von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Robert & Sibylle aus Gauting
12.06.2020
Wir haben hier schon öfter unser Wasser testen lassen. Danke, alles TIP TOP! Es geht schnell, ist super beschrieben und verpackt. Die Ergebnisse werden übersichtlich als PDF zum drucken dargestellt.
fünf Sterne von uns...

Wiebke
10.06.2020
Bis die Analyse im Labor eingegangen ist und ich entsprechend via Email informiert wurde, vergingen 10 Tage. Die Analyse selbst wurde dann im versprochenen Zeitfenster durchgeführt und enthielt alle Informationen, die ich erwartete.

Daniel
09.06.2020
Hallo,

die Bestellung des Asbesttest war super.
In dem Testset ist eine Anleitung zur Entnahme des Asbest Materials mit wichtigen Hinweisen zum Eigenschutz. Den Punkt finde ich sehr wichtig und daher sehr gut das es vorhanden ist und vor falschen Vorgehen und somit Gefährdung der eigenen Gesundheit gewarnt wird und beschreiben wird wie dies vermieden werden kann.

Ebenfalls wird beschrieben das die Probe dann natürlich zurück geschickt werden soll. Leider ist jedoch kein Label mit Adresse vorhanden, da das Labor ja z.B. an einem anderen Ort sein kann als der Firmensitz selber.
Das Rücksende Label soll selbst ausgedruckt werden.
Jedoch ist ebenfalls keine Adresse angegeben.
Somit muss man davon ausgehen dass es sich bei der Adresse um die gleiche wie der Firmensitz handeln muss .

Ich werde per Email anfragen bevor die Probe an die Falsche Adresse gehen wird und ich ggf. eine neue Probe entnehmen muss. Das möchte ich unbedingt vermeiden da ich ebenfalls nicht oft Probematerial entnehmen möchte da dies immer eine gewisse Gefahr zur Freisetzung von potentiell vorhandenen Asbest beinhaltet. (Da bei Entfernung von material immer Material getrennt werden muss und somit es eine Stelle gibt wo man mechanisch das material bearbeitet )

Mimsi
09.06.2020
War total begeistert, wie übersichtlich und gut beschrieben das Angebot war-
wie einfach die Bestellung -
und schön, dass man auch auf Rechnung bestellen kann !!

Benjamin
06.06.2020
Bei allen meinen Bestellungen gab es keine Probleme.

HAB
05.06.2020
Schnelle und umkomplizierte Bestellung, genau wie der Versand der Wasserprobe, das Ergebnis kam schnell und war leicht verständlich

Marco L
05.06.2020
Wir haben für unser Leitungswasser u.a. wegen einer vermieteten Einliegerwohnung einen Premium Wassertest machen lassen.
Das Test-Set mit ausführlicher Entnahmeanleitung kam schnell und in einer guten Verpackung per UPS.
Entnahme der Proben war kein Problem.
Abholung per UPS verlief ebenso reibungslos.
Nach ca. 10 Tagen waren die Ergebnisse abrufbar.
Alles Top.
Eine Anmerkung jedoch:
Lediglich der Legionellen Test im Rahmen dieser Premium Wasseranalyse ist meiner Meinung nach nicht sonderlich aussagekräftig, da die Analyse nur mit kaltem Wasser durchgeführt wird.
Die Entnahme des Leitungswassers aus der Warmwasserleitung ist hier nicht vorgesehen.
Da Legionellen jedoch hauptsächlich bei der Warmwasserbereitung (z.B. im Wasserspreicher) entstehen, ist der ermittelte Wert nur bedingt aussagekräftig und würde im Falle eines Nachweises bei der Vermietung nicht ausreichen.

Kim
04.06.2020
Schnelle Abwicklung, mal sehen, was dabei herauskommt.

Katharina
04.06.2020
Wir waren sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung. Das Paket mit dem Test Set kam sehr schnell an, war super unkompliziert auszuführen und zurück zu senden, und auch das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten und war detailliert und aufschlussreich.
Ich habe direkt noch einen Test für ein anderes Haus beauftragt, und auch habe IVARIO auch schon weiterempfohlen.

Karibu
03.06.2020
Es hat alles geklappt, die Lieferung war schnell, wir waren sehr zufrieden.

Markus
03.06.2020
Sehr gute und verständliche Beschreibung der verschiedenen Wasseranalysen. Ich habe mich auf Basis der Informationen für den Wassertest Plus entschieden. Die Website präsentiert die relevanten Informationen zu den Tests sowie die Beschreibung der nachfolgenden Schritte zur Bearbeitung der Proben klar und verständlich.

Udo
03.06.2020
Die Bestellung und die Beschreibung waren verständlich. Jetzt muss nur noch der Test funktionieren.

Gabi
Schnelle Lieferung
Einfache Handhabung
Schnelles Ergebnis
Gerne wieder

Frederik K.
03.06.2020
Ivario ist top und genau was man braucht unkompliziert und Testergebnisse sind übersichtlich

DiM
03.06.2020
Es ging wirklich schnell und Problemlos.

dasDirk aus Herne
02.06.2020
Internet sehr übersichtlich und gut erklärt. Das gute ist die Bedtellung auf Rechnung

MrBinse
02.06.2020
Der Kauf des Produkts war kinderleicht und hat wenige Klicks gendauert. So macht die Abwicklung Spass.

Die Ergebnisse sind so gut und einfach aufgebaut, dass jeder Ottonormalverbraucher sie lesen kann. TOP.

Ausführliche Website
Gute Beschreibung der angebotenen Leistungen

nem0
01.06.2020
insgesamt zufrieden mit Erfahrung.
Webseite könnte etwas schlanker werden.
Bezahlverfahren könnte besser implementiert werden. Ich habe Paypal ausgewählt, war aber nicht direkt zu die Paypal Webseite weitergeleitet, sondern muss jetzt auf eine email warten.

Nadine
01.06.2020
Ich habe eine Wasseranalyse PLUS für unser Trinkwasser durchführen lassen und bin sehr zufrieden!
Super umfangreiche Ergebnisse und schnelle Bearbeitung.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)