von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Bernhard
15.04.2020
Nur 4 Punkte, da erst nach intensivem Studium von Text genau erkenntlich ist, wie die Unterschiede der einzelnen Test sind, vor allem zwischen Basis - Kombi und Plus. Müsste tabellarisch verbessert werden.

Lisa Krumme
14.04.2020
Sehr einfache und unkomplizierte Abwicklung

Ramon
13.04.2020
Die Internetseite ist sehr übersichtlich aufgebaut und die Beschreibungen der verschiedenen Sets ist gut und verständlich.
Für Smartphones könnte es etwas modernen aufgebaut und designed sein, deswegen nur 4 Sterne.

Peter L.
13.04.2020
Von der Auffindbarkeit, über die Bestellung und bis hin zum Ergebnis und auch allen Information einfach super.

Ich werde gerne wieder das Angebot nutzen, da Kosten=Nutzen einfach passen.

Vielen Dank.

IMH
13.04.2020
Ich wollte mich über Wassertests informieren und speziell Informationen für Schwangere und Kleinkinder bekommen. Die Information die ich über die Website bekommen habe und dazu ein passender Test hat mich direkt überzeugt. Ich freue mich auf die Ergebnisse und vielen Dank für die umfangreichen Infos auf eurer Website!

Boris B.
12.04.2020
Einfache und schnelle Bestellung via Paypal. Jetzt heißt es auf die Post warten bis der Test ankommt.

Ingo G.
12.04.2020
Übersichtliche Seite, schneller, problemloser Ablauf, gerne wieder!

Jan
12.04.2020
Ein sehr guter, einfach anzuwendender Wassertest

Familie Colschen
10.04.2020
... gerade mit Kindern im Haushalt. Wir haben vor 3 Jahren den Kombi-Test gemacht, da dort auch der Baby-Trinkwassertest mit drin ist. Jetzt haben wir den Test auf Bakterien und Keime angefordert. Da wir und auch unsere 3Kinder das Leitungswasser trinken und einen Wassersprudler nutzen, fühlen wir uns wohler, wenn wir wissen, dass das Wasser okay ist. Die Abwicklung ist kinderleicht, man wird gut angeleitet. Die Auswertung kann man dann online einsehen.

anton schlecker
09.04.2020
Der Test war unkompliziert und auch für Laien verständlich.

Alexander & Bibi
09.04.2020
Da wir ein Baby erwarten und unser Leitungswasser auch als Trinkquelle / Trinkwasser (in großen Mengen) nutzen, haben wir uns auf die Suche nach einen Trinkwasser-Test gemacht und sind bei IVARIO fündig geworden !
Wir haben uns für den Kombi-Test entschieden, da hier alle wichtigen Messwerte abgebildet werden.
Der Test kommt mit einer adressierten Rücksendetasche einher und beinhaltet eine sehr gut verständliche Anleitung zur Entnahme des Wassers... man kann eigentlich nichts falsch machen !!!
Nach den versprochenen 7 Tagen erhält man seine Testwerte wie beschrieben online. Die Ergebnisse des eigenen Wassers werden den zulässigen Trinkwasserwerten in mehreren Balkendiagrammen direkt gegenübergestellt... auch hier ist die Übersicht schnell und ohne Probleme für den Laien verständlich !!!
Wir bedanken uns und sind sehr froh, dass alle Werte in der Norm sind. 😊

Daniel
09.04.2020
Reibungsloser Einkauf und guter Shop!

M229
08.04.2020
Übersichtlicher Bestellvorgang, hat mir gut gefallen.

Paul21
Beratung mit Rückruf 1a

Jule
Würde immer wieder bestellen

haka
08.04.2020
Es ging bei uns alles sehr einfach, schnell und problemlos. Danke nochmal!

M. Bollwerk
07.04.2020
Der komplette Ablauf des Tests wurde gut und übersichtlich und vor allem transparent gestaltet. Ich kann den Test ohne Weiteres empfehlen.

Nrw
07.04.2020
Die Probebehälter wurden schnell geliefert, die Erklärung ist sehr gut verständlich und eine Verpackung zum Verschicken wurde auch mitgeliefert! Sehr unkompliziert!

Alessandro
07.04.2020
Produkt wie beschrieben und leicht in der Anwendung. Sind sehr zufrieden. Befund war auch klar strukturiert. Ich kann den Anbieter empfehlen.

Nadine Z.
07.04.2020
Schritt für Schritt einfache Handhabung. Ausgezeichnet um die Wasserqualität im eigenen Haushalt zu prüfen, was gerade für mich als Schwangere wichtig ist, um meinem Baby mit gutem Gewissen etwas mit Trinkwasser zuzubereiten und auch während der Schwangerschaft das Trinkwasser ohne Bedenken zu trinken.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)