von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

M. Schade
26.06.2020
Bin sehr zufrieden. Ging total unkompliziert und schneller als erwartet. Vom Eingang der Probe war in 5 Tagen das Ergebnis abrufbar.
Vielen Dank sehr zu empfehlen.

Birgit
25.06.2020
Der Test ist unkompliziert, die Bearbeitung schnell und das Ergebnis gut verständlich und ausführlich erläutert. Prima.

Nikolas
25.06.2020
Der Wassertest von Ivario war, durch die beigefügte Anleitung, einfach durchzuführen. Die Ergebnisse waren bereits nach einer Woche online abrufbar. Durch den Vergleich zu Referenzwerten konnten die Ergebnisse schnell und einfach interpretiert werden. Ich kann den Test nur weiterempfehlen.

Matthias
25.06.2020
Mein erster Test dieser Art, alles wunderbar geklappt. Danke für die professionelle Abwicklung.

Anne
25.06.2020
Lief alles problemlos und unkompliziert ab.

Test auf der Internetseite ausgewählt und bestellt.
Innerhalb von 2 Tagen war er schon da (trotz Coronazeit).
Anleitung sehr gut beschrieben und kinderleicht.

Wasser abfüllen, verschließen und ab zurück.

Innerhalb 7 Werktage hatten wir unser Ergebnis.

Sehr lobenswert. Vielen Dank

Familie v.R.
24.06.2020
Wir wollen renovieren, haben ein altes Haus und unter den Teppichen (weit vor 1995 verlegt) den Verdacht auf Asbest-haltige PVC Platten gehabt. Bevor man das nun alles privat entfernt, lieber ein Test - sicher ist sicher.

Das Handling war kinderleicht... genaue Anleitungen, vorgefertigte Formulare und Versandscheine online. Alles einfach. Wir haben den Test am Wochenende gemacht, Montag morgen in die Post gegeben, Mittwoch bereits das Testergebnis gehabt. Man erhält eine kurze, aber ausreichende Erklärung zum Testergebnis und ein Bild vom Raster-Elektronen-Mikroskop.

Für uns war es das erste Mal, daß wir einen solchen Test in einem Versand-Labor haben durchführen lassen, alles lief bestens und keinerlei Kritik- oder Verbesserungspunkte. Damit volle Punktzahl von uns.

KCP
24.06.2020
Das Rücksendelabel könnte besser auffindbar sein.

Leipzig-Gohlis
24.06.2020
Wasser Plus Anlayse. Lief sehr schnell und zuverläßig.

Nancy
Schnell und einfach

Anja
23.06.2020
Es hat alles super geklappt, der Asbesttest wurde uns direkt zugeschickt und nach unserer Rücksendung erhielten wir auch zügig das Ergebnis unserer eingereichten Probe. Auch über den Stand, vom Eingang der Probe bis zum Ergebnis, wurden wir stets per Mail informiert. Würden diesen Anbieter immer wieder wählen und ihn auch weiter empfehlen.

Fabi
23.06.2020
Die Päckchen für die Proben wurden schnell geliefert, waren einfach beschriftet und der Anleitung konnte gut gefolgt werden. Rückversand war unkompliziert. Wenige Tage später hatte man bereits die Infos über seine Proben. Top!

manubibi
23.06.2020
hat alles super geklappt versand sehr schnell und
schnelle ergebnisse
werde immer wieder gerne den service nutzen .

M. Klein
22.06.2020
Im Zusammenhang mit der Anschaffung eines Sodastream Gerätes kam ich zu der Überlegung die Wasserqualität in meiner Wohnung testen zu lassen. Ich wohne in einem sehr gepflegten Miethaus mit insgesamt 8 Parteien aus den frühen 80er Jahren, schätze ich.
Soweit so gut, das Wasser fließt also durch relativ alte Leitungen.
Also: Test online bestellt und nach zwei Tagen lagen zwei Kunstoffflaschen mit einer Superbeschreibung des Ablaufs und Rückversandumschlag im Briefkasten. Das Rücksendeetikett konnte ich problemlos ausdrucken, auf die Versandtasche kleben und mit den gefüllten Behältern bei der Post abgeben.
Nach genau 8 Tagen kam das Ergebnis via Email. Schön grafisch aufbereitet (Balkendiagramme) und jeder Wert im Vergleich mit den spezifischen Grenzwerten dokumentiert. Eine kurze Zusammenfassung erklärt den Gesamtbefund. Und mittels einer beigefügten PDF-Datei kann man sich das gesamte Ergebnis in Papierform ausdrucken und zu den Wohnungsunterlagen heften.
Meine Bewertung mit 5 Sternen ist gerechtfertigt. Schnell, ordentlich und zuverlässig. Danke!

Alexander
22.06.2020
Ich habe mich für die Wasseranalyse Brunnen Plus entschieden, da ich ein umfangreiches Ergebnis haben wollte. Besonders die Bakterien-werte sowie Nitrat und Nitrit waren eine Punkt das Produkt hier über IVARIO zu kaufen. Bei Fragen zu weiteren Produkten / Werte hinzu zukaufen wurde mir schnell geantwortet.

Der Versand erfolgte zügig und wie gewünscht an die Packstation - vielen Dank!

Die Abnahme der Wasserprobe ist gut beschrieben und auch der Rückversand verläuft problemlos. Innerhalb von 7 Werktagen ging die Probe ein und das Ergebnis wurde bekannt gegeben. Die Analyseergebnisse und Erklärungen sind einfach zu lesen und zu verstehen.

Einzig die Erreichbarkeit der Experten für die Auswertung der Analyse bzw. für die Problemstellung: "was man im Fall eines nicht guten Parameters tun kann" war im Juni nicht zufriedenstellend. Trotz angebotenen Rückruf-Service wurde ich bis heute nicht zurückgerufen. Schade, dieser Punkt hätte für beide Seiten einen lukrativen und insgesamt runden Abschluss gegeben.

Nichtsdestotrotz würde ich wieder bei IVARIO bestellen.

Bettina K.
19.06.2020
Schnelle Lieferung des Entnahmesets und rasche Auswertung. Außerdem ein überaus freundlicher Kundendienst der bei Unklarheiten immer sehr schnell antwortet.

MRA
18.06.2020
Wir haben einen Wassertest von Bestellung, über Probeentnahme bis zu den Ergebnissen durchgemacht und fanden es jederzeit sehr gut verständlich. Man wird gut angeleitet und informiert und die Testergebnisse waren innerhalb der versprochenen Zeit verfügbar. Für den günstigen Preis echt empfehlenswert!

Marion
18.06.2020
Ich war sehr zufrieden. Nach Bestellung wurde es schnell geliefert. Die Handhabung ist sehr gut beschrieben und einfach anzuwenden. Mit der Postversendung war ich erst etwas skeptisch ob das auch wirklich gut geht aber auch das ging gut. Es gab dann eine Benachrichtigung wann es im Labor angekommen ist und bearbeitet wird. Eine Woche später bekam ich eine genaue Analyse die ausführlich und genau beschrieben wurde. Sehr zufrieden.

Familie von der Ahe
Bakterieller-Trinkwassertest
und Wasseranalyse auf Schwermetalle und Verunreinigungen

Beide Tests einwandfrei. Einfache Anwendung, sehr gute Gebrauchsanweisung bzw. Anleitung.
Abwicklung und Kommunikation absolut spitzenklasse.

Mitteilungen über den Status Quo des Bearbeitungsprozesses bis hin zum Abrufen des Prüfberichts.Information via Web, Mail, SMS super.
Preis/Leistung Top
Zuverlässigkeit Top.
Sehr zu empfehlen!

Lutz S.
17.06.2020
... bin begeistert. Hat alles super geklappt - Hotline für Fragen erreichbar und kompetent geantwortet - Probenset mit Beschreibung sehr schnell geliefert - Probe genommen und im Set ganz einfach bei DPDHL abgegeben - nach 1 (!!) Tag bereits das Testergebnis als PDF erhalten.
Super - top - 5 Sterne :-)

K.- H. Schulte
14.06.2020
Das Testergebnis war für mich erfolgreich. Dadurch sind mir mindestens Investitionskosten
von 10000,00 € erspart geblieben.
Wer wie wir, eine Immobilie erworben hat, deren Garagendächer mit Wellplatten gedeckt sind, hat immer ein ungutes Gefühl, ob diese Platten nicht asbesthaltig sind.
Ein Dachdeckermeister, der sich die Platten ansah, kam zu dem Ergebnis: Die Platten sind asbesthaltig und müssen als Sondermüll mit strengen Auflagen entsorgt werden. Angebote, von 3 Dach - Sanierungsunternehmen ergaben Kosten von 10000,00 € - 14000,00 € für 100 m², einschließlich Neueindeckung.
Zum Glück habe ich eine Analyse zum Asbestnachweis bei IVARIO in Auftrag gegeben.
Der erfreuliche Befund: Asbest nicht nachgewiesen.
Den Asbesttest kann ich nur empfehlen, wenn dieses Problem auf einen zukommt
Danke für die schnelle Bearbeitung.

Bleiben Sie gesund!
K. - H. Schulte
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)