorhanden sind.
Werde sicherlich zum wiederholungstäter.
Gruß: Filmwelt

S.K.
13.08.2020
Reibungslose Abwicklung, schnelle und gut verständliche Ergebnisse, netter Kundenservice. Alles super, gerne wieder wenn erforderlich.

EF Osnabrück
13.08.2020
Schnell geliefert, gute Beschreibung, schnelle und detaillierte Ergebnisse.
Sehr guter Service.

Juli
12.08.2020
Der Wassertest von Ivario läßt keine Wünsche offen.
Test und Beratung sehr umfangreich und übersichtlich und verständlich

Dennis S
11.08.2020
Nette Beratung am Telefon für die Auswahl des passenden Tests. Schnell und Kompetent.
Immer wieder gerne.

bulli75
10.08.2020
Die Bestellung/Bezahlung des Test war sehr einfach. Die Probenbehälter sind schnell geliefert worden, die Testergebnisse wurden uns innerhalb einer Woche zur Verfügung gestellt.

Guillermo
10.08.2020
Wir haben den Wassertest plus bestellt. In weniger als einer Woche hatte Ivario uns zwei Zifferblätter zum Auffüllen mit Wasser geschickt, zusammen mit detaillierten Anweisungen zum Sammeln der Proben. Sie lieferten auch eine geeignete Verpackung für die Proben. Wir nahmen die Wasserproben am nächsten Tag und schickten sie mit dem mitgelieferten DHL-Etikett zurück ins Labor. In weniger als einer weiteren Woche waren die Testergebnisse online verfügbar. Der Service ist komfortabel und die Ergebnisse sind schnell. Unser Test hatte jedoch keinen pH-Wert, daher stelle ich mir vor, dass auf Ivario ein Fehler aufgetreten ist. Wir haben um eine Neubewertung der Ergebnisse gebeten und freuen uns auf eine Rückmeldung vom Labor.

Schule
10.08.2020
Da unser Wasser manchmal "komisch" schmeckte, haben wir nach einer Untersuchungsmöglichkeit gesucht, um es zu testen. Angefragt bei Invario, Testunterlagen und Röhrchen kamen schnell, alles perfekt vorbereitet, nur noch Wasserentnahme notwendig. Abschicken. Fertig. Ergebnis kam ebenfalls schnell und übersichtlich. Nun kann man ggf. Weiteres veranlassen.

MAD
08.08.2020
Absolut perfekter Service mit großem Engagement und schneller Umsetzung, großes Dankeschön und Lob

A. G.
08.08.2020
Test wurde schnell und unkompliziert ausgeführt , sehr gute Führung durch den Ablauf.
Ergebnis lag sehr schnell vor.
Zufriedenheit: Sehr gut !!
A.G.

Brandes
07.08.2020
Super Preisleistung, eine Schnelle Lieferung und ein echt schnelles Ergebnis aus dem Labor!
Gerade für Leute die Umbauten an alten Häusern vornehmen ist es sehr praktisch.
Der Test und Ablauf sind gut erklärt, die Ergebnisse verständlich und genau.

Super Leistung, nicht nur beim Asbest Test.

SEB
07.08.2020
Top einfach unkompliziert und schnell!

B.Koop
07.08.2020
Sehr schnell, übersichtliche Ergebnisdokumentation, gute Erklärung.
Super! Wir werden Sie weiter empfehlen!

Jens K.
07.08.2020
Wir hatten vor Kurzem festgestellt, dass unser Wasser irgendwie trübe ist und hatten das Gefühl, dass nach dem Duschen die Haut spannt. Das hat uns sehr besorgt und wir hatten uns den erweiterten Wassertest von IVARIO geholt. Die gesamte Abwicklung, das testen und Zugang zur Auswertung war kinderleicht. Die Informationen haben uns geholfen, einerseits beruhigt zu sein, dass die Wasserqualität völlig unbedenklich ist und sogar in den meisten Fällen sogar im absoluten Optimum liegt und andererseits das Thema bei uns zuhause besser einzukreisen - nur am Rande: Eine defekte Zirkulationspumpe und eine Hautunverträglichkeit gegen ein neues Shampoo.

Anonym
06.08.2020
Wir sind mit dem Ablauf des Tests sehr zufrieden gewesen.

Janine S.
06.08.2020
Von der Bestellung über den Versand bis hin zum Ergebnis ist alles super gelaufen. Einfach, verständlich und professionell!
Vielen Dank!

Kafie
06.08.2020
Sehr gutes Angebot von IVARIO, sehr schnelleren kompetenter Service.
Das Testergebnis war sehr informativ und professionell.
Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.
Dankeschön
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)