von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

ICR
23.05.2020
Hat alles sehr gut geklappt. Abwicklung einfach.

22.05.2020
Alles bestens, super einfach und ohne Probleme!

Chris
21.05.2020
Ich finde eine Bewertungsaufforderung etwas früh (3 Sekunden nach Bestellung). Die Bestellung an sich war super nur die Empfehlungen sollten besser auf den Warenkorb abgestimmt werden. Manche waren sinnlos bzw haben verwirrt.

RiSo
20.05.2020
Vielen lieben Dank! Ein schneller Service und nette Kundenbetreuung.
Einfache Handhabung und frankierter Rücksendeumschlag liegt bei.
Online Bestellung sowie die Ergebnisse online abrufen klappen prima!
Wir haben auch schon vor einigen Jahren mal unser Wasser testen lassen und würden es jederzeit wieder bei IVARIO testen lassen.

CBE
19.05.2020
Ich bin angenehm überrascht wie super die Abwicklung lief.

Tessa J.
19.05.2020
Die Bestellung und Handhabung ging schnell und war unkompliziert. Die Ergebnisse waren sehr aussagekräftig.

Sasu
18.05.2020
Ich habe keine probleme gehabt mit meine Bestellung. Es war auch sehr schnell bei mir. Auch sehr einfach zu nutzen und zurückschicken.

Stephen
18.05.2020
Habe den Test bei jedem Umzug bisher bestellt !

Johmed
17.05.2020
Es ist das zweite mal, dass wir testen lassen. Abwicklung war Top....nur bei Fragen zu den Ergebnissen was man ggf machen muss konnte uns nicht weitergeholfen werden.

Sebastian
17.05.2020
Test kam relativ zügig an. Über das Vorliegen der Ergebnisse wird man per Mail benachrichtigt. Sehr gut empfand ich auch die telefonische Beratung nach dem Testergebnis. Kann man nur empfehlen!

Norma
17.05.2020
Habe jetzt den Kombi Test bestellt. Leider ist die Abgrenzung in den produktbeschreibungen nicht sehr aussagekräftig. Denke, für unsere Zwecke haben wir den richtigen Test bestellt.

M. N.
16.05.2020
Ich haben den „Wassertest Plus“ bestellt, da ich ein ungutes Gefühl bezüglich der alten Rohre im Haus hatte. Das Prozedere war super einfach und die Ergebnisse waren extrem aufschlussreich. Es gab bei mir tatsächlich eine Schwermetallbelastung! Weder am Geschmack, noch an der Farbe des Wassers wäre man je auf die Vermutung gekommen. Ich bin froh, dass ich diese Investition in meine Gesundheit gemacht habe. Das Telefonat mit einer Ivario-Mitarbeiterin im Anschluss war zusätzlich eine gute Hilfestellung. Ich hatte zuvor etwas recherchiert und einige Fragen an sie, auch zu Möglichkeiten der Filterung des Wassers und zum Thema „Armaturen“, die es auch blei- und nickelfrei gibt. Sie konnte mir hier weiterhelfen und auch zu den Testergebnissen noch einiges erklären. Ich würde den Wassertest jederzeit empfehlen.

Roland
15.05.2020
Alles bestens, super einfach

Jenny
15.05.2020
Ich würde jederzeit wieder einen Test bestellen. Preis-Leistung super! Der Test war innerhalb von 2 Tagen bei mir zu Hause! Man hat keinen Aufwand und muss die Probeflasche lediglich in den beigelegten und schon versandbereiten Umschlag packen. Auch bei der Rücknahme eines der bestellten Tests war der Kundenservice super. Ich konnte somit meinen Fehlkauf ohne weiteres zurück geben. Sehr zu empfehlen

Bastian
Unkomplizierte Abwicklung und für mich perfekte Führung zum gewünschten Produkt

F.S.
14.05.2020
Habe schon 2x den Brunnenwassertest genutzt und war sehr zufrieden. Zügige Bearbeitung, aussagekräftige Ergebnisse mit Empfehlungen.

M.Plitnick
14.05.2020
Der Test kam sehr schnell ins Haus und war sehr einfach durch zu führen. Das zurück schicken und die Zeit für den Labortest waren sehr kurz und man hat sehr schnelle ein Ergebnis, mit dem man auch als Laie etwas anfangen kann.

Jack Sparrow
14.05.2020
Einfache und einwandfreie Erklärungen inkl. Abwicklung in allen Bereichen.
Schnelle übersichtliche Ergebnisse.

Astrid
13.05.2020
Die Bestellung war super einfach, sehr komfortabel. Es wird genau erklärt, was man bekommt. Ich habe gleich 3 Testsets bestellt, da ich es als seriös empfand.

Megal37
13.05.2020
Bin sehr zufrieden
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)