von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Karina
14.09.2020
Ich habe vor mir einen Sodastream zu kaufen, daher habe ich vorab zur Sicherheit diesen Wassertest Wasseranalyse PLUS machen lassen, ich wollte einfach ein sicheres Gefühl haben!!
Der Test war sehr einfach, und innerhalb einer Woche hatte ich auch schon das Ergebnis.
Alle Werte im grünen Bereich, jetzt bin ich auf der sicheren Seite und werde mit einen Sprudler kaufen!
Danke an IVARIO für die so schnelle Abwicklung.
Ich kann es jedem nur empfehlen!

Ein Tester
12.09.2020
Hat alles reibungslos funktioniert.

Songül
11.09.2020
Also die werte was ich gerade von ihnen bekommen habe bin zufrieden ich verlasse mich auf ihre angaben somit bin sehr zufrieden mit ihrem arbeit gerne wieder weil ich denn wassertest jedes jahr bei ihnen untersuche danke nochmals bis nächstes jahr wurde ich sagen und einen schönen tag mfg

yha
11.09.2020
Wir haben einen Asbest-Lufttest gekauft. Es wäre gut gewesen vorab zu wissen, dass wir den dafür benötigten Klebestreifen selbst zur Verfügung stellen müssen (so hätten wir auch am Tag zuvor schon testen können). Der Versand per DHL hat dann relativ lange sowohl von der Bestellung bis zum Empfang gedauert. Freitag bei DHL abgeben am, Dienstag erst registriert und Freitag Nachmittag erst Testergebenis gehabt. Briefpost wäre wohl schneller und preiswerter gewesen.
Das Beschreibungsblatt war sprachlich etwas ungenau und mit orthographischen Fehlern - hatten daher Angst es nicht richtig zu machen - wurde zum Beispiel wirklich gemeint, dass der Klebestreifen auf eine Tüte geklebt werden soll (oder nicht doch lieber rein machen). Von daher glaube ich, ist das TEstverfahren gut und zu empfehlen, aber der Express lohnt sich nicht ganz bzw. man muss auch hier für das ganze Prozedere mindestens 8 Werktage einrechnen.

Peter 69
Schnell und unkompliziert.
Ich bin mit Ivario sehr zufrieden.

Benz
10.09.2020
Lief wie am Schnürchen, schnell ohne Ärger! So muss es sein, das ist Service!

Anonym
10.09.2020
Schneller und übersichtlicher Test der sich schnell und einfach zu Hause abnehmen lässt. Nach ein paar Tagen sind die Ergenis online abrufbar und überdichtlich aufgearbeitet.
Preis recht hoch aber Ergebnis top.

Benny
10.09.2020
Danke hat alles sehr gut funktioniert

Richard
Einfach,unkompliziert und schnell.
Bei Rückfragen nach dem Test fühlte ich mich gut und kompetent beraten.
Immer gerne wieder

Lenchen
10.09.2020
Einfach auszuführen und das Ergebnis ist leicht verständlich. Wurden auch direkt Tipps zur Verbesserung der Wasserqualität dazu gegeben.

Gesundheit geht vor

Ergebnisse eindeutig dargestellt.
Einzig die Versandtüte machte einen wenig vertrauenserweckenden Eindruck

amara
08.09.2020
Es hat alles - wie ausführlich in der Anleitung beschrieben - geklappt!

Sally
07.09.2020
Es hat alles so funktioniert wie es angekündigt wurde.
Die Ergebnisse sind eindeutig und verständlich dargestellt, sodass ich keine Nachfragen haben müsste

gaby
07.09.2020
Sehr schnelle Abwicklung !
Das Ergebniss vom Test war sehr schnell und übersichtlich.
Sehr zu empfehlen !!!

Kunde
04.09.2020
Auch nach vielen Schwierigkeiten (Falsch frankiert und Probengefäße kaputt) wurde sehr verständnisvoll reagiert und geholfen.
Die Messergebniss waren schnell online und gut beschrieben.

Inka
04.09.2020
Der Kombi-Trinkwassertest(S) war innerhalb weniger Tag da. Die Entnahme war gut erklärt und ließ sich einfach umsetzen. Die Testauswertung erfolgte ebenfalls innerhalb weniger Tage. Das Ergebnis war durch die Darstellung mittels Balken und der Grenzwerte gut nachvollziehbar. Insgesamt also ein wirklich guter Service.

Ein Hinweis zum Schluss: Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war die Rücksendung der Proben kostenlos. Auf dem Begleitzettel des Sets wurde der Rücksende-Code allerdings nicht abgedruckt und auch nicht in der Verfahrensbeschreibung erwähnt. Es war lediglich die Rücksende-Adresse zum Ausschneiden enthalten und ein Code zum Zuordnen der Probe. Bei der Post angekommen, sagte man mir also, der Code sei kein Rücksende-Label und ich müsste selber zahlen. Zuhause habe ich dann in meiner E-Mail den Link für das Rücksende-Label gefunden und bin ein weiteres Mal zur Post. Dann klappte alles. Schön wäre ein Hinweis zum Vorgehen in der Anleitung des Sets gewesen.

KJH
03.09.2020
Sehr einfach und schnell (von Bestellung über Erhalt der Probengefäße über Rückversand und Ergebnisbenachrichtigung). Also an keiner Stelle Grund zur Klage🙂

Martin
03.09.2020
Schnelle Lieferung der Probebehälter sowie zügige und kompetente Analyse nach Einsendung der Wasserproben. Vielen Dank!

Hannelore
03.09.2020
Wir sind mit der schnellen Bearbeitung sehr zufrieden. Mit dem Ergebnus selbstverständlich auch. Gut dass es die Brunnenwasseruntersuchung gibt.
Für die Blumen ist das Wasser optimal, Als Trinkwasser ungeeignet, gut zu wissen.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)