von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3697 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Annika vM
10.08.2022
Der Test war einfach durchzuführen und leicht zu bestellen. Ich konnte mir auf der Website die Analyse mit den passenden Parametern für uns aussuchen. Was mir nicht so gut gefallen hat, war die Darstellung des Testergebnisses im Internet. Ein schönes Druckformat als pdf konnte ich von dem Test nicht kriegen.

Reiner
10.08.2022
Meine Wasserprobe wurde schnell bearbeitet, das -Verfahren ist super!

Carmen
08.08.2022
leicht verständlich erklärt, alles pünktlich

CBrenn
08.08.2022
Die Abwicklung des Auftrags war einwandfrei und sehr profissionell. Die Auswertung ist sehr auführlich und verständlich. Wir sind sehr Zufrieden.

C.Brenneis

Anke
04.08.2022
Alles wie vereinbart, sehr schnell und guter Service

S.M.G.
04.08.2022
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung des Probenkits, schnelle, qualifizierte Bearbeitung der Proben und problemlose Ergebniseinsicht. Hervorragende anschließende Betreuung bei Fragen!! Wirklich hochqualifizierte, ausführliche und freundliche Auskünfte - ich hatte noch mehrfach Fragen zu unserem Wasserproblem. Jeder Zeit wieder, vielen Dank!

Tobias
04.08.2022
Sehr schnelle eund einfache Abwicklung der Tests. Hat alles ohne Probleme funktioniert gerne wieder

Sebastian
03.08.2022
Schneller, unkomplizierter Prozess.

DMi
03.08.2022
Abwicklung top, die Ergebnisse werden einfach verständlich dargestellt. Der Preis könnte günstiger sein.

Petra Drechsler
02.08.2022
Der Test ist einfach durchzuführen.
Man bekommt eine Rückmeldung, dass die Probe im Labor angekommen ist.
Die Ergebnisse waren innerhalb einer Woche online und problemlos abrufbar.

Fabian
01.08.2022
Der ganze Ablauf der Wasseranalyse lief komplett problemfrei und unkompliziert. Das sehr ausführliche Ergebnis war wie angekündigt nach einer Woche online zu sehen und herunterzuladen.

G. F. aus Frankfurt
28.07.2022
Bis auf die längere Lieferdauer des Testkits, hat alles reibungslos und schnell geklappt. Die Ergebnisse sind gut dargestellt und erklären sich selber. Alles in allem top und ich werde es wieder in Anspruch nehmen.

R.Heinrich
28.07.2022
Einfach zu bestellen, schnell geliefert, einfaches Handling bei der Probennahme, schnelles, ausführliches Testergebnis.

Matthias Koenn
27.07.2022
Schnelle Analyse, aussagekräftige Ergebnisse!

Yvonne
26.07.2022
Der Kundenservice war sehr gut und hilfsbereit , der Test hat gut funktioniert

Renate Kohler
25.07.2022
Der Test war schnell und unkompliziert. Das Ergebnis schnell einsehbar und gibt ein gutes Gefühl für die Wasserqualität im Haus.

HANNAH
22.07.2022
Von der Bestellung, über die Durchführung und das zur Verfügungstellen der Ergebnisse, alles top!

Doris
22.07.2022
Bestellung und Kommunikation top. Probenentnahme gut erklärt und einfach.
Nur die Rücksendung nach DE ist teuer, aber das liegt an der Post.
Vielleicht wäre es noch cool von Ivario einen Deal mit einem Paketdienst auszuhandeln für einen guten Rücksendepreis

Sunny
21.07.2022
Sehr gute Abwicklung mit eMail-Service und Code zum Abrufen der Ergebnisse.

F. B.
16.07.2022
Bestellung und Bearbeitung tadellos.
Informationen zur Proben Entnahme sollten etwas ausführlicher beschrieben werden.
Wie ist es möglich das Grundwasser aus der Erde zu bekommen, ohne es durch PE- Rohre oder Schläuche zu leiten?

Lieber IVARIO Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung, sowie Ihre Kritik. In der Anleitung beschreiben wir, dass Gartenschläuche entfernt werden sollen, da diese oftmals Mikrorisse bilden und der Sonne ausgesetzt sind. Dies würde zu einer vermehrten Keimbildung führen, die nicht auf das Brunnenwasser selbst zurückzuführen ist. Dies gilt natürlich nicht für die Schläuche oder Rohre, die in den Brunnen führen.

Falls Sie Fragen zu Ihren Testergebnissen haben sollten oder weitere Beratung benötigen, sind wir gern weiterhin für Sie da.

Ihr IVARIO Support Team

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)