von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3697 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

H.-L. Müller
11.03.2022
Sehr schnelle Abwicklung des Wasseranalyse PLUS Verfahrens.
Anschauliche Präsentation der Analyse-Ergenisse.
Insgesamt: Dokumentation kompetent und fachlich, einfache Durchführung und schnelle
Abwicklung und sehr anschauliche und verständliche Ergebnispräsentation der Wasseranalyse.

Finn
10.03.2022
Die Testergebnisse lagen innerhalb von wenigen Tag zum abrufen brereit. Außerdem werden sie sehr übersichtlich angezeigt. :)

M.B.
10.03.2022
Test des Brunnenwassers -Abwicklung sehr einfach und Schnell-nur eine Woche nach dem Versand der Proben waren die Ergebnisse per E-Mail eingetroffen und für jeden verständlich dargestellt und entsprechende Hinweise gegeben worden.Werde nun mal noch das Service - Telefon nutzen, um paar Dinge nachzufragen. Mal schauen,wie daß sich zeigt . Also , vorerst voll zu frieden !

Almut
09.03.2022
Testergebnisse transparent und in der Folgewoche abrufbar. Klappte alles nach Plan. Bin sehr zufrieden mit der Messung und meinem wartungsfreien 2001 installierten Wasseraufbereitungssystem von GIE.

Micha
09.03.2022
Einwandfreier Service

alle Schritte leicht nachzuvollziehen

Schnelles Testergebnis

Jan Bergen
07.03.2022
Super schnelle Bearbeitung, gut verständliche Anleitungen und unkomplizierter Ablauf -,hat mir auf jeden Fall Sicherheit gegeben bei der Renovierung meines Hauses.

K.
Gerne wieder!

Jenny Hansche
07.03.2022
Ich hatte ein Schimmeltestset bestellt. Nachdem es bei mir angekommen ist, bin ich leider in eine unschöne Lebenssituation geraten und konnte die Rechnung nicht zahlen.

Ich habe dem Kundensupport meine Lage erklärt und um Zahlungsaufschub gebeten.

Ich bin immer noch so überrascht und froh, das Ivario nicht nur nicht auf sofortige Zahlung besteht sondern aufgrund meiner Situation meine Bestellung storniert hat und ich nichts bezahlen muss. Das hilft mir unglaublich weiter und ich bin sehr dankbar das es noch so verständnisvolle Firmen wie diese gibt.

Danke!!

Jenny Hansche

Anny
05.03.2022
Mit Ivario haben wir sehr gute Erfahrung gemacht. Die Informationen auf der Website sind sehr aufschlussreich uns der Bestellprozess ist einfach und übersichtlich. Per Email wird über jeden Schritt informiert. Die Auswertung wird sehr detailliert erklärt und eine Nachfrage meinerseits zu einem Wert wurde innerhalb kurzer Zeit (ein paar Stunden) ausführlich beantwortet. Der Wassertest-Plus hat uns wirklich Gewissheit gegeben, dass unser Trinkwasser bedenkenlos zu genießen ist. Vielen Dank.

Lina
04.03.2022
Hat alles super geklappt!

Helmut Modrok
Alles Gut gelaufen.
Sehr einfache Handhabung, schneller und zuverlässiger Ablauf.

Jederzeit gerne wieder.

Fam. Ferber
04.03.2022
Der Wassertest war sehr hilfreich, das Protokol übersichtlich und leicht verständlich.
Es ist eine gute Investition, um sicherzugehen...

A.Lina
04.03.2022
Sehr einfach durchzuführen, Verpackungsmaterial und Rücksendeetikett für die Proben waren dabei und die Ergebnisse waren schneller abrufbar als erwartet.

Charlotte
04.03.2022
Schnelle Lieferung, schnelles Ergebnis. Sind zufrieden und würden Ivario auf jeden Fall weiterempfehlen.

DiM
04.03.2022
Ich habe das Paket Wasseranalyse Plus ausgewählt und bin sehr zufrieden, dass alles so schnell bearbeitet wurde. Die Wasserentnahme war sehr einfach und die versprochene Bearbeitungszeit von 3 Werktagen (Aufpreis mit kostenlosen Rückversand) wurde eingehalten. Die ermittelten Werte wurden einzeln und verständlich aufgelistet. Kann ich gerne weiterempfehlen, wenn jemand wissen möchte, ob sein Trinkwasser aus älteren Leitungen zum Trinken geeignet ist.

Bastian A.
03.03.2022
Unser neuer Vermieter hatte mir und meiner Frau leider "verheimlicht", dass zuvor in der Wohnung Schimmel aufgetreten ist. Da wir uns zunächst selbst ein Bild machen wollten, haben wir einen Selbsttest und drei Tests zur Auswertung im Labor bestellt. In der entsprechenden Anleitung wird die Entnahme der Probe Schritt für Schritt erklärt. Die Proben fürs Labour hatten wir am 21.02.22 per Post verschickt und am 03.03.2022 bekamen wir das Ergebnis per E-Mail. In zwei Räumen konnte eine erhöhte Konzentration nachgewiesen werden. Die Test ersetzen natürlich keinen Gutachter. Sie dienen aber sehr gut, um sich selbst einen Überblick zu verschaffen und dann gegebenenfalls weitere Schritte einzuleiten.

Maria
03.03.2022
Bin sehr zufrieden mit dem Service zu meinen Rückfragen. Es ist schon wichtig vorher alles in der Beschreibung zu lesen um sich auf den Test vorzubereiten. Kühlakku ins Gefrierfach, wann muss ich das Wasser ziehen, Rücksendeschein, etc. Die Ausführung ist sehr einfach. Die Ergebnisse sehr gut dargestellt.

SchulzeKatze
02.03.2022
würde wieder darauf zurück greifen für eine Wasserprobe (für Sprudler); gute Anleitung; schnelle Bearbeitung; einzig Versand der Wasserprobe könnte einfacher sein… (Rückumschlag)

S. Gassner
01.03.2022

Matthias Rasking
01.03.2022
Einfache Bedienung, schnelles Ergebnis
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)