von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

M. Schr.
04.05.2020
Mein Probenset war nicht angekommen, obwohl ich laut Sendungsverfolgung der DHL das Päckchen schon erhalten haben sollte. Mir wurde sofort ein neues Probenset zugeschickt. Sehr netter Kontakt. Prima!

Markus
03.05.2020
Sehr übersichtliche Seite, alles super einfach mit der Bestellung, Produkt sehr gut beschrieben. Mal sehen wie der Rest funktioniert!

domst
03.05.2020
Der Bestellprozess verlief problemlos. Schön wäre, wenn zusätzlich die Adressdaten von PayPal übernommen werden könnten, wie dies bei einigen anderen Shops mittlerweile der Fall ist.

Tingler
02.05.2020
Der Bestellprozess klappte rasch.
Gute Zusatzinformationen.ich bin auf die spätere Analyse des Wassers gespannt.

JZD
02.05.2020
Also mit dem Service und dem Produkt bin ich mehr als zufrieden und danke auch gern für die Dienstleistung die einem wirklich den Alltag erleichtert wenn man seine Trinkwasserqualität selbst test will ohne kompliziertes Prozedere und Wartezeiten.
Nur an der Website könnte noch etwas gearbeitet werden- diese wirkt etwas "überladen" meiner Meinung nach und damit etwas unübersichtlich.

Sonst definitiv zu empfehlen!
VG

Anke
01.05.2020
Alles sehr einfach erklärt und problemlos.

Axel
30.04.2020
Sehr gute Übersichtliche Webseite alles erklärt ...

Daniela
30.04.2020
Die Tests sind einfach und unkompliziert. Gerne Empfehle ich euch immer wieder weiter.
Wer unsicher ist kann so schnell Klarheit bekommen und Luft und Wasser im neuen oder alten Heim genießen.

Kids Dental Care München
30.04.2020
Übersichtliche Webseite, gewünschtes Produkt (Testkit für Zahnarztpraxen) schnell gefunden. Bestellung unproblematisch ohne lange Anmeldeprozeduren. Abgeschickt. Jetzt warten wir auf das Produkt.

P. Müller
30.04.2020
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Habe bereits den nächsten Test für ein weiteres Objekt bestellt. Sehr zu empfehlen.

TNL2020
29.04.2020
Gute Beschreibung des Sortiments auf der Homepage und tolle Abwicklung.
Gerne wieder

Olli
29.04.2020
Kann nix negatives sagen, der Bestellprozess war einfach. Verbessern kann man es nur wenn man die Daten von Paypal übernehmen würde und man keine Adresse eingeben müsste. Aber das wäre halt die Kür.

Klaus
29.04.2020
Bereits zum zweiten Mal bestelle ich eine Wasserprobe bei Fa. IVARIO. Die Analyse und der Umfang der Untersuchungen haben mich voll befriedigt und überzeugt. Habe diese Untersuchung durch IVARIO auch Verwandte und Freunde besten Herzens weitervermitteln können. Alles klappte bisher sehr gut. Danke.

Der Wassergeist
29.04.2020
Der Ablauf war unkompliziert und schnell.
Nach Zusendung des Paketes waren darin alle Unterlagen und Informationen zum Ablauf zu finden.
Selbst die Rücksendung war organisiert. Zwar war die Anmeldung der Sendung bei UPS etwas holprig, dafür kann IVARIO aber nix.
Da die Abholung des Testinhalt immer nur Montag bis Mittwoch erfolgt mussten wir einige Tage warten. Dafür haben wir aber die Abholung bereits organisieren können.
Montag morgens das Fläschchen befüllt, Kühlelemente dazu, Paket verschließen, Aufkleber drauf und auf Abholung warten. Die kam dann kurz vor 13.00 Uhr. Man darf also nix vorhaben.
Drei Tage nach Versand ist das Testergebnis da. Man kann dies online mit Link abrufen und als pdf speichern.
Ich habe mich dann noch über die Experten Sprechstunde weiter zu den Ergebnissen und Möglichkeiten informiert und wurde kompetent im Rahmen des Möglichen (Wasserentnahme, Gefahren, Fehlerquellen, Behebung, Arten der Keime) informiert.

Hr. Fischer
29.04.2020
Die Bestellung lief reibungslos ab, funktionierte auch als Gast und meine Wunsch-Bezahlmethode ist auch verfügbar.

Ninette
29.04.2020
Einfach und übersichtlich dargestellt, viele Auswahlmöglichkeiten

Beherbergungsbetrieb
29.04.2020
Schnelle unkomplizierte und preiswerte Abwicklung, wird von unseren Objekten gerne wieder in Anspruch genommen.

Svenja
28.04.2020
Die Website ist sehr übersichtlich und alle wichtigen Informationen sind verständlich erklärt.

Rainer
Ausführliche Erklärungen

Tim
28.04.2020
Ich habe eben bei IVARIO ein Testkit für unser Brunnenwasser bestellt und ich kann nur Positives berichten: Der Onlineshop ist übersichtlich, der Bestellprozess einfach und die Produkbeschreibungen aufschlussreich. Jetzt warte ich auf das Testkit und bin gespannt auf die Ergebnisse der Analyse...
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)