von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Waldhof
22.09.2020
Der Test an sich ist sehr gut beschrieben und auch Problemlos zu machen. Die Verpackung und der Versandbeutel auch. Leider ist mir unklar wie man das Rücksendelabel generiert. Hier ist die Beschreibung Mangelhaft. Im letzten Jahr war dieses Label schon fertig beim Rücksendekit.

V. S.
22.09.2020
Hat alles reibungslos funktioniert. Auch eine Anfrage hinsichtlich Einsendung der Wasserprobe wurde ganz schnell und unbürokratisch beantwortet. Auch die Testergebnisse sind klar und übersichtlich dargestellt. Kann ich nur empfehlen!

Meli
22.09.2020
Einfache Handhabung, pünktliche Ergebnisse und alles sehr übersichtlich und mit guten Erklärungen.

Raudia Liedel
22.09.2020
Der Test wurde nach der Bestellung umgehend an uns versendet.
Die Aufmachung der Sendung war leider nicht so umfangreich und ansprechend. Es war ein knapper Zettel zur Vorgehensweise dabei und die zwei Probenflaschen. Ich hätte es besser gefunden, wenn das Retourelabel auch gleich enthalten gewesen wäre und man es nicht noch separat hätte ausdrucken müssen.
Nach dem versenden war alles Reibungslos, innerhalb einer Woche kam eine Mail mit dem Link zu den Ergebnissen, dass war alles prima.

Floggy
21.09.2020
Schnell und unkompliziert!!!

Daniel
21.09.2020
Da in unserem Haushalt im vergangenen Jahr eine erhöhte Legionellenbelastung festgestellt wurde, nutzen wir den Test zur vorsorglichen Überprüfung der aktuellen Werte!

Der Prozess lief einfach, unkompliziert und reibungslos ab..

Eine klare Empfehlung :)

Herbert van Hees
20.09.2020
Schnell und unkopliziert !

Ursula K.
17.09.2020
Bin sehr zufrieden.
Bestellung kam sehr schnell. Handhabung einfach. Ergebnisse kamen auch sehr schnell und waren sehr aufschlussreich.

Ray
16.09.2020
Nachdem ich in unserem Haus verdächtiges Material entdeckt hatte wollte ich ein kurzfristiges Ergebnis welches ich auch bekommen habe. Diese Untersuchungen sind generell teuer, aber ich denke bei IVARIO wird man nicht abgezockt und der angebotene Service (Gespräch über die Testresultate) ist hilfreich und ich denke in einer solchen Situation sogar notwendig. Insgesamt habe ich 6 Proben analysieren lassen.

A. Mattern
16.09.2020
Super Analyse, sehr umfangreich, hat alles sehr gut geklappt, gerne wieder

Anna
16.09.2020
Grundsätzlich tolle Sache dieser Test. Wir werden uns jetzt ein Wassersprudler anschaffen. Problematisch fand ich das nur mit dem Rückversand. Der vorgefertigte Rücksendezettel ist in der Mail enthalten. Das ist mir nicht aufgefallen und als ich so weit war mit den Proben war die Mail in meinem Postfach gelöscht. Das Problem konnte ich durch einen Anruf bei dem Kundenservice beheben.
Jedenfalls war für mich die Beschreibung auf dem Infoblatt über den Rückversand nicht einleuchtend. Generieren steht da. Ich denke nicht, dass das Jedermann begreift was gemeint ist. Das als Kritikpunkt.

Sebastian B.
15.09.2020
Super schnelle Bewertung mit Erklärung und Angabe der Grenzwerte!
Werde ich weiter empfehlen!

S.Roche
15.09.2020
Das Ergebnis war schon am Folgetag da. Bild, Spektrogramm und der Befund. Einfach, ohne Schnörkel, und mit einer Nachweisgrenze von 1% präzise genug für Baustoffe.

DiBa
15.09.2020
Online den Test bestellt, prompt geliefert. Die Probenentnahme erfolgt indem man einen Tesafilm-Streifen auf eine Staubstelle mit vermutetem Asbestanteil klebt, wieder abzieht und auf eine mitgelieferte Plastiktüte aufklebt. Der Ablauf ist einfach und wird auf einem beigefügten Schreiben mit Piktogrammen erläutert. Narrensicherer geht es nicht. Dann in den mitgelieferten Versandtbeutel stecken, Postetikett ausdrucken (erhält man vorab per email Link), draufkleben, ab zur Post und fertig. Ergebnis war innerhalb der zugesicherten Zeit online verfügbar. Wüßte nicht was man da noch verbessern könnte.

Sebastian Hellmann
15.09.2020
Hat wunderbar geklappt. Testergebnis war schnell verfügbar und transparent aufbearbeitet.

Gerne wieder

S.Carstensen
15.09.2020
Testergebnisse waren wie angekündigt da!
Testergebnis klar und verständlich aufgeschlüsselt!
Super immer gerne wieder!

Chefspatz
15.09.2020
Ich habe eine Probe eingesendet und in wenigen Tagen das Testergebnis erhalten. So unkompliziert habe ich es nicht erwartet. Ich werde noch weitere Proben einsenden, so viel steht fest!

Rainer
15.09.2020
Die Wasseranalyse PLUS ist eine gute Basis, um ggf. weitere bauliche Massnahmen einzuleiten.
Das ist bei uns glücklicherweise nicht der Fall! ;-)

werner_HOWI
14.09.2020
Schnelle Lieferung. Test gut erklärt.

Joey
14.09.2020
Der ganze Prozess ist ganz einfach abgelaufen. Man hat durch den Test mehr Sicherheit, dass die Schlafzimmer etc. nicht giftige Stoffe enthalten.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)