von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Ralph
16.11.2022
Alles super einfach und schnell. Hatte das (leider nicht so erfreuliche) Ergebnis in wenigen Tagen online. Immer weider gerne!

Martin
15.11.2022
Ich bin mit dem ablauf super zufrieden. Nach meiner Bestellung kam das testset nach 2Tagen, wie es beschrieben war. Lieferung war komplett. Das Testergebnis wie es angesagt war. Alles Super.

Roly
14.11.2022
Bin rundum zufrieden!

GeBa
14.11.2022
Der gesamte Prozess - Anfrage, Lieferung des Probehälters und Analyse dauerte weniger als 7 Tage.
Die Ergebnisse wurden digital mitgeteilt.
Dies ist ein Service, der wirklich sehr gut zu bewerten ist.

Cw.
09.11.2022
Schnelle Sendung und übersichtliche, zügige Auswertung, bin sehr zufrieden.

Doris
08.11.2022
Die Information vorab, die Ablauf der Testung und die Form der Auswertung waren gut und verständlich.
Ich würde wieder mit Ivario arbeiten.

S0711
Ergebnis kam schnell zurück

Lisolisinski
08.11.2022
Super einfache Handhabung und schnelle Ergebnisse.

Christoph
04.11.2022
Sehr schnelle Antwort.
Bin sehr zufrieden.

Eckartsberger
02.11.2022
Die Analyse war einfach zu befüllen und in den Fläschchen zu versenden.
Die Bearbeitungszeit war angemessen.
Die Auswertung könnte vielleicht um eine Erläuterung der Bedeutung für einen unkundigen Besteller erweitert werden. (Was bewirken irgendwelche Keime)

Gilbert Claes
Ganz gute service, schnelle Ergebnissen

J. Paschedag
02.11.2022
Auftragsabwicklung sehr professionell. Informationen sehr gut.

Dirk
01.11.2022
Erstklassiker Service!!!

Sehr schnelle Bearbeitung der Wasserproben innerhalb von 3 Tagen.

Unkompliziertes Messprotokoll online mit Grenzwert Betrachtung und

vorgeschriebenen Messwert Obergrenzen.

Ausgezeichneter Telefon Support ohne lange Warteschleifen und fachliche Beantwortung

aller Fragen zum Brunntest.

Anna
31.10.2022
Wegen ständigem muffigen Geruch in der Nähe eines Holzdachfensters in der Wohnung und ich den Verdacht hatte, dass es da wahrscheinlich schimmelt, habe ich den Schimmeltest durchgeführt. Die Handhabung war sehr einfach. Das verschicken der Probe ebenso. Das Ergebnis kam nach 7 Tagen wie angekündigt per e-mail. Ich hatte zwar ein schlimmeres Ergebnis erwartet, bin aber erst mal beruhigt, dass es nicht ganz so schlimm ist wie befürchtet. Nun muss der Vermieter ran und das alte vor sich hinmüffelnde Fernster austauschen. Mit Ivario bin ich sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.

Dieter Schandin
28.10.2022
Ausführung - Bericht 6 Seiten zu Testergebnisse sehr gut, Abwicklung schnell, Versand gut,
kann IVARIO Dienstleistung nur weiter empfehlen

Doro Whithe
28.10.2022
Das ausführliche, bestellte Testergebnis war übersichtlich dargestellt und sehr schnell da. Super!

Merke
27.10.2022
Ich war mit der IVARIO-Trinkwassertestung sehr zufrieden. Das Ergebnis kam zeitnah, war sehr anschaulich, gut nachvollziehbar und gibt mir absolute Sicherheit für unsere weitere bedenkenlose Nutzung unseres Trinkwassers.

M.Hauer
Hat alles super geklappt,
Testformular erhalten, alles schon datiert für Rücksendung mit klar verständlicher Beschreibung... Muster eingesentet, nach ein paar Tagen das kompl. Testprotokoll erhalten..
leider auch bestätigt...es ist Asbesthaltig..
Sind mit allem sehr sehr zufrieden ...

Karin
27.10.2022
Unkompliziert und schnell - habe gleich noch einen Wassertest für einen anderen Haushalt bestellt.
Sehr zu empfehlen, jetzt kann ich beruhigt einen Sprudler verwenden

Timo
27.10.2022
Leidet hat die Post die erste Rücksendung verloren. Der Support von ivario hat direkt und kostenlos ein neues Kit geschickt. Danke!
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)