von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Anonym
11.10.2020
Schnelle Lieferung der Testbehälter und verständliches Ergebnis.

DiB
08.10.2020
Die Lieferung der Probebehälter war genau wie die Auswertung der Proben sehr schnell und die Auswertung war sehr übersichtlich und nachvollziehbar dargestellt. Klare Weiterempfehlung!

Robert
08.10.2020
Probenentnahmeset kam schnelle an, Versand hat gut geklappt und Bearbeitung war schnell.
Ergebnisse wurden übersichtlich dargestellt.
Danke

A. Reich
08.10.2020
Sehr geehrte Damen und Herren. Für die schnelle und umfangreiche Ausführung der Analyse
möchte ich mich bedanken. Leider konnten meine Annahmen nicht erfüllt werden. Mit der Beschreibung - " Brunnenwasser-Premium-Analyse"- ging ich davon aus, dass auch die evtl.
vorhandenen "PFC"- Belastungen enthalten sind. Für eine weitere. diesbezügliche Analyse
erbitte ich ein kurzes Feedback mit Bestellwert-Angabe. Mit frdl. Gruß A. Reich.

P. Jenniches
08.10.2020
Die Probebehälter wurden nach Bestellung zügig geliefert. Auch die Rücksendung war schnell und einfach und die Testergebnisse zeitnah online einsehbar. Wir sind zufrieden.

Bettina aus Wuppertal
08.10.2020
Bin sehr zufrieden. Probenflaschen kommen per Post mit Rücksendebeutel. Dann erhält man eine Mail, sobald die Proben angekommen sind und kurze Zeit später per E-Mail den Link zu den Ergebnissen.
TOP! DANKE

Susanne B.
07.10.2020
Leichte Probenentnahme, schnelles und eindeutiges Ergebnis.

Blümchen
07.10.2020
Ich bin sehr zufrieden. Schnelles Ergebnis, sehr übersichtlich, für jeden zu verstehen. Einfach klasse.

KuBi
07.10.2020
Ich habe die Wasseranalyse Plus mit Express Analyse (3 Tage) bestellt und schon am Folgetag war das Paket bei mir zu Hause.
Nach Rücksendung bekam ich die Bestätigungsmail und am nächsten Tag kam die bereits die Analyse.
Auch wenn es etwas Geld kostet, im Verhältnis zu manch anderem Anbieter passt hier der Preis und unsere Gesundheit ist unbezahlbar!
Würde immer wieder machen, wenn ich einen neue Wohnung beziehe.

Birgit
07.10.2020
Der Test kam und war einfach zu machen. Das Ergebnis kam prompt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

OW1
06.10.2020
Schnelle Analyse, freundliche und kompetente Hotline. Alles bestens.

Cornelia aus Berlin
06.10.2020
Als Leihe habe ich den Asbest-Test bestellt. Dirch die gute Beschreibung von der Firma Ivario habe ich den Test gut durchführen können und kostenlos zurück schicken können. Das Testerbenis kam schnell und sehr gut verständlich. Jederzeit wieder.

Frank G.
06.10.2020
Testverfahren im Internet gefunden.
Bestellung des Wassertest einfach - Zahlung über paypal problemlos.
Zusendung des Testset erfolgte schnell. Verpackung wenig vertrauenserweckend.
Probenentnahme gut beschrieben, einfach zu erledigen.
Rückversand auf eigene Kosten - bei dem Preis sollte das beinhaltet sein, deswegen Punktabzug.
Rücksendemittel war beilegt, aber wenig vertrauenserweckend (dünne Plastiktüte), deshalb eigenständig verpackt.
Testergebnis kam nach knapp 1,5 Wochen - angemessener Zeitraum.
Testergebnis graphisch gut dargestellt, aber viel zu viel Werbung auf der Seite. Eine komprimierte Übersicht hätte mich mehr angesprochen, auch wegen der Ablage in den Unterlagen.
Ein bisschen mehr Informationen zur Testung selbst, aber auch zu Hintergründen der getesteten Werte (ggf. Verlinkung) würde ich begrüßen
Insgesamt aber ein brauchbares Ergebnis. Danke dafür.

Vanessa
05.10.2020
Test funktioniert ganz nach Anleitung.
Ergebnisse sind auch in angegebener Zeit online. Übersichtlich dargestellt und leicht zu verstehen.
Definitiv weiterzuempfehlen.

Ilse Dießl
04.10.2020
Der Auftrag wird einfach beschrieben, zeitlich reibungslos vollzogen, nach14 Tagen einsehbar online mit vorher E-Mail Benachrichtigung.
BESSER GEHT ES NICHT !
Vor allem egal wenn der Test negativ ausfallen sollte : MAN KANN WAS DAGEGEN TUN !

Froschkönig
02.10.2020
insgesamt gutes Handling, präzise Beschreibung und Anleitung, gute Kaufabwicklung, umgehende Zusendung des Tests

sehr schnelle Ergebnisübermittlung innerhalb weniger Tage

für 129 € hätte ich allerdings erwartet, dass die konkreten Analyseergebnisse mitgeteilt werden und nicht nur, dass diese im grünen Bereich liegen (auch wenn es natürlich sehr beruhigend ist zu wissen, dass dem so ist)

Florian
02.10.2020
Hat alles super geklappt! Vielen Dank, gerne wieder!

MPe
02.10.2020
Der gesamte Prozess, vom Anfang bis zur Analyse, war super organisiert. Wir sind sehr zufrieden!
Auch die Darstellung der Analyse war absolut verständlich für Laien wie uns.

Genau so muss das sein.

Wolf
02.10.2020
Die Handhabung des kompletten Prozesses von der Bestellung über die Probeentnahme und Versendung der Proben bis hin zum Testergebnis ist völlig unkompliziert! Klasse!

twofast
Hallo,

Der Ablauf ist sehr gut durchdacht! Von der Bestellung über die Probennahme und Rücksendung bis zur zur Testauswertung ist alles sehr gut beschrieben und einfach zu handhaben!
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)