von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Anonym
28.04.2020
Die auf der Homepage beschriebenen Varianten der Wassertestung waren leicht verständlich und ich konnte mich zügig für den für mich infrage kommenden Test entscheiden.
Nach Kauf des Testes habe ich sehr schnell eine Bestellbestätigung erhalten.

M.H.
27.04.2020
Übersichtlich, einfach, informativ und schnell. Super

Sandra
26.04.2020
Wir sind mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden.
Schneller Versand, unkomplizierte Entnahme der Proben und tolle, übersichtliche Darstellung der Ergebnisse.

Stefan
26.04.2020
Überichtlicher Bestellprozess

Parkett_muss_raus
25.04.2020
Sehr zügiger Versand des Proben-Sets.
Daumen hoch 👍🏻

Veronika
25.04.2020
Wir haben dieses Jahr das zweite mal bei IVARIO für unser neues Zuhause (Miet-Haus) bestellt. Beim letzten mal hat alles super geklappt und ich war froh bei dieser sehr alten Wohnung Gewissheit über die Wasserqualität zu haben.
Alles Top!

Daniel
Schneller bestell Vorgang
Guter Test
Gerne wieder

Schmidb
24.04.2020
Sehr gut geführter Bestellprozess und gute visuelle Darstellung der Produkte.

Sehr zu empfehlen.

A. Henrich
24.04.2020
Die Anleitung zur Wasserentnahme war leicht verständlich und das Päckchen bereits für die Rücksendung vorfrankiert. Die Ergebnisse kamen wirklich schnell und waren schön verständlich aufbereitet.

M.Bosch
24.04.2020
Ich bin über eine andere Plattform auf den Wassertest gestossen.
Die Beschreibung, die Information und der Bestellvorgang war für mich informativ und leicht durchführbar. Zum Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, da noch nicht geliefert.

kjack63
24.04.2020
Es gab etwas Irritationen ob die Testprobe überhaupt bei IVARIO eingegangen war. In einem Telefonat zeigte sich die Mitarbeiterin sehr zuvorkommend und versprach sich den Vorgang 2 Tage auf Wiedervorlage zu setzen. 2 Tage später kam dann überraschend das Ergebnis ohne dass ich vorab die Info bekam, dass sie eingetroffen war (so geschehen bei einem anderen Test, der einige Tage später an IVARIO gesendet wurde). Das Ergebnis und die Darstellung entsprach meinen Erwartungen.

Kenan Ö.
23.04.2020
Die Materialien wurden schnell zugeschickt. Dank der einfach zu verstehenden Anleitung (mit Bildern) zur Probenentnahme und zum weiteren Verlauf, lief der ganze Prozess unkompliziert und schnell ab. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Christian S.
23.04.2020
Fixer Versand. Tolle Kommunikation. Leichte Durchführung. Jetzt auf das Ergebnis warten.

Nicole
23.04.2020
Sehr einfach und verständlich erklärt

Torben
23.04.2020
Ich habe mich bereits woanders bezüglich eines Tests erkundigt. Dort war es jedoch teurer und bei weitem nicht so übersichtlich wie hier.
Besser gehts kaum. Beim nächsten mal würde ich wieder hier bestellen.

S.B.
23.04.2020
Übersichtlich und unkompliziert. Einfach erklärt. Da gibt es nix zu meckern.

Ivario Homepage
23.04.2020
Sehr Informative, verständliche und zielführende Homepage.
So habe ich mich gurt beraten gefühlt und eine Bestellung aufgegeben. Der Bestellprozess ist professionell einfach.

Markus
Alles super!

mlicht
22.04.2020
schnell, einfach, was will man mehr..

ms_kurney
22.04.2020
Die Untersuchung des Wassers war super einfach.
Wasserprobe entnehmen, wegschicken,warten und die letzte Mail abwarten, fertig
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)