von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

CaRu
Sehr übersichtlicher Internetauftritt.

ZWR Rheintreue
02.02.2020
Wir sind begeistert von der Leichtigkeit der Anwendung und der Schnelligkeit der Testauswertung. Alles ist superschnell passiert.

Lena
02.02.2020
Das Paket für den Trinkwassertest wurde schon kurz nach der Bestellung geliefert.
Die Anleitung ist leicht verständlich gestaltet und auch das Testergebnis wurde innerhalb der angegebene 7 Werktage geliefert.

Die E-Mail mit den Testergebnissen kam allerdings drei mal, was etwas verwirrend war.
Ich hätte mir gewünscht dass es noch einen Punkt in der Ergebnisstabelle gibt, in dem steht
dass das Wasser für Säuglinge geeignet ist.

M. A. Aus Hechingen
31.01.2020
Man bin ich froh das alles im grünen Bereich ist!
Wir hatten Handwerker im Haus, die meine Wasseranlage im Keller erneuerten. Als er sie ab gemacht hat und die Wasserrohre von innen anschaute sagte er zu mir '''' du kannst dein Leitungswasser nicht mehr trinken deine Rohre sind innen so verrostet das du davon sehr krank wirst.
Im Internet gegoogelt und hier fündig geworden. Habe mich entschlossen ein Wassertest zu machen wo ich all meine Werte bekomme die mir sagen welche gut oder s hlecht sind.
Nach ein paar Tagen kam das Ergebnis :))
Alle Werte super gut alle im grünen Bereich und eine Empfehlung das ich lieber das Wasser trinken soll als eines zu kaufen.
Jetzt können wir wieder ganz beruhigt unser Wasser aus der Leitung trinken und genießen.
Vielen Dank LG M. A. aus Hechingen

Andrea
30.01.2020
Die Probenentnahme war schnell und einfach. Die Testergebnisse waren innerhalb weniger Tage online. Perfekt!

Christoph Georgi
30.01.2020
Sehr schnelle Lieferung des Probensets.
Einfache und gute Erläuterung zur Probennahme.
Unkompliziertes Zurückschicken

M. B. Elmenhorst
30.01.2020
Gelungene Internetseite, leicht verständlich, übersichtlich, großes Angebot, schnell und empfehlenswert.

Deshalb *****

Lisa
30.01.2020
Schnelle Zusendung des Probegefäßes-per Post -nach Bezahleingang.
Super einfache Handhabung bei detaillierter Beschreibung.
Das Gefäß in den vorbereiteten -vorfrankierten Rücksendebeutel legen und in den Postkasten werfen. Nach ca.5-7 Tagen ist das Ergebnis online abrufbar.
Bin sehr zufrieden.

Ralf Dech
29.01.2020
Die Bestellung hat schnell und einfach funktioniert.
Beratungsservice am Telefon war ebenfalls einwandfrei mit kurzer Wartezeit.

Emvau
29.01.2020
Die Produktbeschreibung war sehr verständlich und der Bestellprozess war reibungslos und hat mit Sofort Überweisung einwandfrei geklappt. Wir sind nun sehr gespannt auf die Lieferung und das Untersuchungsergebnis.

Markus
28.01.2020
Die Bestellung war unkompliziert und schnell.

Kochbrother
27.01.2020
Schnell und reibungsloser Einkauf, immer wieder gerne.

Miriam
27.01.2020
Der Test wurde schnell geliefert nach der Bestellung. Die kurze und anschauliche Beschreibung war sehr verständlich. Nach dem Abfüllen einfach in den vorfrankierten Umschlag und ab in den Briefkasten. Das Testergebniss wurde innerhalb weniger Tage per Mail zur Verfügung gestellt. Wir sind sehr zufrieden mit der einfachen und präzisen Darstellung der Ergebnisse und können den Test nur weiter empfehlen. Es gibt zusätzlich zu den Ergebnissen auch noch die Möglichkeit sich telefonisch oder per Mail beraten zu lassen. Dies haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen, da der Wassertest sehr positiv ausfiel.

Thomas
27.01.2020
Es gibt an dem gesamten Prozess nichts auszusetzen.
Nun kann ich mit ruhigem Gewissen den Sodastream benutzen :)

Stefanie
27.01.2020
Der Babytest hat mich sehr beruhigt - vielen Dank!

Ajo
27.01.2020
Der Auftrag wurde sehr bearbeitet, das Ergebnis des Tests kam nach 1 Woche per Mail. Gute Arbeit.

Leider passen die Wasserbehälter nicht in einen normalen Briefkasten, man muß zum Schalter gehen und es abgeben.

Peter S.
25.01.2020
Wir Wohnen in einem 50 Jahre alten 2 Familien HAUS, die Wasserleitungen in unserem Haus sind auch so ALT. Die Wasseranalyse soll uns Sicherheit und Auskunft geben ob wir unser Trinkwasser (Leitungswasser) weiter so bedenkenlos verbrauchen können.

A. Strobel
23.01.2020
Die Seite ist sehr verständlich aufgebaut. Man findet schnell heraus was man braucht. Super

Wassertest TOP
Hallo.
Da wir mehr Leitungswasser trinken möchten und nie so genau wussten, wie es mit Schadstoffen ausschaut habe ich den Wassertest bei IVARIO gemacht. Es war einfach und ohne Probleme und die Ergebnisse kamen sehr schnell und sehr gut verständlich per mail.
Toll gelaufen und würde es auch gerne weiter empfehlen.

Nirschl Bernd
Alles super
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)