von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

L.P.
12.01.2020
Schneller Versand, einfache Handhabung, Ergebnisse professionell

Frau Schmitt
12.01.2020
Der Test ist mit beigefügter Anleitung einfach zu handhaben. Einziger Minuspunkt ist die Verpackung der 6 Petrischalen. Da man nicht immer alle 6 Schalen auf einmal verwenden kann, wäre es besser, diese einzeln einzuschweißen. So bin ich mir nicht sicher, ob nicht doch vorab schon Keime etc. mit der Schale in Kontakt gekommen sind.
Ansonsten bin ich aber mit der Lieferung zufrieden.

R.J.
08.01.2020
Einfacher und sehr übersichtlicher Onlineshop mit klarer Produktbeschreibung und transparenten Kosten.

Steffen
07.01.2020
Perfekter Bestellprozess.

Vogelhaus
06.01.2020
Schnell und einfach zu bestellen. Für jede Art der Test-Intensität etwas dabei.

Neco
06.01.2020
Habe kein Beschwerden. Die gesamte Bearbeitung war angenehm und einfach gehalten.

J. Jung
06.01.2020
Lief alles reibungslos & einfach!

Anuschka
05.01.2020
Der Test ist einfach und danach hat man ein sicheres Gefühl.

Martin K
05.01.2020
Super einfacher und transparenter Bestellvorgang. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse!

Red Devil
04.01.2020

ned
04.01.2020
Schnelle Lieferung und professionelle Abarbeitung für die Untersuchung von Leitungswasser in einem Mietshuas

Hicham B.
03.01.2020
Wir sind in ein älteres Haus gezogen und hatten Bedenken das Leitungswasser zu trinken.
Gerade weil wir Nachwuchs erwarten, haben wir uns dazu entschieden unser Leitungswasser zu testen. Mit Ivario haben wir nun Kenntnis über die Wasserqualität gewonnen.
Sehr zu empfehlen. Kinderleicht.

Detlef D.
03.01.2020
Top Angebote. Für jeden das richtige Paket.

M. Braun
03.01.2020
Klare Inhalte auf der Website, einfache Nachvollziehbarkeit der Unterschiede zwischen den Wassertests, kundenfreundlicher, schneller Checkout, E-Mailbestätigungen sofort erhalten. Wenn nötig, wieder Ivario.

König
03.01.2020
Gute Beschreibung - gute Menüführung - guter einfacher Bestellvorgang auch als Gast

Andree
03.01.2020
Die Auswahl und Übersicht der Tests ist wirklich klasse.

Der Bestellprozess geht super schnell und einfach. In 2 Minuten war alles erledigt!

Gerne wieder!

DANKE

Luitle
01.01.2020
schnelle Abwicklung, ist bereits mein 2 Kauf teste mein Wasser einmal im Jahr

Martin
01.01.2020
Einfacher Bestellvorgang zu angenehmen Preisen. Hoffe der Test ist ähnlich vielversprechend.

Alex
30.12.2019
Genau das was ich gesucht habe. Alles ist sehr gut und umfangreich erklärt. Bei Rückfragen kann man sich immer an den Service wenden. Bestellvorgang war spielend leicht. Ich warte jetzt auf mein Produkt, wenn der Rest auch so verläuft wie bisher - bin ich super zufrieden.
Kann man nur empfehlen !

Österreicher
30.12.2019
Versandkosten werden voll berechnet und die Rücksendung ist komplett zu übernehmen. Die für Bestellungen aus Deutschland inkludierten Rücksendekosten werden nicht abgezogen.

Wassertest selbst ist einfach und gut erklärt. Das Ergebnis bekomme ich erst, ist aber für die Bewertung irrelevant.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)