von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3697 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Mark
16.04.2022
Probeentnahme war einfach und Auswertung ist zügig gelaufen. Nichts auszusetzen.

Petra
Gute Beschreibung, Test einfach durchzuführen

Henning
14.04.2022
Ich habe nun schon 3x auf Asbest getestet und einen Wassertest über Ivario gemacht.

Jedes Mal kamen die Probensets schnell zuhause an und die Ergebnisse wurden auch schnell überliefert.

Auf Emails wird am gleichen Tag, oft sogar innerhalb weniger Stunden geantwortet.

Alles Top!

Joel Pelzer
14.04.2022
Die Anleitung zur Probenentnahme war sehr leicht zu verstehen. Die Testergebnisse waren einige Tage früher abrufbar. Das Paket war zur Wiederverwendung optimiert und Lieferanweisung und Tipps waren enthalten. Zudem wurden allerhand zusätzliche Services Angeboten, wie z.B. eine noch schnellere Analyse für ernste Fälle. Alles im allem eine super Sache!

S.G.
12.04.2022
Die Tests wurden schnell zugestellt, sind einfach durchzuführen und die Analyseresultate waren auch sehr schnell verfügbar.

GBK
11.04.2022
Gut verständliche Anleitung. Schnelle und problemlose Abwicklung. Rasche Antwort auf gestellte Fragen.

22bernd8
08.04.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung der Wasserprobe.
Das Messprotokoll ist sehr aufschlussreich,
danke, weiter so !!!

Daniel
Schnelle Bearbeitung
Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Zeit in der die Analyseergebnisse bereitgestellt worden sind.

Klaus
07.04.2022
Der 18 Meter tiefe Wasser-Brunnen auf einem Wochenendgrundstück wurde durch Wasserproben
untersucht.
SCHNELLE VERARBEITUNG DER PROBEN, nach dem zusenden der Wasserproben .
Übersichtige Analysen, auch für den Laien verständlich dargestellt.

M.Ulmeier
Alles Bestens !

Rainer
05.04.2022
perfekte und schnelle Auswertung

Olaf
04.04.2022
Wir danken der IVARIO für die schnelle und präzise Untersuchung unsere Probe. Ohne sie wären die Bauausführungen ins Stocken geraten und Zeitpläne nicht mehr einzuhalten gewesen.
Vielen Dank!

sophie
04.04.2022
Meine Trinkwasserprobe wurde zügig untersucht, das Ergebnis lag zeitnah vor - perfekt!

Steffi
02.04.2022
Bin sehr zufrieden!
Alles hat super geklappt und am Telefon wurde mir schnell und sehr nett Auskunft und nützliche Tipps gegeben.
Danke

Lisa Köhler
Schnell und unkompliziert

K.R.
01.04.2022
Die Ergebnisse sind selbst für Laien gut zu verstehen und sehr schnell da. Nur zu empfehlen!

Petra
01.04.2022
Alles lief hervorragend! Top Service!

Langstrumpf
30.03.2022
Super schnelle Lieferung, einfache Anleitung und schnelles Ergebnis.

NCh
30.03.2022
War super schnell und einfach in der Anwendung.
Jetzt können wir mit dem Testergebnis guten Gewissens unser Leitungswasser trinken und sparen damit Geld und schonen die Umwelt.
Geht nicht besser 🤩.!

N.G.
29.03.2022
Die Probenbehälter wurden schnell verschickt, sodass ich in der gleichen Woche die Proben nehmen und einschicken konnte.
Bei dem Rücksendelabel gab es mit dem QR-Code ein Problem. Der Kundenservice kümmerte sich umgehend darum und der Code konnte anschließend genutzt werden.
Die Testergebnisse kamen am siebten Tag der genannten Frist an.
Die Testergebnisse sind verständlich dargestellt.
Diesen Test würde ich jederzeit wieder in Auftrag geben.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)