von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Tom
05.03.2020
ein super einfach anzuwendener Test. Sehr zu empfehlen. Nach dem Ergebnis weiß man wo man dran ist.

Eckhard Landt
05.03.2020
Die Abwicklung war sehr einfach und übersichtlich, waeten wir auf die Lieferung der Probepackung und sehen weiter....

Nicole
Alles top

C.D.
04.03.2020
Gute Beschreibung des Produktes,habe bestellt und werde es dann ausprobieren, deswegen ein Stern weniger.

Heike Lehner
04.03.2020
Ich bin sehr zufrieden mit den übersichtlichen Informationshinweisen, sowie mit der leichten und einfachen Art des Bestellvorganges.

schenck
04.03.2020
Wassertest war sehr unkompliziert und einfach durch die gute Erklärung. Ergebnisse standen schnell zur Verfügung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Can
01.03.2020
Die Beantragung des Testes war super einfach, jetzt bin ich auf die Umsetzung und das Ergebnis gespannt

Elke
01.03.2020
Bereits bei der Suche nach einem Anbieter für Wasseranalysen im Internet gefiel mir das Angebot von
Ivario besonders durch die klare verständliche Beschreibung zu Ablauf, Kosten, Abrechnung und der unterschiedlichen Testangebote.
Dieser Eindruck bestätigte sich über Versand der Unterlagen bis zur Veröffentlichung der Testergebnisse
im Internet.
Damit volle Zufriedenheit bei mir.

curly75
01.03.2020
Super einfache Vorgehensweise für Kunden und schnelle Bearbeitung. Alles gut zu verstehen und zügig bearbeitet. wir sind sehr zufrieden

Ivo
01.03.2020
Die Testversionen sind übersichtlich dargestellt und der Vergleich in Listen ist gut gemacht, es war einfach und ich konnte zügig den passenden Test finden.

Schubbi
28.02.2020
ganz problemlos und schnell !

HTH
28.02.2020
Die Internetseite ist übersichtlich gestaltet und die Asbesttests sind gut beschrieben. Preise schienen mir vor allem für den Spezialmaterialtest ein wenig zu hoch. Wenn man per Vorkasse überweisen will, wird einem die IBAN leider nicht in Blöcken sondern als ein durchgehender Zeichensatz angezeigt, was das lesen und übertragen ein wenig erschwert.
Wie schnell die bestellten Probenbehälter geschickt werden kann ich zu diesem Zeitpunkt leide rnoch nicht sagen.

finkenstein
28.02.2020
Sehr informative Website und schneller und übersichtlicher Bestellvorgang !

Fabian
Guten Tag,
Ich habe mir den Wasser Tester für 49,99 Euro geholt. Bis jetzt hat alles geklappt, mal sehen ob es reibungslos funktioniert

Martin
27.02.2020
Die Bestellung ging einfach von statten, Zahlung per Paypal vorgenommen. Eine Rechnung samt AGB und Widerruf kam innerhalb einer Minute. Denke mal: weiter so :)

Lisa
27.02.2020
Ich bin rundum zufrieden mit dem Bestellvorgang - kurz, knapp und simple.

Familie Hoffmann
26.02.2020
Da wir in der Regel nur Leitungswasser trinken, haben wir uns dazu entschieden unsere Wasserqualität testen zu lassen. Die ganze Abwicklung erfolgte schnell und unkompliziert. Auf Wunsch kann man sich vorab zur Info telefonisch beraten lassen (wobei Leistungen und Preise online sehr transparent dargestellt werden) und auch bei der Analyse der Testergebnisse ist eine telefonische Expertenmeinung jederzeit verfügbar. Die Probenentnahme kann jeder Laie durchführen und auch die Ergebnisse werden übersichtlich dargestellt und sind leicht zu verstehen. Wir haben das Testpaket bereits einen Tag nach Bestellung erhalten und auch die Auswertung erfolgte blitzschnell innerhalb kürzester Zeit.
Super!

Kallheinzos
26.02.2020
Bin beim Kauf gut durch die Bestellabwicklung geleitet worden.
Der Ablauf dazu war schlüssig und einfach.
Merci. Karl

Ben
25.02.2020
Alles hat so funktioniert, wie es sollte. Einfach und unkompliziert.

Sebastian
25.02.2020
Sehr gute Beschreibung und guter Bestellvorgang
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)