von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Fam. Miller
20.10.2020
Wir sind sehr zufrieden mit IVARIOs Wassertest. Für uns war es es Wert, für diese Kosten Sicherheit über unseren Wasserzustand zu bekommen. Der Test war sehr unproblematisch und umfangreich.

KN2201
19.10.2020
Wir haben den Wassertest durchgeführt, um den Verbrauch von Plastikflaschen zu minimieren. Zwar fiel es uns zuerst schwer, den passenden Test auszuwählen, nach etwas Recherche haben wir uns dann aber für die Wasseranalyse PLUS entschieden. Die zwei Probegefäße wurden inklusive guter Beschreibung geliefert, das Abfüllen und der Rückversand im mitgelieferten Umschlag waren einfach. 7 Tage nach Abgabe an der Poststelle wurden wir per E-Mail über das Testergebnis informiert. Dieses war übersichtlich und sehr hilfreich. Es lief alles rund und ich habe nichts zu beanstanden. :)

Djahangir Sherif
19.10.2020
Test kam schnell und Ergebnis auch super schnell.
Danach waren wir beruhigt zu hause

Holger
17.10.2020
Ergebnisse kamen deutlich früher als angekündigt, top!

Graupner
17.10.2020
Der Test hat uns sehr geholfen. Wahrscheinlich werden wir noch einen anderen Test durchführen.

Uwe Berger
16.10.2020
Wir haben die Analyse Wasseranalyse PLUS gewählt. Wir erhielten 2 Probenbehälter und eine Anleitung. der Versandbeutel ist auch für die Rücksendung gedacht. Morgens etwas Wasser zapfen, in die Tüte, abschicken. Nach 8 Tagen konnte das Ergebnis online angefragt werden. Entgegen der Anleitung besorgte der übersandte Link die Anmeldeprozedur, so das die Ergebnisse sofort eingesehen werden konnten.
Sehr übersichtlich, sofortige optische Kontrolle der Werte und Grenzen. Kurze Beschreibung der Werte, bei Inhalten ohne ohne Grenzwerte wie Kalzium und Magnesium sind die täglichen Aufnahmeempfehlungen ebenfalls aufgeführt.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

Was ein bissel gestört hat: der Versandbeutel macht einen "labbrigen" Eindruck, ist halt ein Beutel. Hat aber gut gehalten. Der Zuordnungscode ist bereits aufgeklebt, ein solcher Aufkleber mit Rücksendeadresse lag leider nicht bei. Da könnte dann auch eine Frankierung enthalten sein. Geht nicht um die 2-3 Euro, die Rücksendung wäre sehr viel einfacher.

Trotzdem 5 Sterne, Preis/Leistung stimmt einfach.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Rücksendelabel hat leider nur eine begrenzte Gültigkeit von 14 Tagen. Um unseren Kunden eine Analyse ohne Ablaufdatum zu gewähren, können wir dieses leider nicht mit dem Testset versenden. Sie können das kostenlose Rücksendelabel bequem über den in der Versandbestätigung enthaltenen Link generieren.

ML72076
16.10.2020
Trinkwasseranalyse. Untersuchung einer Wasserprobe auf Kupfer-, Blei- und Nickelgehalt sowie Messung von ph-Wert und elektrischer Leitfähigkeit inkl. Angabe von Grenzwerten. Darüberhinaus werden auch Kalzium- und Magnesiumgehalt sowie die Wasserhärte gemessen.
Anleitung zur Probenentnahme und Untersuchungsabwicklung sind sehr gut verständlich.
Abwicklung selbst verlief ohne nennenswerte Verzögerungen.
Der Scan-Code für die Wasserprobe war bereits auf dem Rücksendeumschlag aufgeklebt.
Der Adressaufkleber mit der Rücksendeadress hätte da eigentlich gleich mit aufgedruckt sein können (ist aber aus meiner Sicht kein Grund für einen Punktabzug :-)

Marco
16.10.2020
Habe den Expressservice gebucht und auch innerhalb von drei Tagen das Ergebnis bekommen.
Insgesamt ist der Ablauf sehr komfortabel.

H-M. F.
15.10.2020
Wir haben uns zu dieser Wasseranalyse entschlossen, da wir auf Soda stream umstellen wollen. Da wir 2 kleine Kinder haben und unser Haus schon 1981 erbaut wurde, war dies die beste Option zu prüfen, ob unser Wasser trinkbar oder belastet ist.
Ich denke für eine ordentliche Wasseranalyse sollte man nicht sparen, es geht schließlich um die Gesundheit.

Bea
14.10.2020
Testergebnis kam nach einer Woche per Mail. Gute Beratung im Anschluss!

Alex
14.10.2020
Freitags die Probe zur Post gebracht und übernächsten Mittwoch war das Ergebnis online abrufbar.
Auch eine Frage wurde vom Service freundlich und schnell beantwortet.

Einzige Kritik: Das Generieren des Rücksendelabels sollte auf der Gebrauchsanweisung beschrieben sein, denn ich hatte die Mail auch übersehen und dann lange gesucht.

Gina
14.10.2020
Schnelle Lieferung, schnelles Ergebnis, viele verschiedene Parameter wurden bestimmt, einfach Spitze!!!!

Bettina
14.10.2020
Habe insgesamt 3 Wassertestes durchführen lassen, da beim ersten Test ein paar Werte erhöht waren. Alle drei Aufträge wurden schnell und unkompliziert bearbeitet. Der Kundenservice und die Beratung sind ebenfalls ausgezeichnet. Rückfragen zu meinem ersten Wassertest wurden schnell und kompetent beantwortet.

Heidepriem Rödental
13.10.2020
von der Bestellung, über die handlichen Probeflaschen, Verschickung, bis zum Testergebnis alles
reibungslos abgelaufen, innerhalb einer Woche das Ergebnis, einfach super

Cornelius Göb
13.10.2020
Unsere Wasserprobe wurde gut eine Woche nach Einsendung geprüft und innerhalb einem Tag kam schon die Auswertung. Diese ist sehr übersichtlich und zeigt evtl. Handlungsbedarf auf. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen, speziell für Leute, die ihr Mineralwasser selbst sprudeln möchten.

Christine Mart
12.10.2020
Ich bin mit dem Test sehr zufrieden. Die Entnahme war gut beschrieben. Die Ergebnisse kamen schnell, werden übersichtlich und leicht verständlich dargestellt und auch die Menge an Mitteilungen zum Bearbeitungsstand war genau richtig.
Was mir nicht ganz gefallen hat, war das fehlende Rücksendeporto: schlägt man dieses bereits auf den Preis auf, könnte man die Päckchen vorfrankieren und die Rücksendung fällt leichter.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das kostenlose Rücksende-Label können Sie aus der Versandbenachrichtigung, die Sie per E-Mail erhalten haben generieren. Da dies lediglich 2 Wochen gültig ist können wir es leider nicht bereits mit dem Testset versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Jan
12.10.2020
Schnelle Lieferung, gute Produktverpackung und -Beschreibung, kundenfreundliche Auswertung mit email Benachrichtigung über Probeneingang und Ergebnisverfuegbarkeit sowie Bericht im pdf Format. Sehr empfehlenswert

Steph
12.10.2020
Alles bestens, schnelles und prima Service!

Sabine
12.10.2020
Unkomplizierter Vorgang, nun bin ich beruhigt, dass in unserem Haus die Wasserqualität gut ist

AKK
12.10.2020
Der Test ist abgelaufen wie beschrieben.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)