von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Janine
23.02.2023
Schnelle Bearbeitung des Auftrages und übersichtliche sowie verständliche Auswertung.

Beate
23.02.2023
Schnelle Lieferung, einfache Handhabung. Sehr zu empfehlen.

Dom
22.02.2023
Schnell, einfach verständlich. Passt.

Verena
22.02.2023
Schnelle Bearbeitung der Proben, übersichtliche Ergebnisanzeige inkl. Grenzwerte, gute Probenahmebeschreibung

georg_l
22.02.2023
Unkompliziertes Prozedere und gute Ergebnispräsentation der Trinkwasserprobe. Lediglich die Probenauswertung hätte ggf. noch etwas zügiger ablaufen können.

3997033
Support und Übersichtlichkeit der Ergebnisse des Wassertests gut

Karlchen
21.02.2023
Rundherum bin ich mit dem ganzen Ablauf des Tests sehr zufrieden.

Ali A.
21.02.2023
Schneller und einfacher Prozess. Alle relevanten Messwerte wurden gemessen. Jetzt kann ich mein Leitungswasser guten Gewissens genießen.

Dienstleister No.1
21.02.2023
Wir haben uns dazu entschieden von einer Lüftungsanlage die Isolierung auf Asbest untersuchen zu lassen. Mit ein paar Klicks hatten wir den Auftrag ausgelöst. Nach ein paar Werktagen kam ein stabiler Briefumschlag mit allen nötigen Accessoires. Man nimmt eine Probe von ausreichender Größe, ab damit in das Tütchen rein in der stabilen Briefumschlag. Am PC das Rücksendeetikett ausgedruckt und ab zur Post. Ein paar Tage später bekommt man das Ergebnis sehr verständlich per Mail.
Gerne wieder

PMP
21.02.2023
Der Test war einfach in der Handhabung, die Beschreibung gut und die Auswertung wie gewünscht sehr schnell. Vielen Dank

Martina
21.02.2023
Es ist alles sehr einfach zu handhaben.
Man bekommt sehr gute Informationen über den Ablauf.
Die Wasserprobe hat bei mir ca eine Woche gedauert und ist leicht verständlich.

Knarf
20.02.2023
Sehr einfache Bestellung und schnelle Auswertung.

Praxis Reiber
18.02.2023
Prompte Lieferung, schnelle Analyse
alles bestens

Schmidt
16.02.2023
Die ganze Abwicklung war schnell und unkompliziert. Die Analyse gut und übersichtlich. Ich würde hier jeder Zeit wieder eine Probe einreichen.

Lukas
16.02.2023
Sehr schnelle Bearbeitung des Asbest-Tests und nachvollziehbare Analyseergebnisse. Wirklich weiter zu empfehlen!

D. Hauser
Schnelle und verständliche Ergebnisse. Wir sind sehr zufrieden

Daniel
14.02.2023
Schnelle Bearbeitung der Probe, ausführliches Ergebnis. Einfache Probennahme

Frank
13.02.2023
Der Test wurde wieder mal schnell überprüft.
Bin total zufrieden mit der Firma.

MJa
13.02.2023
.. der Abkltschprobe mit Differenzierung der Sporen. Top!

Julia
13.02.2023
Wir haben das Wasseranalyse-Kit bestellt, weil wir wissen wollten, ob wir unser Trinkwasser bedenkenlos trinken und somit in Zukunft auf Einwegflaschen mit Wasser verzichten können. Man weiß ja nie, was für Leitungen beim Bau des Hauses verwendet werden und was sich ggf. daraus löst. Es wurde schnell geliefert und die Probenannahme war leicht durchzuführen. Auch die Rücksendung der Proben an das Labor war unkompliziert durch das Portal von Ivario.
Die Ergebnisse wurden in weniger als den angegebenen 10 Arbeitstagen online zur Verfügung gestellt und waren übersichtlich und gut erklärt.
Somit direkt für die zweite Wohnung auch bestellt. Die zweite Probe ist auch auf dem Weg ins Labor und wird hoffentlich auch da das Getränke-Schleppen und den Plastikmüll verringern.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)