von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3697 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Andreas Steinmetz
22.06.2022
Es hat alles sehr gut und hervorragend geklappt. Kann man nur empfehlen.

LisaB
22.06.2022
Wir sind sehr zufrieden mit dem Wassertest.
Leider ist unsere erste Probe auf dem Postweg von uns zurück zu Ivario verschwunden. Dies ist natürlich kein Verschulden der Ivario. Nachdem der Nachforschungsauftrag bei der Post im Sande verlief: ein Anruf bei Ivario und schon war ein neues Testkit unterwegs, welches schon am nächsten Tag eintraf. Diesmal ging alles gut bei der Retoure und eine Woche später hatten wir unser Ergebnis.
Vielen Dank für die Flexibilität, Ivario!

Klaus
21.06.2022
Schnelle Analyse, sehr gute Erklärungen und Hinweise

KB0
17.06.2022
Abwicklung von Anfang bis Ende sehr professionell! Vielen Dank!

Rafael
16.06.2022
Nichts zu bemängeln

waldi
16.06.2022
Ist wie angekündigt schnell und super abgewickelt worden.

Mathias S.
15.06.2022
Wir wollten unser Leitungswasser testen, ob dieses gesundheitlich unbedenklich zu nutzen ist.
Wir sind mit dem Ergebnisse und dem Detailgrad der Auswertung sehr zufrieden.

Ernst-otto Biehl
14.06.2022
Die Ergebnisse sind zügig geliefert worden und waren - meiner naiven Einschätzung als Nichtfachmann nach - ausführlich. Das Ergebnis war eindeutig zu verstehen.

Positiv fand ich die lückenlose Information über den Stand des Ablaufs. Weniger positiv finde ich, dass ein Brief eine Woche braucht, um aus Berlin bei mir anzukommen.
Auch war ich etwas überrascht über das Aussehen des Briefes/Paketes. Auf der Homepage sah das anders aus. Aber für eine 1x1cm² große Probe reichte es aus.

DieHecke
15.08.2022
Am 27.05.2022 habe ich per DHL-Paket den Wassertest an IVARIO versandt und laut Sendungsverfolgung ist er am 31.05.2022 um 11:25 Uhr erfolgreich zugestellt worden. Seltsamerweise gibt das Labor an, dass meine Wasserprobe erst am 02.06.2022 angekommen sei. Allein daran sieht man, dass nicht alles im Hause IVARIO reibungslos funktioniert.
Es fing schon damit an, dass ich das Wasserset, bestehend aus einem Plastikröhrchen und einer Plastikverschlusstasche, sowie den Lieferschein und eine Anleitung "Trinkwassertest" erhielt.
Nirgendwo war vermerkt, wie ich an das Rücksendeetikett komme, welches im Kaufpreis inklusive sein sollte.
Also habe ich mir dann über DHL eine Paketmarke gekauft und versandt.

Erst Tage später, sah ich, dass man auch einen eigenen Account anlegen kann, was ich tat.
Und dort habe ich dann gesehen, dass man über den eigenen Account ein Rücksendeetikett erhalten kann.
Leute geht es noch?
Wer soll das denn wissen? Warum schreibt ihr solch wichtige HInweise nicht in den beigefügten Papieren rein?

Und dann ganze 9 Werktage für einen einzelnen Wasser-Eisentest, trotz, dass ich angerufen hatte am 7.ten Werktag und trotz telefonischer Zusage, dass das Testergebnis spätestens dann am 8 Werktag vorliegen soll. Auch die zugesagte Mail am 7. Werktage vom Mitarbeiter, mit dem ich telefonierte habe ich nicht erhalten. Ein Armutszeugnis, wie ich finde!

Dann rief man mich Seitens IVARIO an und wollte wissen, was alles schief gelaufen ist, nachdem ich diese bewertung bereits geschrieben hatte.
Seitens IVARIO sah man ein, dass alles schief gelaufen ist, was schief laufen konnte.
Man erstattete mir mein geld und wollte einen kostenlosen Wassertest komplett zusenden.
Anstatt aus den Fehlern zu lernen wie z.B. Einen Zettel beizupacken, wie und wo man das kostenlose DHL-Rücksendeetikett bekommen kann, fehlt solch ein Hinweis nach wie vor.
Die Zusendung dieses Test war bereits schon Filmreif.
Erste Sendung konnte nicht zugestellt werden. Somit wurde eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht, am 15.07.2022 angekündigt, am 19.07.2022 DHL übergeben. Dann die Mitteilung, dass die Empfängeranschrift nicht lesbar sei und man diese ermittelt. Am 27.07.2022 dann endlich die Zustellung und siehe da, das Versandetikett von IVARIO war nicht lesbar. Seitens IVARIO wollte man den schwarzen peter DHL zuschieben und ich sandte deshalb Fotos von den Paketaufkleber IVARIO zu, damit man endlich anfängt etwas zu Verbessern, denn dies ist ja ein unhaltbarer Zustand für die Kunden, die vermutlich dringend auf die Zusendung des Artikels warten, dann auch eine schnelle Analyse erwarten.
In beiden Fällen funktionierte es nicht so wie es sein soll, aber man ändert einfach nichts Seitens IVARIO.

Damit steht für mich fest, künftig kaufe ich keinen Wassertest mehr über IVARIO.

Im Nachgang wurde ich aufgefordert von ausgezeichnet.org meinen Hinweis auf einen alternativen Wassertest herauszunehmen, obwohl ich keinerlei Links dazu mehr drin hatte, wirkt man weiterhin auf mich ein, meine Bewertung dahingehend abzuändern, dass nichts von einer Alternative mehr enthalten ist.
Ich werde gegen ausgezeichnet.org rechtlich vorgehen, wenn diese Bewertung herausgenommen wird, da sie der Wahrheit entspricht
Somit sind die Bewertungen auf ausgezeichnet.org allesamt nicht realistsich, da manipuliert.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir möchten uns zunächst entschuldigen, dass in Ihrem Fall nicht alles optimal gelaufen ist, nicht nur auf Seiten von DHL, sondern auch von unserer Seite.
Dies ist natürlich grundsätzlich nicht unser Anspruch! Aus diesem Grund haben wir die Prozessänderungen an unser Produktmanagement weitergegeben. Das Team wird sich schnellstens darum kümmern, dass so etwas, wie Ihren Fall, nicht noch einmal passiert. Jedoch können wir eine solche Prozessänderung nicht innerhalb von wenigen Tagen anpassen, wie sie es sich gewünscht hätten, da Druckmaterialien, Anleitung und auch Verpackung davon betroffen sind. Dies bedarf ein paar Schritte und Planungsphasen mehr.
Unsere insgesamt über 5.000 Kunden-Bewertungen auf Google und ausgezeichnet.org zeigen, dass unsere Kunden grundsätzlich sehr zufrieden sind. Trotzdem freuen wir uns auch anhand Ihrer Rezension weiter wachsen zu können und zu erkennen, wo noch Verbesserungspotential besteht.
Es tut uns trotzdem leid, dass wir Sie als Kunden verloren haben und wünschen Ihnen alles Gute!

Beste Grüße,
Ihr IVARIO-Team

N.C.Hartmann
13.06.2022
Ich bin mit IVARIO sehr zufrieden. Einfach, schnell und professionell.

Kai
13.06.2022
Schnelle Lieferung zur Entnahme der Proben. Die 7-Tage-Express-Analyse wurde eingehalten. Die Auswertung der Ergebnisse sehr ordentlich aufgeführt.

Christoph W.
13.06.2022
Schnelles Ergebnis, Kontakt mit Kundenservice war 1A. Was soll man mehr sagen?

Nimor
11.06.2022
Habe zum ersten.Mal diese Untersuchung durchführen lassen. Bin sehr zufrieden. Einfache Bestellung, schnelle Ankunft des Umschlags, um die Probe zu verschicken. Nach kurzer Zeit Untersuchungsergebnis bekommen. Fazit: Problemlos, schnell, zu empfehlen, würde ich wieder machen lassen.

Katharina G.
10.06.2022
Wir sprudeln das Wasser zu Hause & die Qualität ist uns da sehr wichtig. Schneller Erhalt des Sets, einfache Anwendung und verständliche Mitteilung des Ergebnisses. Immer wieder gerne, wir werden es Freunden weiterempfehlen.

Schwede
10.06.2022
Ich habe zum 2. Mal eine Analyse angefordert. In beiden Fällen wurde ein toller, schneller Service geboten. Zusendung des Test Kids inkl. Beschreibung, Rücksendung der Probe, Analyse und Verfügbarkeit der Ergebnisse: Alles rasch, einfach und benutzer-orientiert. Toller Service - empfehlenswert.
Nur die Preise finde ich zu hoch ... daher dafür einen Stern Abzug ... sonst volle Punktzahl.

Marion
09.06.2022
Die Lieferung sowohl der Test-Sets als auch der Ergebnisse schnell und pünktlich wie angekündigt, trotz nachträglicher Adresskorrektur meinerseits. Ablauf und Ergebnisse werden gut verständlich erklärt. Toller Service bin sehr zufrieden!

Matthias
08.06.2022
Zu allererstes muss ich sagen, dass ich vom Gesamtpack echt begeistert bin!!!
Preis/Leistung ist super.
Probefläschen schnell bekommen, easy Wasser entnommen und Proben zurück geschickt, Empfang wurde bestätigt und ca. eine Woche gab es dann das Ergebnis!
Testergebnis super ausführlich zusammengefasst und erklärt.
Sehr zu empfehlen!!!5 Sterne :-)
Danke!!

Maier
08.06.2022
Netter Kundenservice, gut zu erreichen, schnelle Lieferung der Probenbehältniss, einfache Abnahme mit Anleitung und aussagekräftiges Ergebnis per Email.

Beckebans
Gut- schnell- übersichtlich - effizient… u beruhigend! 🙋‍♀️Top

Franz Grussler
03.06.2022
Ew war sehr einfach die Wasserprobe zunehmen, und zurück zusenden. Schnelle bearbeitung der Wasserprobe und ein Umfang reiches Testergebnis. Bin voll und ganz zufrieden, auch über das gute Info reiche Telefonat!
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)