von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3697 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

B. Maria
10.05.2022
Alles wie angekündigt. Ergebnisse aussagekräftig.

Anni
09.05.2022
Schneller versandt, schnelle bearbeitung und gut beschriebene Auswertung.

Dirk Meyer
07.05.2022
Ich war mir nicht ganz sicher, ob in meiner Mietwohnung in einem Haus älteren Baujahres die Wasserleitungen noch gut genug im Schuss sind - man will sich ja nicht täglich mit Schwermetallen belasten!
Glücklicherweise konnte ich mich durch den günstigen Wassertest, der auch wirklich einfach in der Handhabung ist, beruhigen: keine Kupfer-, Blei- oder sonstige Belastung.
Hartes Wasser, was in Köln aber üblich ist, wurde durch den Test auch zuverlässig erkannt.

Sollte ich wieder umziehen ist es gut möglich, dass ich wieder auf IVARIO zurückkomme.

Maria
05.05.2022
Probeneingang wurde bestätigt.
Ergebnis folgte nach 4-5 Tagen wie angekündigt.

Gerd Kefer
05.05.2022
Test war superschnell, Ergebnis war innerhalb 2 Tagen online vorhanden.
Werde von einem weiteren Dach einen Test veranlassen.

Jessica
04.05.2022
Es ging alles super schnell und sehr einfach. Verständliche Anleitung. Schnelle Ergebnisse. Jederzeit wieder. Dankeschön

Andreas
04.05.2022
Paket zur Probenentnahme kam schnell, es war alles dabei und die Anleitung war leicht verständlich. Nach der Rücksendung wurde das Analyseergebnis schneller als erwartet per E-Mail angekündigt. Auch die Ergebnisse (Premiumanalyse) wurden übersichtlich und gut verständlich präsentiert. Bin mit dem Service sehr zufrieden.
Kleine Verbesserungsmöglichkeiten: Porto für den Versand könnte inklusive sein, das Retourporto ist es ja auch, und der Rücksendeaufkleber könnte auch schon beiliegen.

Tobias
04.05.2022
Der Kontakt zu ivario war super. Man erhielt immer zeitnah Rückmeldungen und hatte gut im Blick was mit der Probe passiert. Die Auswertung war auch für Laien sehr verständlich, da bei allen problematischen Werten eine kurze Beschreibung stand. Ein Telefonkontakt steht zwar noch aus, ich bin dennoch sehr zufrieden mit der Arbeit von ivario

KeBe
03.05.2022
Die ganze Abwicklung von der Bestellung bis zum Testergebnis verlief einfach und zügig.
Das Testergebnis wird sehr übersichtlich dargestellt.

Anna
03.05.2022
Des öfteren schon Wasserproben eingesandt.
Bin immer zufrieden!
Immer wieder gerne.

Ralf Ahlersmeyer
03.05.2022
Perfekte, unproblematische und sehr schnelle Wasseranalyse.
Würde ich immer wieder tun und auch weiterempfehlen.

Marion Bachofer
02.05.2022
Der Test wurde sehr schnell bearbeitet.
Sehr ausführlicher Bericht über Mail gesendet.
Die Entnahme war einfach und gut erklärt.

Väth
02.05.2022
Sind sehr zufrieden. Schnell und unkompliziert. Sowohl die Bestellung, als auch die Auswertung, danke!

Ostsee
Insgesamt sehr zufrieden.

Regi
02.05.2022
Der test ist ein bisschen chaotisch verlaufen, Rückruf und Kundenservice waren nett und kompetent

Zimmerei Döbele GmbH & Co. KG
29.04.2022
Am nächsten Tag Packet erhalten, Probe Sontag in Briefkasten, Ergebnis Donnerstag per E-Mail. Super Danke

T.H.
28.04.2022
Pro: Ging super schnell und die Ergebnisse sind verständlich aufbereitet.
Con: Preise leider marktüblich hoch und gefühlt innerhalb der letzten 5 Jahre +80% gestiegen.
Ärgerlich, dass dann nicht direkt ein Rücksendeetikett dabei war, sondern mal selbst frankieren muss.
Nachdem das Ergebnis dann aber doch überzeugt: 5 Sterne

Basti
27.04.2022
Ich war sehr zufrieden.
Jetzt habe ich die Sicherheit die ich mir gewünscht habe.
Sehr schnelle Bearbeitung.
Vielen lieben Dank nochmal.
Würde ich jedem empfehlen und jeder Zeit wieder hier testen lassen.

ich bins
21.04.2022
Meine Bestellung für die Wasseranalyse war sehr schnell da. Das Ergebniss lag innerhalb von ein paar Tagen vor, trotz der Osterfeiertage. Ich bin sehr zufrieden und weiß jetzt das mein Wasser absolut Spitzenqualität hat.

Melanie K. aus M.
20.04.2022
Durch die Anleitung kann bei der Probenentnahme nichts schief gehen. Die Ergebnisse sind Verbraucherfreundlich dargestellt. Bin sehr zufrieden und natürlich sehr beruhigt dass unser Wasser gut trinkbar ist.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)