von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

S.H.
28.03.2020
gute Erklärungen zum Inhalt der Produkte und einfacher Bestellvorgang

Dan
27.03.2020
-> Sehr schnell Ergebnisse der Analyse (in meinem Fall nur 6 Tage - ab Eintreffen im Labor) erhalten
-> Testergebnisse sehr präzise und gut beschrieben
-> sehr netter und kompetenter Support bei Rückfragen

Mar.
26.03.2020
Bestellung soweit einwandfrei. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen.

Detlef B.
26.03.2020
unkompliziert

trx
25.03.2020
Gut bewertet, übersichtliche Webseite, Angebote sofort erkennbar und erklärt! hier bestelle ich gerne!

Andrea
Hallo,
nachdem ich mir nicht sicher war, welchen Test ich für meine Belange nehmen soll und auch sonst noch diverse Fragen hatte, bat ich um Rückruf. Dieser erfolgte und ich bekam eine freundliche, umfangreiche und kompetente Beratung. Nun habe ich den für mich passenden Test daraufhin bestellen können und freue mich schon darauf. Auch die Website finde ich sehr gut und kundenfreundlich gestaltet. Vielen Dank!

RGMS
Sehr zu empfehlen

Mark
24.03.2020
Die Website bietet eine sehr gute Beschreibung der verschiedenen Testmöglichkeiten. Weiterführende Fragen wurde telefonisch sehr schnell und kompetent beantwortet.

wilmerding
23.03.2020
sehr guter unkomplizierter Ablauf

Frank B
22.03.2020
Top! Telefonische Nachfrage wurde kompetent und freundlich besrbeitet. Gerne wieder.
Empfehlenswert!

Wernet
22.03.2020
Alles gut beschrieben und sehr einfach zu bestellen! Zu einem für uns recht fairen Preis. So soll es sein..

Stefanie
22.03.2020
Der Shop ist sehr übersichtlich. Ich habe den gewünschten Wassertest für die Prüfung auf Baby-Tauglichkeit schnell gefunden und im Text sogar noch den Hinweis auf einen anderen Test, der noch besser ist (Kombi-Trinkwassertest). Dieser ist aktuell auch noch günstiger, als mein ursprünglicher gewählter Test! Super fair!

A.H.
21.03.2020
Schnelle, einfache Bestellung. Bereits wiederholt verschiedene Tests bestellt und immer wieder super.

A.K.
21.03.2020
Die Wasserentnahme war gut beschrieben und einfach durchzuführen.
Fristgerecht erhielt ich eine Mail nach 8 Kalendertagen mit einem LInk,
der zu den Ergebnissen führte.

RHe
21.03.2020
Der ganze Bestellprozess ist logisch aufgebaut und flüssig in der Abwicklung.
Die Beschreibung ist auch für Laien verständlich.
Positiv ist der aktuelle 10%-Rabatt in der Coronakrise.

F.S.
21.03.2020
Die Lieferung des Probetütchens kam schnell, der Test war unkompliziert durchzuführen und die Ergebnisse waren schneller als erwartet abrufbar. Kann ich nur weiter empfehlen.

Rasemann
20.03.2020
Der Bestellprozess für die Wasseranalyse im Online-Shop ist kinderleicht und problemlos.

Thomas
19.03.2020
Sehr guter Ablauf und schnelle Lieferung.

Holzbau Krause
Tests zum fairen Preis, bei einfacher Abwicklung

Bernhard
19.03.2020
Alles wie beschrieben. Probenfläschchen, frankierter Rückumschlag, gute Beschreibung - eigentlich kann man nichts falsch machen. Nach ca. 1 Woche war das Ergebnis da.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)