von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Rosengarten Apotheke
02.10.2020
Schnelle Lieferung der Entnahme Materialien, nach weniger als 14 Tagen war das Ergebnis per Mail verfügbar. Ich bin zufrieden mit der Analyse und würde sie auch weiterempfehlen.

Eternittest
30.09.2020
Es hat alles super funktioniert. Test-Set und Ergebnisse kamen superschnell (7 Tage nach Bestellung war alles erledigt!)

Jowa
30.09.2020
Hat alles wie versprochen funktioniert. Jetzt bin ich gespannt wie die anschliessende Beratung abläuft. Rufe morgen die Hotline an.

Sebastian
30.09.2020
Klasse service, schnelle Bewertung, kann ich nur empfehlen

N.W.
30.09.2020
Problemlose und schnelle Abwicklung. Ergebnisse werden gut erklärt.

Hari B.
30.09.2020
Zur Sicherheit habe ich den Test bei drei (zwei hätten auch gereicht) machen lassen. Die Ergebnisse sind vergleichbar. Die Darstellung und der Umfang sind aber unterschiedlich. Ivario hat einen großen Umfang aber nicht die beste Darstellung. Bei Ivario muss man sich einen Code merken, der aber für den Link in der Ergebnisemail nicht benötigt wird. Praktisch war die Aktion mit dem DHL Rücksendeetikett, damit konnte die Sendung in einer Packstation abgegeben werden. Ein andere Anbieter mit kostenfreier Rücksendung hatte eine flache Probenflasche, die verpackt als Maxi-Brief in den Briefkasten passte. Auch sehr praktisch. Sonst muss man mit dem dicken Maxi-Brief zur Post rennen, was umständlich ist.

René
30.09.2020
Wir sind vom Kisten schleppen auf Leitungswasser umgestiegen, was für das gute Gefühl, neben den ökologischen Gedanken, einen Wassertest notwendig macht.
Wir haben den Premium- und Arzneimittel Wassertest durchführen lassen und sind sehr zufrieden!
Von der Bestellung über die Probennahme bis zur Bereitstellung der Testerbnisse lief alles super.
Alle Schritte sind leicht verständlich erklärt und für jede Probe entsprechend angepasst.
Die Testergebnisse sind sehr übersichtlich und u.a. verständlich erläutert.

Nun können wir mit ruhigem Gewissen das Leitungswasser sprudeln und das Kisten schleppen ist passé!
Wir werden die Tests in regelmäßigen Abständen wiederholen.

Ausgesprochen Empfehlenswert!

Hermann N.
29.09.2020
Alles lief so ab wie beschrieben: einfach zu handhaben, immer im vorgegebenen Zeitfenster und die begleitende Kommunikation per E-Mail parallel dazu.

Dazu leicht zu verstehende Hinweise und Ablaufbeschreibungen mit aussagekräftigen Bildern.

Per E-Mail kommt die Ergebnis-Mitteilung und mit einem Klick ist das vollständige Ergebnis im Detail zu sehen. Und dazu noch ein paar hilfreiche Tips am Ende des Testergebnisses.

IVARIO ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Anonym
29.09.2020
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung, schnelle Testergebnisse.

Oldfb
29.09.2020
Schnelle Lieferung und schnelles Ergebnis!

JuleHimmelblau
29.09.2020
Ging schnell und problemlos - mangelhaft war lediglich, dass das kostenlose Rücksendeformular per Mail kam und nicht im Päckchen dabei war, weshalb es mit Sicherheit nur zu 50% von Kunden genutzt wird...
Ein Schelm, der Böses dabei denkt....
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da das Rücksendelabel nach der Erstellung lediglich 14 Tage gültig ist, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir dieses leider nicht mit dem Testset versenden können.

BÖ Petershagen
28.09.2020
Einfach zu bedienender Test. Gut erklärt, sehr schnell geliefert.
Die Bearbeitung war nach 1 Woche fertig und das Testergebnis kam per Mail. Auch hier detailliert erklärt.
Würd ich sofort wieder anfordern.

Jenny
28.09.2020
Der Wassertest war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Probenentnahme war einfach, die Auswertung erfolgte innerhalb einer Woche und das Testergebnis ist übersichtlich und gut erläutert.

A. Pallasch
27.09.2020
Ich bin einfach nur begeistert von dem Service.
Das passende Produkt für meine Bedürfnisse ausgesucht und die Bestellung abgeschickt.
Nach kurzer Zeit habe ich schon die Behälter für die Wasserprobe erhalten.
Probe genommen, wird übrigens auch sehr gut erklärt !
und dann gleich in die kostenlose Rücksendung verschickt. Nach wenigen Tagen kam auch schon
das Ergebnis. Alles sehr gut aufgelistet und unser Trinkwasser hat eine sehr gut Qualität und somit
können wir beruhigt unser Wasser weiter genießen.
Dank an das Team von Ivario
MfG : A. Pallasch

Tom
25.09.2020
Ich bin mit der Testauswertung (Trinkwasser) sehr zufrieden. Die Testergebnisse sind leicht zu verstehen.
Ich habe ca. 1 Woche gewartet bis ich die Ergebnisse hatte, was vollkommen in Ordnung ist.

MfG Tom

smu
25.09.2020
Alles perfekt

Ralf Jürgenliemke
24.09.2020
alles vom feinsten,hat super geklappt.
gerne wieder

O. Reichardt
24.09.2020
Sehr gute, schnelle, genaue und übersichtliche Bewertung.
Leider fehlte bei der Lieferung die Rechnung und auch das Rücksendelabel, weshalb wir die Rücksendung selbst bezahlen mussten, obwohl dies eigentlich im Preis enthalten sein sollte.
5 Sterne für den Test
4 Sterne für Lieferungsverfahren

R.L.
19.10.2020
Es hat alles gut geklappt (Ablauf, Übermittlung Ergebnisse, Dauer). Die gemessenen Werte für Eisen und Mangan waren jedoch bei Test Nr 1 nicht schlüssig und es wurde ein 2.Test kostenfrei vereinbart. Der Test ergab andere Ergebnisse und es wurde erfolgreich untersucht wie es dazu gekommen ist. Abschließend wurde ein 3. Test ebenfalls kostenfrei vereinbart, der zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt wird. Insgesamt war ich mit dem Kundenservice zufrieden, denn es wurde eine Lösung gefunden. Ich bin auf die Ergebnisse von Test Nr 3 gespannt, der hoffentlich die Werte von Test Nr 2 bestätigt.

MacM
22.09.2020
Ich hatte Sorge, dass in unserem Keller Asbest verbaut wurde. Ich bin bei der Suche nach "Asbest-Tests" schnell auf die Seite von Ivario gestoßen.
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis von Ivario für eine solche Loboruntersuchung völlig okay. Der bestellte Test war nach zwei Tagen bei mir im Briefkasten. Es liegt eine verständliche Anleitung bei. Ivario hat sehr schnell Testergebnisse gelierfert und mich beruhigen können. Vielen Dank!
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)