von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Christian
26.01.2023
Super einfach . Von der Bestellung bis zum Ergebnis. Unkompliziert und professionell. Werte werden sehr übersichtlich und verständlich dargestellt.

Alexander S.
26.01.2023
Schimmel- und Wasserprobe bestellt. Ergebnisse sehr aufschlussreich.

Martina Gewecke
26.01.2023
Vollkommen unkompliziert. Probe entnehmen, in den zugeschickten Beutel stecken und ab damit zur Post. Das Ergebnis kam früher als erwartet. Lohnt sich

SolB
25.01.2023
Schnelle Zusendung der Probeflaschen mit Rückumschlag und Anleitung. Einfach abfüllen und wieder losschicken. Auswertung kam wenige Tage später per email. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!

Steffi S.
25.01.2023
Sehr einfach und schnelle Abwicklung, Super schnelles Ergebnis.
Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Keller
25.01.2023
Wir haben im Schlafzimmer eine feuchte Wand hinter dem Kleiderschrank gehabt, dort war Schimmel zu sehen. Um das Gesundheitsrisiko einschätzen zu können, haben wir einen Ivarotest gemacht. Das ging einfach und das Ergebnis war zügig da. Alle Abläufe Online und Versand klappten problemlos und schnell. Top!

Lena F.
25.01.2023
Wir sind froh dass wir den IVARIO-Wassertest gemacht haben und dass die Ergebnisse (bis auf zwei Werte) gut waren.
Da man nie weiß wie alt die Leitungen in Gebäuden sind, sollte wirklich jeder ein wenig Geld investieren und einen Test durchführen. Die Gesundheit wird es einem danken..

Lasse
24.01.2023
Tolle Dienstleistung. Die Bestellung, Lieferung und Probennahme lief seriös und unkompliziert ab.

Die Auswertung ist schön detailliert. Würde wieder hier einen Test kaufen (auch wenn ich nicht darauf hoffe...).

A. N.
23.01.2023
Wir sind mit unserer Testung rundum zufrieden: Die Proben waren schnell da und die Kommunikation sehr gut. So haben wir zügig erfahren, wie es um unser Trinkwasser steht. Vielen Dank!

H.S.
23.01.2023
Gebrauchsanweisung eingängig. Einfache Probeentnahme. Einsendung mit mitgeliefertem Rücksendelabel unproblematisch. Schnelle Bearbeitung.

Axel
23.01.2023
Wir haben nun schon unsere zweite Wasseranalyse über IVARIO durchführen lassen.
Die Erklärungen zur Probennahme sind leicht und verständlich. Die Probe selbst war in kürzester Zeit genommen. Sehr gut war, dass die Probe(n) direkt im gelieferten Karton kostenfrei zurückgesandt werden konnte.
Wir sind mit dem Analyseergebnis sehr zufrieden.
Auch den nächsten Wassertest werden wir bei IVARIO ordern.
Alles ist bestens gelaufen.

hydro
21.01.2023
Die Auswertungen der Test Ergebnisse erfolgten im Zeitlimit!
Die Testergebnisse können jedoch nur im PDF Format gedruckt - jedoch nicht auch im PC unter "Speichern unter" abgelegt werden?
Ansonsten alles zufriedenstellend und labortechnisch gut!

André
20.01.2023
Ivario hat ein sehr großes Portfolio an verschiedenen Tests, von denen wir schon ganz unterschiedliche gekauft haben und immer sehr zufrieden waren!
Auf jeden Fall eine Topbewertung von uns für Ivario!

Familie O.
20.01.2023
Wir haben für geplante Umbauarbeiten in einem Altbau 2 Proben zur Untersuchung auf Asbest und KMF eingeschickt. Das ganze Prozedere lief völlig problemlos. Nach der Onlinebestellung der Tests kamen 2 Verpackungssets für die Proben, den Retourenschein konnten wir uns dann kostenfrei ausdrucken und nach wenigen Tagen kamen bereits die Ergebnisse. Wir sind sehr froh, nun mit einem sicheren Gefühl die seinerzeit verbauten Leichtbauplatten entfernen zu können. Diese Tests sind beim Umbau eines Altbaus -insbesondere bei einem Baujahr in der Hochzeit des Asbests 1960-1980- unverzichtbar für die eigene Sicherheit.

Uta
19.01.2023
Danke für die schnelle Bearbeitung und das Testergebnis.

Mcog
Bin sehr zufrieden

Königin
- sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
- sehr gute Kommunikation zum Probenstatus
- sehr gute Ergebnisaufbereitung

JanaV
19.01.2023
Schnelle und problemlose durchführung des Babywassertests für Leitungswasser.

Koch
19.01.2023
Lieferung erfolgte recht flott und die Bedienung ist auch sehr verständlich beschrieben und das Ergebnis war recht schnell da. Absolut weiter zu empfehlen.

Tanja
19.01.2023
Alles war ganz einfach und super erklärt. Der Versand war schnell und die Rücksendung ganz einfach. Bearbeitungszeit wurde eingehalten und das Ergebnis gut dargestellt.
Ich würde diesen Anbieter immer wieder wählen
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)