von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Nicole N.
17.12.2019
Ich habe Ihren online shop gewählt ,weil da die Produktbeschreibungen wirklich leicht verständlich und ausführlich sind.

Lesuisse
15.12.2019
Guter Webauftritt. Schnelle und einfache Navigation.

Xander
15.12.2019
Übersichtlich, einfache Handhabe, schnelle Ergebnisse, genau und konkret was will man mehr ? Perfekt

Michael
15.12.2019
Also die Abwicklung der Online-Bestellung klappt klasse. Den Rest werden wir sehen :-)

Ernst Hödl
13.12.2019
Sehr empfehlenswert. Ergebnis ist übersichtlich und informativ gestaltet.
Wir sind absolut zufrieden.

Patricia
13.12.2019
Ist super Test sicher und zuverlässig

Safia
12.12.2019
Das Test Equipment war umgehend da und alles war einfach und verständlich erklärt.
Wir sind nun gespannt auf Ergebnisse !

Heiko
11.12.2019
Wir haben uns den Kombi Wassertest bestellt, dieser kam sehr schnell bei uns an. Die Anleitung ist leicht und verständlich beschrieben. Schnell die beigefügten Behälter wie vorgegeben befüllt und wieder im mitgelieferten versandfertigen Beutel gepackt und ab zur Post damit. Einziger Kritikpunkt hier, der Beutel mit den Behältern passte nicht in einen normalen Briefkasten, somit mußte man direkt zur Postannahmestelle und diese abgeben, in der Stadt ja nicht das größte Problem., auf dem Land vielleicht etwas umständlich.
Die Bearbeitung war im angegebenen Zeitraum fertig und man wurde vorab per Mail informiert, dass die Ergebnisse nun mit dem beigefügten Code einsehbar sind. Die Aufstellung der Daten sind verständlich aufgeführt. Alles im allen war der Service, von der Bestellung bis hin zum Endergebnis einwandfrei und wir können dieses Produkt zur Wassertestung nur weiter empfehlen.

Radu M Varga
11.12.2019
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wassertest

Cookie
09.12.2019
Die Beschreibung der einzelnen Tests ist sehr informativ und gut zu verstehen. Überhaupt ist die ganze Seite sehr übersichtlich.

BKayiran
07.12.2019
Die Abwicklung ist sehr bequem. Man erhält alle nötigen Utensilien mit einer sehr guten Beschreibung zum Ablauf.
Es ging alles sehr schnell. Nach Bestellung kam das Paket per UPS sehr schnell an. Für die Entnahme der Proben war alles dabei und die Durchführung wurde Schritt für Schritt erklärt. Anschließend vereinbart man einen Abholtermin bei UPS. Das Paket wird abgeholt und man erhält wahnsinnig schnelle Rückmeldung zu den Ergebnissen, die man online über einen persönlichen Code einsehen kann.
Eine kostenlose telefonische Beratung ist auch inklusive. Kann ich sehr empfehlen.

Dimitri
06.12.2019
Im Internet sehr gute Beschreibung, mal schauen ob es auch alles so einfach und schnell funktioniert !

Laib
06.12.2019
Produkt und die enthaltenen Dienstleistungen waren sehr beschrieben.
Ebenso eine gute Darstellung des gesamten Abwicklungsprozesses.
Schnelle und gute Zahlungsmöglichkeiten zur einfachen Abwicklung.

Catiana
06.12.2019
Ich habe 2 Tests bestellt für unsere Firma in Österreich Und habe aufgrund der mwst einen falschen Betrag überwiesen, diese wurde sofort rück erstattet und die Rechnung wurde auch gleich korrigiert. Es gab keine Wartezeit! Alles wurde sofort erledigt.

Lg aus Wien

Familie Schwartz
04.12.2019
Der Wassertest von ivario bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis unter den Anbietern.
Ich würde den Test im wieder kaufen, und empfehle ivario weiter.

Glaser Medizintechnik
03.12.2019
einfacher Test

AnnFred
03.12.2019
Der Bestellvorgang und die Beschreibungen für die jeweiligen unterschiedlichen Tests, wurden kurz, verständlich und einfach angegeben.
Ich freue mich schon, Klarheit über die Qualität unseres Leitungswassers zu bekommen, damit ich mein Baby ganz unbesorgt davon trinken lassen kann.

Henning Franke
02.12.2019
Sehr gut und ausführlich!
Für jedermann verständlich und uneingeschränkt zu empfehlen!

K.F.
02.12.2019
Der bestelle Artikel wurde sehr schnell geliefert. Die Anleitung und Handhabung finde ich sehr leicht und gut.

Mark
01.12.2019
Der Bestellprozess war unkompliziert. Eine Sendung an die Packstation war möglich und kam bereits am Tag nach der Bestellung an.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)