von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Max Mustermann
01.06.2020
Ich bestelle meine Wasserprobe(n) seit einigen Jahren bei IVARIO und bin sehr zufrieden. Die Produkte sind sehr hochwertig und der Kundenservice kompetent und reagiert immer sehr schnell. Die Abwicklung bzw. der Prozess ist kinderleicht gestaltet und die Bearbeitungszeit ist relativ gering.

Rian
01.06.2020
Grundsätzlich wenn das Ergebnis zum Schluss stimmt und alles wie angekündigt an mich übermittelt wird finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut fair. Ich hätte mir eine schöne Übersicht über die enthaltenen Prüfpunkte gewünscht. Bei Bestellung bin ich nach Eingabe meiner Kreditkarten Daten leider nicht mehr weiter gekommen (auch bei mehrmaligen Versuch nicht) immer wieder sollte ich meine Daten erneut eingeben. Letztendlich habe ich dann per PayPal bezahlt.

Kalle
31.05.2020
die Analyse ist sehr detailliert und für jeden verständlich aufgeführt. Gute arbeit.

Angelika Bucciero
30.05.2020
Schneller Versand, unkomplizierte Handhabung und schnelles Ergebnis. Da ich eine Aluminiumbelastung habe und mittlerweile fast alle Quellen eliminiert habe, habe ich einen Trinkwassertest auf Metalle gemacht. Ivario bietet mehrere Tests an, ich entschied mich für den Wassertest plus.

Alles ist sehr unkompliziert, nach Bestellung erhält man das Testset innerhalb weniger Tage, die Anleitung und Handhabung ist sehr einfach. Wasser in die Probengefäße füllen mit der mitgeschickten Versandtüte in den Briefkasten werfen, fertig. Man erhält eine Email, wenn das Testergebnis abrufbar ist und kann sich mit einem Code einloggen und das Ergebnis ansehen.

Das Testergebnis ist sehr übersichtlich dargestellt und es kann abgespeichert und ausgedruckt werden.

Super Leistung, super Preis

KR2020
29.05.2020
Super aufgebaute Internetseite, viele bezahlmöglichkeiten und super einfach die wassertests für Brunnen und Trinkwasser zu Bestellen. Bis jetzt klare fünf Sterne.

CN2020
29.05.2020
Sehr zufrieden mit der Bodenanalyse und die Bearbeitungszeit.
Daher bleiben wir dem Labor treu und lassen auch unser Trinkwasser testen.

Ben
29.05.2020
Trotz Krisenzeiten bietet IVARIO schnelle, zuverlässige Testergebnisse.
Die Testergebnisse lassen sich einfach und verständlich per PDF online einsehen. Sollte doch noch eine Frage offen sein, steht die freundliche Telefonhotline zur Verfügung.
Für mich klarer Preis- Leistungssieger den ich nun schon mehrfach getestet habe!

Tobi
29.05.2020
War sehr einfach zu bestellen.

Rödertaler
28.05.2020
Website übersichtlich und strukturiert, einfacher Prozess

Nordlicht
28.05.2020
zügiger und gut strukturierter Bestellprozess, alles in Ordnung

Bine
27.05.2020
super schnell geliefert, jetzt muss nur noch getestet werden. vielen dank

Untersuchung auf Asbest
27.05.2020
sehr schnelle Abwicklung der Untersuchung

StNo
26.05.2020
Schneller Versand, gute Beschreibung. Leider passen die Fläschchen nicht in jeden Briefkasten. Ansonsten keine Bedenken.

LOB
26.05.2020
Sehr unkomplizierte Bestellung, verschiedene Zahlmöglichkeiten.

Vipmann
26.05.2020
super Seite..gut verständlich....sehr umfangreiche Analyse..man glaubt es garnicht was alles im Wasser
enthalten ist...

Gut Beschreibung
einfache Handhabung

U.B.
25.05.2020
Schnelle Bestätigung und Lieferung des Tests.
Benötigen Prüfung der Wasserqualität für Wassersprudler.
Nun sind wir auf das Ergebnis gespannt.

Lotti K.
24.05.2020
Ich habe mich für die Vario Wassertest entschieden da ich bisher sehr gute Erfahrungsberichte von Bekannten bekommen habe.

Und auch ich muss sagen, dass dieses Team wirklich spitze ist. Ich habe den Test in unserer neuen Wohnung durchführen lassen, besonders da wir eine zehn Monate alte Tochter haben. Ich bin mit der Handhabung des Testergebnisses und der Beratung äußerst zufrieden.

Pallux
23.05.2020
Test von Faserzement auf Asbestgehalt. Das Zubehör and die Anleitung zum Test wurde schnell zugestellt. Die Anleitung ist leicht verständlich und informativ. Die sichere Versendung der Probe ist gewährleistet.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)