von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

NoBro
13.05.2020
Sehr einfacher und klarer Bestellprozess auf Rechnungsbasis.

homeworker-47
12.05.2020
Feststellen, ob Fliesenkleber asbesthaltig ist. Info auf Homepage und die telefonische Beratung, welcher Test notwendig ist, waren prima und schnell. Jetzt bin ich auf die Abwicklung gespannt.

NBGASTEST
12.05.2020
Wir haben ein Haus gekauft und möchten vor der Sanierung wissen ob im verbauten Fussboden Asbest enthalten ist. Deshalb suchten wir im Internet nach einem Labor die diesen Test durchführt und sind auf IVARIO gestossen und haben den Test bestellt.

J.R.
12.05.2020
Der Test war sehr vollständig. Sehr genaue Beschreibung auf Deutsch. Heue wird das Wasser abgeholt, mal sehen ob es weiter so positiv bleibt.

Cammandter
11.05.2020
Onlineshop, Bestellprozess und die Produktbeschreibungen sind sehr gut gestalltet. Bestellungen können schnell und übersichtlicht durchgeführt werden.

Fabio
Alles super! Daumen hoch! 👍

Grollander
11.05.2020
Alles übersichtlich und verständlich, jetzt hoffe ich auf eine zügige Bearbeitung.

Herr P.
11.05.2020
Der Bestellprozess, die Abwicklung und auch die Informationen wie der Bearbeitungsstand ist kamen genau wie das Testergebnis sehr zügig.
Alles in Allem eine sehr gute Dienstleistung! :-)

P.Sit
10.05.2020
Einfache Bestellung, super übersichtlich gestaltet, sehr gut Vergleichbar. Alles in Allem sehr sehr Benutzerfreundlich 👍🏼

kgabrunnenwasser
10.05.2020
Wir warten noch auf die Ergebnisse. Der bisherige Prozess war super.

Broicher Gbr
09.05.2020
Das Preis Leistungverhältnis geht in Ordnung mache das jetzt im Zweiten Jahr mit mehreren Untersuchungen. Super!!!!!!!

David
09.05.2020
Der Bestellprozess war einfach und schnell. Gute Übersicht der verschiedenen Wassertest.

Gartenfreundin
09.05.2020
Die Informationen auf der Seite sind auch für den Laien sehr gut verständlich dargestellt. Die Probeentnahme wird gut erklärt. Ich bin jetzt schon gespannt auf die Analyseergebnisse.

Matthias
08.05.2020
Kombi-Trinkwassertest kann ich empfehlen. Wir trinken fast nur Leitungswasser und möchten daher zusätzliche Sicherheit durch unabhängige Analyse. Wenn man wissen möchte, ob das Wasser aus dem Hahn gut trinkbar ist (wir wohnen im Altbau, wegen der Leitungen) und damit man z.B. Wasserhärte weiß, das hilft bei der Dosierung von Waschmitteln und Klarspüler.
Test mit Anleitung wurde innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung geliefert.
Ergebnisse der Analyse wurden 1 Woche nach Rücksendung der Probe per Email gesendet.
Sehr schnelle Bearbeitungsdauer und gutes Preis-/Leistungsverhältnis (wir haben schon ein Mal eine Analyse bei einem anderen Anbietern machen lassen, war doppelt so teuer mit gleichen Messwerten)

Johann
08.05.2020
Schnelle unkomplizierte Bestellung

RalfJet
06.05.2020
Bis jetzt alles Bestens. Warte nur noch auf die Testergebnisse. Sehr unkompliziert und schnell

A.S.T.
05.05.2020
Für den Kauf eines EFH wollte ich unkompliziert und schnell eine umfangreiche Wasseranalyse. IVARIO haben wir bereits einmal im Büro genutzt, so dass ich hier gerne wieder bestellt habe und sehr zufrieden bin.

Dennis
05.05.2020
Der Test lief völlig reibungslos auch. Schon nach zwei Tagen wareb die Behältnisse für die Wasserproben das. 7 Werktage nach Einsendung liegt das Ergebnis vor. Super Sache!

Sina
04.05.2020
Der Kauf war unkompliziert und auf der Homepage ist alles ganz gut erklärt worden.

Ela
04.05.2020
Wir haben online einen Schimmellabortest bestellt. Der Ablauf über die Website lief ohne Probleme und ging sehr schnell von statten.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)