von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3697 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Sonja
25.08.2022
Wir sind mit IVARIO voll und ganz zufrieden.
Die Abwicklung ging von der Bestellung, über die Probenentnahme, Versand und mitteilen des Ergebnisses vom Labor komplikationslos und sehr einfach.
Gerne wieder!

Dani
25.08.2022
Sehr schnell und unkompliziert! Jederzeit wieder!

Marcus M.
26.08.2022
* update 26.08.22: Ivario hat die Kosten für den Rückversand erstattet

Ich habe den Kombi-Trinkwassertest (S) --> für 59,- Online bestellt.

Der Versand und die Analyse hat einwandfrei funktioniert. Allerdings gibt es 2 gravierende Probleme beim Rückversand der Proben:

1.) Es wird nur ein Plastikbeutel zum Rückversand mitgeliefert. Dienstleister (Post, DHL, Hermes) verweigern den Versand mit dem mitgelieferten Plastikbeutel !!!

2.) Angeblich kostenloser Rückversand (siehe Sparaktion unten)

Es wird kein kostenloser Rückversand angeboten. Nachdem man Online bestellt hat, gibt es nur eine kurze Paypal Bestätigung. Man erhält kein Versandetikett (wie bei Retouren) per E-Mail zugesendet.
Telefon Hotline ist ständig besetzt bzw. nicht erreichbar !!!

Große Sparaktion verlängert! Heute SCHENKEN wir Ihnen den Rückversand! KOSTENLOSER Rückversand für alle Lieferungen innerhalb Deutschlands und Österreichs und viele Analysen stark reduziert! Versand- und Verpackungspauschale für Lieferungen innerhalb Deutschlands und Österreichs nur 3,95 €. Der Rückversand Ihrer Proben ist für Sie komplett kostenlos.

Zusammengefasst ein nur befriedigendes Ergebnis aufgrund der Einschränkungen beim Rückversand. (mangelnde Transparenz, entstandene Zusatzkosten).

Hallo Marcus M.,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Das kostenlose Rücksendelabel können Sie sowohl in der Versandbestätigung, welche Sie von uns als E-Mail erhalten haben sollten durch einen Klick anfordern, als auch beim Login auf unserer Website.

Es tut uns leid, dass Sie dieses offensichtlich nicht gefunden haben, daher haben wir Ihnen die bereits gezahlten Versandkosten erstattet.

Leider kann es im Einzelfall zu bestimmten Zeiten aufgrund hoher Anrufaufkommen zu einer schlechten Erreichbarkeit kommen. Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir sind jedoch auch per E-Mail an [email protected] für Sie erreichbar.

Beste Grüße
Ihr IVARIO Support Team

zufriedene Kundin
25.08.2022
Ich habe meine Berliner Welle auf Asbest testen lassen. Die Probeentnahme, der Versand und das Abrufen der Testergebnisse war problemlos möglich. Alles gut erklärt und mit der Expressauswertung innerhalb von drei Tagen nach Eingang der Probe im Labor war das Ergebnis da.
Ich bin echt begeistert und beeindruckt!!!
Absolut empfehlenswert, insbesondere wenn man bei der Entsorgung von Bauschutt die Preise der Handwerkerangebote hinterfragen möchte! Hier trennt sich dann die Spreu vom Weizen und man kann gut Seriösität und Kompetenz der Handwerker überprüfen.

anke
24.08.2022
einfaches und schnelles abwickeln des gesendeten materials.

sehr nette und kompetene ansprechpartner. schön das mal etwas funktioniert.
vielen dank

Deutscher
23.08.2022
Schnell informativ und übersichtlich

C. Stark
22.08.2022
IVARIO kann ich nur empfehlen, besonders hervorzuheben das schnelle Versenden des Probematerials und auch kostengünstige Laboruntersuchungen im Paketpreis!

Lothar
20.08.2022
Brunnenwassertest

Michaela s
20.08.2022
Ich bin sehr zufrieden. Ausführliche Auswertung, alles geklappt. Die Bearbeitung hat nur ca 2 Wochen gedauert inkl. dem rüxkversand. Ich werde ivario sicher wieder in Anspruch nehmen.

Sabine
19.08.2022
In unserem 60er Jahre Haus sehen die Rohre von innen eher abenteuerlich aus, deshalb trägt mein Mann lieber Wasserkästen - inzwischen altersbedingt Plastikflaschen. Ich selbst trinke seit einiger Zeit Leitungswasser, bisher mit einem etwas unguten Gefühl, weil ich dabei zuletzt das Innenleben von einem durchgerosteten Rohr vor Augen hatte.
Eine Woche nach dem Test habe ich das Ergebnis (ich habe auch den "Bleitest" mitgemacht) mit sehr übersichtlichen Ist-Soll-Vergleichswerten bekommen - und war im Nu beruhigt. Nur unser ph Wert ist "hart", aber das wussten wir auch so schon, weil alles so schnell verkalkt.
Mal sehen, ob mein Mann lieber weiter Kästen tragen will, ich jedenfalls bin jetzt glücklich und trinke weiter mein Leitungswasser mit Zitrone.

Ariane
19.08.2022
Wurde schnell versendet, Probennahme war unkompliziert, Ergebnisse wurde per Email geschickt.

Doro Thea
19.08.2022
Sehr schnelle Lieferung der Probedöschen und sehr schnelle Bearbeitung nach Erhalt der Proben. Man wusste über jeden Schritt Bescheid da man für alles eine E-Mail bekommen hat (das Probe angekommen ist; dass Probe bearbeitet wird; das Ergebnis online ist).
Alles in allem total unkompliziert und schnell!
Die Werte wurde sehr genau dargestellt und mit einer Erklärung versehen ob der Wert nun gut oder schlecht ist. So kann es wirklich jeder verstehen!
Immer wieder gern!

U.Sondermann
18.08.2022
Prima Service. Ein Fehler meinerseits wurde unbürokratisch mit Zusendung eines neuen Testkits korrigiert.

R.a.B.
18.08.2022
Das Testergebnis lag schneller vor als angegeben. Sehr ausführliche Beschreibung des Testergebnisses. Gut organisierter Ablauf. Im Vergleich zu Mitbewerbern günstiger Preis

Basti
Übersichtlich und schnell, Dankeschön

Simone
17.08.2022
Danke für das einfache Handling und die professiolle schnelle Bearbeitung. Ich wollte wissen, ob ich das Leitungswasser auch trinken kann.
Nicht alle Mineralwaesser sind gesund. Jetzt kann ich guten Gewissens zumindest für Kaffee und Tee auf Leitungswasser zurück greifen.

Sabine
16.08.2022
Testkit kam schnell, Probeentnahme und Rücksendung sehr einfach.
Sehr verständliches und brauchbares Testergebnis.
Der Preis schreckt sicherlich erst einmal davon ab, diese Wasseranalyse in Auftrag zu geben, dafür ist es zukünftig umso beruhigender, wenn ein gutes Ergebnis vorliegt.
Falls nicht, kann gehandelt werden!

O D
16.08.2022
Es ist immer wieder schön im Alltag auf Firmen zu treffen die einfach, verständlich und schnell ihre Dienste anbieten und ausführen. Ivario ist auch so eine Firma. Wenn es doch überall so einfach und gut wäre....

Mike
15.08.2022
Schnelle Lieferung des Probenpakets, die Ergebnisse waren nach 7 Tagen verfügbar.

Nichts zu bemängeln, außer das man das Ergebnis nur ausdrucken kann und nicht direkt als pdf herunterladen kann.

Heitmann
15.08.2022
Der gesamte Prozess verlief sehr professionell und digital. Sehr gut. Lediglich die Testergebnisse hätten mindestens auch ein Datum (und sogar eine Unterschrift) verdient gehabt.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)