von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

MDK
15.01.2021
Der gesamte Prozess von Bestellung über Zusendung des Test-Kits, Rückversand und Erhalt der Ergebnisse lief einwandfrei und wurde ausführlich erklärt.
Auch die Analyse wurde schnell durchgeführt und übersichtlich dargestellt.

Ich bin sehr zufrieden mit IVARIO und kann den Dienstleister vorbehaltlos weiter empfehlen.

Herr T.
15.01.2021
Alles hat wir beschrieben geklappt. Paket anfordern, Probe entnehmen und zurückschicken. Zwei Tage nachdem die Wasserproben im Labor eingegangen sind kam auch schon das Ergebnis. Jederzeit wieder!

Lea
15.01.2021
Der Wassertest wurde sehr schnell geliefert.
Nachdem die Wasserprobe entnommen wurde, lag das Ergebnis nach nur wenigen Tagen vor.
Nur zu empfehlen!

Speckmade74
15.01.2021
Auf Grund eines Gesundheitlichen Verdachts habe ich mich zu einem Test unserer Hauswasseranalge entschieden. Da hier bei meinem Altbau eine mögliche Quelle Lag.
Schneller Versand. Immer Gut über den Stand informiert. Klare und verständliche Auswertung zum Ausdrucken.

Horst Hansen
15.01.2021
Bestellvorgang, Zu- und Rücksendung, Geshwindigkeit etc. alles perfekt.
Kritik gibt es an der Auswertung:
1) Das herunterladbare PDF-Dokument enthält viel weniger Infos als die Bildschirm-Anzeige der Onlne-Auswertung.
2) Dass es für einige Stoffe keine offiziellen Grenzwerte gibt, ist nun mal so. Als Laie brauche ich aber eine Bezugsrgöße oder textliche EInschätzung (empfohlene Tagesmenge, ab wann gesundheitsschädlich o.ä.). So nützt dem Laien ein Riesenkatalog chemischer Werte nix, ich hätte den Test dann eine Nummer kleiner nehmen (und ca. 50% sparen) können. AUch telefonisch waren die Ergänzungen in dieser Hinsicht dünn.

Sonja
15.01.2021
Wir haben unser Wasser testen lassen. Vom Kauf bis hin zur Probenentnahme und Einsicht ins Ergebnis: alles einfach und idiotensicher erklärt. Per Mail ist man auf dem neusten Stand und die ganze Abwicklung verlief sehr zügig.

Sabine L.
15.01.2021
Ich kann es jedem nur empfehlen.
Super einfach schnell und unkompliziert

Eva J.
15.01.2021
Sehr schnelle Abwicklung! Einfache Entnahme, super beschrieben, wie wir vorgehen müssen. Sofort Mail erhalten, dass Proben eingegangen sind und ein paar Tage später lagen uns die Testergebnisse vor. Sehr empfehlenswert! Werden wir in jedem Fall wieder machen.

Kate
15.01.2021
Die Bestellung ging einfach und der Versand war wirklich schnell! Alles ist verständlich erklärt und die Rücksendung erfolgte problemlos. Einziger Verbesserungspunkt: Ein Retourenlabel beifügen.

Der Empfang der Wasserprobe wurde auch per Mail bestätigt und man hatte das Gefühl, dass IVARIO einen stets über den weiteren Verlauf informiert. Klasse!

Falls ich nochmal Analysen zur Wasserqualität benötige, werde ich es wieder mit IVARIO machen. Danke!

S.D.
15.01.2021
Schneller und unkomplizierter Wassertest. Rund um zufrieden.

Martina
14.01.2021
Zustellung erfolgte innerhalb weniger Tage.
Der Test ist gut beschrieben und sehr einfach. 6 Tage nach Ankunft im Labor hatten wir unser Ergebnis.

JerryBe
14.01.2021
Die Probenbearbeitung war sehr schnell, der Bericht präzise und einfach zu verstehen. War nicht meine erste Probe bei Ivario. Gerne wieder!

Inka
Alles bestens

Alpha
14.01.2021
Super schnelle und einfache Abwicklung. Sehr zufrieden und gerne wieder. Ein Hinweis: Ich persönlich finde die Online-Ergebnisdarstellung sehr gut und übersichtlich. Beim abgespeicherten PDF ist die Darstellung etwas anders. Ich persönlich würde begrüßen, wenn die PDF-Erhebnisdarstellung so aussehen würde, wie die Online-Darstellung, da etwas übersichtlicher.

Markus Hintermeier
14.01.2021
Ich habe mein Leistungswasser von Ivario analysieren lassen.
Der ganze Ablauf war professionell, die Unterlagen verständliche und über die Analyseergebnisse wurde man zeitnah und detailliert informiert.
Ich kann die Firma Ivario aus voller Überzeugung empfehlen!

Schmidt M.
14.01.2021
Die Wasserprobe wurde zügig analysiert und die Testergebnisse habe ich per Mail erhalten. Darstellung der zulässigen Grenzwerte für Trinkwasser und der getesteten Wasserprobe im Vergleich.
Versand klappte ohne Probleme.
Gerne wieder!

Claußen
13.01.2021
Mit dem Test hat alles wunderbar funktioniert! Das Zuschicken der Probebehälter ging schnell und auch die Anleitung zum Befüllen war absolut einfach zu verstehen. Die online Ergebnisse kamen schnell und mit den dirketen Vergleichswerten ließ sich schnell ein Fazit ableiten.
Eine minimale Verbesserung vielleicht: ich war mir nicht sicher ob mir nachdem ich bezahlt habe direkt die Behälter zugeschickt werden. Habe dann später gesehen dass in der Bezahlmail ein kleiner vermerk war. Vielleicht könnte man das noch etwas deutlicher machen - im Sinne von - als nächstes bekommen Sie Ihre Probebehälter oder so ähnlich.

Jette Claußen

transparentes Ergebnis
gute Infos

Ernst
13.01.2021
Der Test erfüllte bzgl. Tempo und Abwicklung voll meine Erwartungen. Spitzen Hotline und schneller als versprochen. Respekt.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)