von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

NiKo
25.02.2020
Schnell u unkompliziert, habe denn Test direkt weiterempfohlen 👍

Mia
24.02.2020
Zum zweiten Mal alles super! Habe den Wassertest bereits 2 mal bestellt und alles ging einfach und reibungslos. Gerne immer wieder :-)

Michaela
24.02.2020
Sehr übersichtliche und gut gegliederte Homepage, auf der man sich schnell zurecht findet. Man kann die verschiedenen Wassertest gut vergleichen und so habe ich auch ganz schnell den passenden für mich gefunden.

Sss
22.02.2020
Ich kann bisher nur den Bestellprozess bewerten. Dieser ist außerordentlich professionell. Viele zahlungsmethoden zur Auswahl.
Zahlung mit Paypal lief absolut problemlos, innerhalb weniger Minuten erhielt ich Bestätigung sowie Rechnung zugesandt.
Wenn die tests genauso verlaufen bin ich zufrieden...

Cosmo
21.02.2020
Sehr übersichtlich Seite und gut erklärt....
Bestellung ist mit paar Klicks erledigt.

Katrin
20.02.2020
Ich bin sehr begeistert vom Service von IVARIO. Es geht schnell und unkompliziert. Und dazu erhalte ich aussagekräftige Testergebnisse rund um das Leitungswasser in meiner Wohnung. Alle Fragen bzgl. meines Trinkwasserkonsums habe ich geklärt und von jetzt an bin ich deutlich schlauer.

Marenbach
20.02.2020
Vielen Dank für diese günstige Möglichkeit eine Wasserprobe durchführen zu können

S.G.
19.02.2020
Die Abwicklung des ganzen Auftrages hat super schnell funktioniert und durch die Beschreibung, welche der Bestellung beiliegt, ist alles super einfach zu händeln.
Schon zweimal bei IVARIO bestellt und auch das nächste mal gerne wieder!

DTP
19.02.2020
Die Bestellung lief super aber jetzt fängt ja erst die eigentliche Arbeit an.Denn Rest warte ich jetzt einmal ab :)

Tobi
18.02.2020
Alles hat intuitiv und einfach funktioniert. Empfehlenswert!

O. S.
18.02.2020
Der Versand der Entnahmetütchen ging sehr schnell. Per Email wird man informiert wann die Ergebnisse zur Verfügung stehen, somit weiß man genau wann mal nachschauen muss.

Mathias
17.02.2020
Alles gut und schnell erledigt. Super

Micha S
gesucht, gefunden, bestellt

nun heißt es die weiteren Schritte abwarten

Stefan

tassotti
16.02.2020
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistungen von IVARIO GmbH und dem Kundenservice.

B.müller
15.02.2020
Eine preisgünstig und sichere Variante.

Holly
14.02.2020
Hallo, gute internetseite,leicht verständlich und gut zu bestellen.Daher von mir 5Sterne

Fabí
14.02.2020
Habe den Wassertest aufgrund des hohen Baualters gemacht.

Bestellung geht einfach und schnell. Die verschiedenen Prdoukte sind übersichtlich und verständlich erklärt.

Das Set war verdammt schnell da (nächster Tag) und die Entnahme dauert nur Minuten.

Beutel öffnen, Gefäße füllen, in den Rücksendebeutel stecken und in den Postkasten werfen.

Ergebnisse waren innerhakb weniger Tage da und sind sehr übersichtlich dargestellt.

Würde es jederzeit wieder machen.

P. Buchholz
nette telefonische Beratung
schnelle Lieferung
benutzerfreundliche Anweisung
flottes Ergebnis
ausführliche und anschauliche Präsentation der Ergebnisse

René Hagedorn
13.02.2020
Die Bestellung war sehr einfach und alles gut verständlich.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)