von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3697 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Fehrenbach, Görlitz
15.09.2022
Die Probenröhrchen kamen kurz nach der Bestellung bei uns an. Das Testergebnis lag bereits nach wenigen Tagen vor. Unsere Rückfragen wurden telefonisch sachverständig, freundlich und geduldig beantwortet. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Oliver P.
13.09.2022
Von der Bestellung bis zum online-Testergebnis waren wir sehr zufrieden. Sicher verpackt, mit Kühlakkus, sehr gute Beschreibung der Probenentnahme und der Rücksendung. Das Ergebnis ist online abrufbar und die Ergebnisse sind sehr gut erklärt.

Benge
12.09.2022
Habe ein Standard Wasser Labortest gekauft, schnell zugeschickt bekommen, Probe vorschriftsmäßig entnommen, zurück geschickt (Aktion: kostenlos) und nach etwas über einer Woche das Ergebnis per Link erhalten. Hat alles super funktioniert und falls mal wieder nötig, gerne wieder.

Susanne
08.09.2022
Sehr gute Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Unproblematische Abwicklung.
Auch die Ergebnisse werden sehr gut erklärt.

Brunnentest
06.09.2022
Hat alles super geklappt

Crone Gruppe
03.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herrn,
natürlich kann ich die Qualität des Testergebnisses nicht beurteilen - ich gehe davon aus, die gemeldeten Daten stimmen.
Durch die Testergebnisse haben wir festgestellt, dass wir in einem Beriech unseres Hauses noch alte Leitungen haben, die zu eine Blei - Belastung führen. Zum Glück ist das eine Zapfstelle, die nur zum Waschen benutzt wird - aus der also kein Trinkauses entnommen wird.
Für ein weiters das mir gehört Haus werde ich nachher weitere Tests bestellen.
MfG
Dr. Ronald Crone

Micha
02.09.2022
Würde ich wieder machen. Man ist sich einfach sicherer wie die Qualität des Wassers ist gerade wenn man ein Baby erwartet.
Das Ergebnis war in der selben Woche noch da. Der Preis ist ganz fair. Einzigste Kritik: Es wird suggeriert ein frankierter Rücksendeumschlag sei im Preis inbegriffen. Man muss das Porto aber dann nochmals auf den Kaufpreis draufzahlen. Schade.

Hauswasserbrunnen
02.09.2022
Alles schnell und zuverlässig

Fussel
01.09.2022
Eine sehr detailierte Auswertung über 23 Kriterien, die das Brunnenwasser beeinträchtigen könnten. Das war schon mehr als erwartet. Der Vergleich von IST- und SOLL-Werten war zusätzlich hilfreich, um die Wasserqualität auch als Laie beurteilen zu können. Einziges Manko: Das Ergebnis lässt sich als pdf zwar drucken, aber nicht runterladen oder speichern.

Justus
01.09.2022
Exzellente Arbeit und Hilfe , auch telefonisch , obwohl ich Fehler gemacht habe ( Oh Oh )

Jana
01.09.2022
Wir haben unser Brunnenwasser im schwedischen Ferienhaus testen lassen und hatten innerhalb von 3 Tagen das Testergebnis.

Joha
01.09.2022
bin mit dem gesamten Vorgang sehr zufrieden. Die Darstellung der Ergebnisse ist jedoch unübersichtlich, nimmt viel zu viel Raum ein. ( 9 DIN A4-Seiten ) das geht bestimmt besser. Danke

Theo
29.08.2022
Klasse Abwicklung und sehr guter Service !!!!

Werner aus BLB
29.08.2022
Super Service, auch Telefon eine gute Beratung !!!
Es gibt meinerseits nichts zu meckern !!!

Maxxx
29.08.2022
Das Ergebnis war innerhalb einer Woche da und hatte alle Ergebnisse ausgewertet die angeboten wurden.
Gute Möglichkeit der Auswertung der Wasserqualität.
Im Preis inbegriffen ist leider nicht der Versand der Wasserprobe, dies könnte mit einem Retoureschein verbessert werden.

Sol
29.08.2022
Sehr zufrieden mit den Produkten und dem Service von Ivario.

AsS
29.08.2022
Sehr zufrieden mit den Produkten und dem Service von Ivario.

Anonym
26.08.2022
Schnelle Lieferung und schnelle Analyse.
Der Kundenservice hat auch sehr schnell geantwortet.

Felix Rothmann
26.08.2022
Einfach nur genial. Super Service. Sehr gute und detaillierte Auswertung. Hab jetztein gutes Gefühl und das Wasser schmeckt gleich doppelt so gut, wi man weiß das es eine spitzen Qualität hat.

Uhrich
26.08.2022
Hat alles perfekt funktioniert. Ergebniß ist total aufschlußreich.
Sehr zufrieden
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)