von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Susanne A.
30.12.2022
Einfache und schnelle Handhabung. Jeder Zeit wieder gibt nichts zu meckern.

Cid
29.12.2022
Bestellung, Versand, Rückversand und Test verliefen unkompliziert, verlässlich und schnell. Selbst zwischen Weihnachten und Neujahr. Der Preis ist vergleichbar mit anderen Anbietern, die jedoch deutlich schlechtere Bewertungen haben. Wir sind zufrieden und werden IVARIO für künftige Renovierungen sicher wieder nutzen.

Trense
29.12.2022
Schneller und guter, netter Service. Bericht aussagekräftig.

TSchon
28.12.2022
Professionelle und zügige Auftragsabwicklung!

Arber Arapi
28.12.2022
Alles unkompliziert gelaufen. Gerne wieder!

M. Unger
28.12.2022
Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Justa
27.12.2022
Es hat alles bestens funktioniert. Anleitung ist einfach, kurz und verständlich. Der Prozess ist sehr einfach: Probe entnehmen, Rücksendelabel drucken/drauf kleben (QR Code zum Druck bei Paketabgabe hat bei uns leider nicht funktioniert) und Paket beim Logisitker abgeben. Die Ergebnisse waren, wie bestellt (Express), am 7 Tag da.

Kubo
23.12.2022
Kurz vor Weihnachten hatten wir innerhalb weniger Tage ein Ergebnis. Das ganze Handling funktioniert sehr einfach und praktisch. Insgesamt erheblich günstiger so als bei allen Firmen, die ich vorher kontaktiert hatte. Auch eine Rückfrage am Telefon wurde sehr freundlich und prompt bearbeitet.

USch
23.12.2022

Stefanie P.
22.12.2022
Die mitgeschickte Anleitung macht die Probenentnahme sehr einfach. Ergebnisse waren pünktlich da. Würde immer wieder dort Tests durchführen lassen!

Fruth F.
19.12.2022
Der Test war superschnell bei uns und nach dem ich das Paket losgeschickt habe kam sehr schnell das Ergebnis. Einfach Klasse!

Dr. Fg. Martin
16.12.2022
Am 16.12.2022 Ergebnis bereits per mail gekommen.
Abwicklung und Testmaterial hochprofessionell

CaroV
15.12.2022
Bin begeistert, wie schnell und unkompliziert der ganze Vorgang abgelaufen ist.

Gekauft, schnell geliefert worden, Wasserprobe genommen und wieder zurück geschickt.

Die beiliegende Anleitung war ein klein wenig verwirrend weil von einem Beutel zum zurück schicken die Rede war, ich aber ein Karton hatte worum es geliefert wurde und mit dem ich es wieder zurück schicken musste.

Aber meine Mail mit der Frage nach dem Beutel wurde umgehend beantwortet.

Testergebnisse hat auch nicht lang gedauert. Sehr übersichtlich und anschauend!

Ralph
15.12.2022
Superschnell, alles top.

briamacg
14.12.2022
Die Bestellung war sehr einfach. Die Lieferung kam bereits nach wenigen Tagen an und ich konnte die Wasserprobe direkt am nächsten Morgen entnehmen, sodass die Rücksendung auch bereits einen Tag später erfolgte. Ein Kritikpunkt ist, dass die Lieferung nicht in einem Karton bzw. das Produkt in einer Verpackung geliefert wurde. Ich dachte ich erhalte eine Verpackung, wie sie im Online-Shop zu sehen ist. So wirkte es etwas unprofessionell. Die Ergebnisse brauchten etwas länger als 2 Wochen, also sie kamen nicht im angegebenen Zeitrahmen. Allerdings war es für mich immer noch okay. Die Ergebnisse waren alle positiv, oder negativ, wie man es sieht. Auf jeden Fall ist meine Wasserqualität in Ordnung. Es bleibt ein kleines bisschen Sorge, wie verlässlich die Ergebnisse sind. Aber ich vertraue dem jetzt einfach mal.

Claudi
14.12.2022
Bin sehr zufrieden mit den Tests. Da ich Enkelkinder habe die viel Leitungswasser trinken und wir in einem älteren Haus wohnen mit alten Wasserleitungen, war es mir wichtig die Wasserqualität zu prüfen. Auch mit Parametern die die Gemeinde nicht überprüft.

A. M.
12.12.2022
Gute Beratung, reibungsloser Ablauf, schade nur, dass diese Tests nicht auch vom Gesundheitsamt anerkannt werden.

Bastian
12.12.2022
Analyseset in kurzer Zeit erhalten. Analyseergebnis lag in nur kurzer Zeit vor

A. Mueller
10.12.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und die Beschreibung ist gut erklärt. Nach der Probeentnahme ging es zur Post und die Auswertung erfolge viel schneller als erwartet. Ergebnisse kamen per Email. Bin sehr zufrieden, vielen Dank

Anonym
10.12.2022
Schnelle Lieferung, schnelles Ergebnis.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)