von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

KatharinaM
21.04.2020
Hat alles gut geklappt.

Uwe
21.04.2020
Bestellung lief gut

Bernd Falke
20.04.2020
Gute Bestellung mit vielen Infos,schnelle Lieferung, sehr gute Auswertung...

Munir
19.04.2020
Mir wurde wassertest-online von einem Freund empfohlen. Er war sehr zufrieden mit dem Produkt (Kombi Wassertest). Ich hatte schon lange nach einer Seite gesucht, die vertrauensvoll aussieht. Die Empfehlung hat mir dabei sehr geholfen. Der Onlineshop ist übersichtlich, der Bestellprozess ging reibungslos über die Bühne und die Produktbeschreibungen inkl. Erklärvideos sind sehr ausführlich.

Doc
19.04.2020
Unkompliziert , übersichtlich und Lieferung auf Rechnung positiv.

D.Dietrich
19.04.2020
Schon der Internetauftritt von Ivario hat mich begeistert. Sehr übersichtlich, leicht verständlich, man wurde mit wenigen Klicks zu dem gewünschten Produkt geleitet und konnte den Auftrag abschließen. Super Kundenfreundlich! Wenige Tage später ist das Probeentnahmeset angekommen und auch wird man als Kunde super begleitet.
Wirklich alles toll organisiert und sehr kinderfreundlich!

Kundin aus Usingen
19.04.2020
Schnelle, zuverlässige Bearbeitung. Gute Beratung. Guter Kundenkontakt. Sehr übersichtliche, leicht verständliche Untersuchungsergebnisse. Sehr zu empfehlen. ***

Sven
18.04.2020
Sie Veatell hat problemlos online geklappt.

Helmut
18.04.2020
Da ich mich schon länger Zeit mit dem Leitungswasser beschäftigen habe, bin ich auf IVARIO Dienstleistung gestoßen. Die mich durch ihr großes Spektrum an Wassertests sofort überzeugt haben. Die Seite ist fantastisch aufgebaut sodass jeder unkompliziert sich den passenden Test aussuchen kann. Auch der Bestellvorgang ist super einfach. Jeder Stern ist mehr als verdient! Top 👍

Dominik aus Bonn
17.04.2020
Abwicklung hat problemlos funktioniert: Bestellung online problemlos, kurze Zeit später Probenröhrchen bei mir im Briefkasten, Anleitung verständlich, Rückversand problemlos, jetzt Info über fertigen Testbericht per Email erhalten und Befund online abrufbar. Insgesamt bin ich also zufrieden. Vielen Dank!

Verbesserungsvorschläge:
- Versandkostenpauschale von 9,90 Eur überraschend hoch. Auf die zusätzliche Kostenbelastung sollte frühzeitig hingewiesen werden, ich habe erst bei der Kaufabwicklung bewusst wahrgenommen, dass da noch 10 Eur oben drauf kommen.
- Die beiden Probenröhrchen sind - wie auch schon von anderen Kunden bemerkt worden ist - zu dick für einen normalen Briefkastenschlitz. Ich wollte die Sendung morgens eben in den nächsten Briefkasten tun, musste dann aber doch erst zur nächsten Post fahren, um die Sendung dort abzugeben. Vielleicht gingen schmalere Flaschen?
- Die Bearbeitung hat etwas länger als angekündigt gedauert. Das ist zu Coronapandemiezeiten für mich zwar verständlich und kein Problem, aber eine kurze Benachrichtigung wäre hilfreiche für diejenigen Personen, denen die Einhaltung der Frist wichtig ist.
- Leider ist der PDF-Bericht nicht ganz identisch mit dem etwas ausführlicheren Online-Bericht (es fehlen einige Hinweise). Ich persönlich brauche den Online-Bericht nicht, sondern lege Wert auf einen vollständigen und formalen PDF-Bericht. Ich habe jetzt die Webseite gespeichert, aber elegant ist diese Lösung nicht.

Kathrin Geratschek
17.04.2020
Der Bestellvorgang ist sehr einfach und simpel, zudem gibt es verschiedene Pakete, wo Alles ausführlich aufgelistet wird, zusätzlich hat man auch die Möglichkeit das Probeset an eine andere Adresse senden zu lassen, was für mich sehr wichtig war.

Matthias Wissel
28.04.2020
Bestellprozess war in Ordnung, etwas verwirrend war, dass ich 2 Bestellbestätigungen mit unterschiedlicher Nr. WT-156793 u. 94 erhielt, daher war ich etwas bekümmert evtl. doppelt zu zahlen. Dies scheint nicht der Fall zu sein.

Bin gespannt auf die die Ergebnisse der Probe (Rücksendung erfolgte diese Woche).
besten Gruss,
Matthias Wissel

Afi
17.04.2020

Klare, einfach verständliche und transparente Beschreibung zu einem fairen Preis

Caro
16.04.2020
Vielen Dank! Wir sind erleichtert zu wissen wie gut unser Wasser ist :)!

Peter
16.04.2020
Bestellung war simpel einfach und konnte schnell abgewickelt werden.

vacancy12
16.04.2020
Das Testkit zum "Kombi-Trinkwassertest" wurde mir nach Bezahlung zügig zugestellt. Die beigelegte Anleitung war ausführlich und leicht verständlich formuliert, sodass keine Fragen offen blieben. Die Probenentnahme sowie deren Versand zum Labor verlief ohne Probleme. Innerhalb der angegebenen Analysefrist, in meinem Fall nach fünf Werktagen, lag das Ergebnis des Trinkwassertests vor und konnte problemlos gedownloaded werden. Alles in allem eine super Dienstleistung, die ich jederzeit empfehlen würde, um die Trinkwasserqualität im privaten Raum überprüfen zu lassen.

schudani
Schnelle Lieferung, bin zufrieden

SMF
15.04.2020
leider wurde nicht wie angekündigt eine Email versendet, sobald das Ergebnis vorlag. Daher nur vier Sterne statt fünf.

Peggy
15.04.2020
Ich kann im Moment erstmal nur die Bestellung bewerten. Da war alles Bestens und sogar gab es das Angebot versandkostenfrei zu bestellen. Ich bin gespannt, wie die Ergebnisse ausfallen

Max P.
15.04.2020
Die Bestellung war sehr einfach und das anwenden, der Proben Entnahme auch. Alles in allem super.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)