von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Veronika
10.10.2022
Das Ergebnis kam tatsächlich innerhalb von drei Werktagen nach Eingang der Probe und ist anschaulich dargestellt . Ich bin zufrieden

Tamara
09.10.2022
Testkit wurde schnell geliefert, Kundenservice bei Fragen schnell und einfach zu erreichen und sehr hilfsbereit. Auch die Auswertung ging recht flott. Kann ich empfehlen!

Berlin123
06.10.2022
Ich hatte einen Kombitest (Oberflächen und Raumluft) für Schimmel bestellt. Die Durchführung ist gut erklärt und die Mitteilung der Ergebnisse erfolgte nach wenigen Tagen. Die Ergebnisse sind verständlich erläutert.

Etwas verwirrend war für mich zuerst, dass man die Tests einzeln nehmen und einsenden muss und die Ergebnisse separat erhält. In manchen Fällen macht das aber vielleicht Sinn. Der Abruf der Ergebnisse über die Website ist einfach. Ich hätte hier aber reine ordentliche PDF als Summary (mit Angaben zum Labor etc.) erwartet.

Bin voll zufrieden. Das Handling könnte aber etwas besser sein.

D. Eck
06.10.2022
Bin sehr zufrieden mit der Analyse. Einfache Handhabung und schnelles Ergebnis über Mail Benachrichtigung.

Daniela H.
06.10.2022
Habe Wasser von zu Hause und vom Schrebergarten testen lassen. Bin sehr zufrieden mit der schnellen und genauen Wasseranalyse.
Jederzeit wieder!

To.Me.
06.10.2022
Alles in allem ein sehr guter und seriöser Anbieter

Josef A.
04.10.2022
Von der Bestellung, Zulieferung und Auswertung absolut gute schnelle Abwicklung.
Empfehlenswert, bin absolut zufrieden.

Karl Fees
29.09.2022
Wassertest wurde schnell Versand und Durchführung war einfach. Testergebnisse lagen drei Tage nach Versand der Probe ans Labor vor.

Jederzeit zu empfehlen!

Jacob Fuhrmann
29.09.2022
Nach längeren Überlegungen entschied ich mich doch für einen Test meines Quellwassers durch IVARIO. Dies war rückblickend die richtige Entscheidung: Denn ich war nicht nur über die Werte an sich erfreut, sondern auch über die gute Organisation des Ablaufs, die präzise Dokumentation, die informativen Begleitinfos per Mail, die Erläuterungen zu den Testergebnissen und nicht zuletzt über den sehr günstigen Preis. Ich werde dieses seriöse Institut gerne weiterempfehlen.

Isa
29.09.2022
Einwandfreie Abwicklung und schnelle Testergebnisse, die auch gut nachvollziehbar sind. Vielen Dank!

Sarah
28.09.2022
Da wir in einem älteren Haus wohnen und wir viel Leitungswasser trinken, wollten wir prüfen lassen, ob das auch bei uns geeignet ist. Es war alles gut erklärt und auch die Testung an sich war kinderleicht. Nach 7 Tagen konnten wir das Ergebnis online einsehen. War alles super! Ich kann diesen Test mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Criki
28.09.2022
Alles bestens gelaufen. Rücksendetasche mit dabei sowie verständliche Erklärung zur Entnahme Etiket ausgedruckt und schon geht's ab Retoure.
Par Tage später das Ergebnis online oder als PDF ausdrucken...fertig.
Danke für die reibungslose Transaktion.

Doc
26.09.2022
Schnell, übersichtlich, zuverlässig, kompetent.

Wood
26.09.2022
Gute Beschreibung, leichte Durchführung und schnell Test Ergebniss. Rundum zufrieden

DeMa
Hat alles Arzt geklappt

Ulrike
26.09.2022
Im Ganzen sehr gut verlaufen. Ergebnisse gab es jedoch erst nach 12 Tagen (war vorher angekündigt).
Versand und Servicepauschale sollten gleich mit im Preis stehen, nicht nachträglich dazukommen.
Die Laboradresse sollte auf der Anleitung stehen.

Lukas H
25.09.2022
Ich habe Anfang September einen Kombi-Trinkwassertest bestellt, da ich die Wasserqualität in meiner neuen Wohnung prüfen wollte. Der Test war schnell geliefert, die Entnahme dank der bebilderten Anleitung einfach machbar und das Ergebnis nach zwei Wochen da.
Der Testbericht enthält 20 Kriterien und lässt sich online ganz einfach einsehen, auch werden die Werte mit der Trinkwasserverordnung verglichen und für Laien eingeordnet. Sehr gut!
Einziges Manko: Für den Preis hätte man der Sendung auch einen frankierten Rücksendeumschlag beilegen können, damit hätte der ganze Prozess um einiges beschleunigt werden können.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Marc W.
23.09.2022
Ich habe die Lieferung kurzfristig nach der Bestellung erhalten und die Express Variante gewählt, da wir ein Säugling zu Hause haben und ein Haus gekauft haben und das Wasser aus der Leitung trinken und damit entsprechend auch die Nahrung von unserem Nachwuchs zubereiten. Nach dem Rückversand hat es 3 Tage gedauert, bis wir die Ergebnisse hatten, davon war mit Sicherheit ein Tag Versandweg.
Die Anleitung zur Wasserentnahme war einfach und deutlich erklärt. Man kann keinen Fehler machen.
Würde ich meinen Freunden zu 100% empfehlen.

Stefan
23.09.2022
Der Eingang meiner Probe wurde schnell bestätigt und die Analyse erfolgte schneller als erwartet.
Das Ergebnis war auch noch negativ ;)

N Ge
22.09.2022
Gerne wieder.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)