von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

S Thiede
12.02.2020
Gute Beschreibung, einfache Bestellung

Marlene
12.02.2020
Schnelle und informative Auskunft.

Antje
11.02.2020
Einfache und schnelle Abwicklung. Bin sehr zufrieden, danke!

Eternitplatten
11.02.2020
Nach langer Suche habe ich endlich eine unkomplizierte Art gefunden die unserem Wertstoffhof erklären kann,daß meine Glasfaserbetonplatten keine Asbestplatten sind .

Anne R.
11.02.2020
Das Wasserproben-Kit wurde umgehend zugeschickt. Es war alles genau erklärt und mit einem frankierten Rückumschlag versehen. Nach einer Woche waren die Ergebnisse online abtufbar.
Alles sehr unkompliziert und schnell!

Reser
11.02.2020
Verständliche Informationen auf der Webseite, nachvollziehbares Verfahren, problemlose Abwicklung von Bestellung über Probenentnahme bis zur Mitteilung der Ergebnisse.

Jens F.
10.02.2020
Alles lief schnell und reibungslos. Genauso wie man es sich wünscht.

ChF
Der Ablauf der Bestellung verlief reibungslos

Sandra
10.02.2020
Die Blumen kamen gut verpackt und genau so wie ich sie erwartet habe. Tolle Blüten, alles wie beschrieben. Inkl. kurzer Anleitung für eine lange Lebensdauer. Vielen Dank, es war prima!
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

Vielen Dank für die positive Bewertung. Blumen versenden wir leider nicht, wahrscheinlicher handelte es sich hierbei um einen Wasser-, Schimmel- oder Asbesttest. Leider weniger hübsch als Blumen, aber dafür testen wir für Ihre Gesundheit.

C. F.
09.02.2020
Gute Erklärung und einfache Umsetzung

MSY
09.02.2020
Absolut zufrieden!!

Silke
08.02.2020
Ich wollte sicher gehen, dass ich mit unserem Leitungswasser Essen zubereiten und auch unserem Kind zu trinken geben kann. Die Analyse war innerhalb von 10 Tagen erfolgt und jetzt habe ich Gewissheit. Alles bestens. Würde ich immer wieder machen!

Marc S.
07.02.2020
Hallo hat alles super geklappt. Der Test war einfach zum durchführen und der Probenversand unkompliziert.

Werner
06.02.2020
Umfang und Abwicklung einfach und gut. Sehr zu empfehlen !!

APC
06.02.2020
Wir sind sehr zufrieden. Alles war super einfach erklärt und die Ergebnisse kamen schnell und waren sehr verständlich. Sehr zu empfehlen!

Michi
05.02.2020
Die Seite ist übersichtlich aufgebaut. Preise und darin enthaltene Leistungen sind klar ersichtlich.
Bestellvorgang ist logisch aufgebaut.

Tester
04.02.2020
Die Lieferung des sterilen Behälters klappt super schnell und auch im Anschluss fühlt man sich sehr gut aufgehoben

Andrea
04.02.2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wassertest. Ich bin zwar nur ein Laie und kann die Qualität des Tests nicht beurteilen, aber die Ergebnisse kamen schnell und man konnte diese online abfragen. Die Probeentnahme ist ebenfalls kinderleicht. Die Probe kommt dann in einen vorfrankierten Umschlag, das finde ich ebenfalls gut, da man dafür dann nicht extra zahlen muss. Top!

Laura
04.02.2020
Das Produkt ist sehr gut erklärt und enthält Hinweise welche Schadstoffe getestet werden sowie welche gesundheitlichen Risiken diese haben können. Der Bezahlprozess war sehr einfach und schnell und man konnte sogar mit Paypal zahlen, was sehr modern ist.

A. Ott
03.02.2020
Eine schöne übersichtliche Homepage, Bestellvorgang einfach. Vielen Dank!
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)