von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Rene V.
06.04.2020
Der Bestellprozess war sehr leicht und hat einwandfrei funktioniert. Der Test erfüllt alle Kriterien und gibt Auskunft über das was ich mir wünsche.

Bin soweit sehr zufrieden und freue mich auf die Ergebnisse!

Vic. H.
06.04.2020
Wir wurden telefonisch einwandfrei beraten und hoffen, dass es sich dann mit der Abwicklung und dem Produkt genauso gut verhält.

T.L.
Schnelle, reibungslose Abwicklung.
Das Ergebnis war innerhal von 6 Werktagen online.
Absolut empfehlenswert 👍👍👍

Andi
05.04.2020
Informationen sind verständlich formuliert und alles ist logisch aufgebaut. Der Bestellprozess ist einfach gehalten und man wird nicht mit unnötigen Angaben aufgehalten. Ich habe das Gefühl, mit dem Kombitester die Sicherheit zu bekommen, ob mein Wasser aus dem Hahn gut genug ist, um es zu trinken. Jetzt bin ich auf das Paket und dann auf das Ergebnis gespannt.

Landwirt aus Rheinland-Pfalz
05.04.2020
Sehr einfache Bestellung!
Sehr Kunden freundlich!
Kann es nur empfehlen!

Björn Tiedemann
04.04.2020
Testkits sind angekommen, Rücksendung und Auswertung steht aus.

Thomas
04.04.2020
Hat alles super leicht geklappt.

Matthias
03.04.2020
Habe jetzt das 2. Mal bei Ihnen bestellt vor allem weil ich das erste Mal sehr zufrieden war.

Helga Weinhorst
03.04.2020
Schnelle und einfache Bearbeitung

Phil
02.04.2020
Wir waren überrascht wie schnell die Testgefäße da waren und wie leicht es war die wenigen Vorgaben umzusetzen, die es zu beachten gilt. Ist wirklich kinderleicht gemacht und die Anleitung ist sehr verständlich und kurz. Top. Jetzt warten wir auf das Ergebnis. Mal sehen wie schnell das da ist.

Waldfee
02.04.2020
Ergebnis war termingerecht da. Kontakt sehr freundlich!

ltsalvatore
alles bestens..

trotz standard versand ging alles super schnell

Christian
01.04.2020
Schon mehrmals in Anspruch genommen. Ging alles super schnell.

M. Westphal
Sehr gut strukturiertes Angebot der Dienstleistungen/ Testpakete

D.G.
01.04.2020
Das Testergebnis war nach einer Woche da, sehr gute und reibungslose Abwicklung.

T. Schmidt
01.04.2020
Nach der Bestellung auf der gut strukturierten Homepage erhielten wir den Test nach 14 Tagen. Die Ergebnisdarstellung ist übersichtlich und gut nachvollziehbar. Insgesamt sehr empfehlenswerter Service!

Stephan
31.03.2020
Ich habe meine Bodenplatten testen lassen und hatte sehr schnell das Ergebnis.
Auch wurde mir fachkundiger Rat bzgl. der Materialien geben.
Alles in allem sehr zufriedenstellend und preislich gut.

Torsten L.
Kombi - Trinkwassertest

Gianluca
31.03.2020
Sehr schnell Ergebnisse der Analyse. Alles Super.

Marcel K.
29.03.2020
Habe bereits einmal unser Wasser testen lassen und bin sehr zufrieden. Nur deshalb 4 Sterne weil man immer was verbessern kann, außerdem finde ich den Preis noch ein wenig zu hoch, ist aber Ansichtssache.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)