von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Kim
10.03.2023
Hat von Versand über Rückversand und Bereitstellung des Ergebnisses alles super geklappt. Ergebnis war bereits nach einer Woche da. Top!

Frank
10.03.2023
Der von uns gewünschte Test wurde sehr schnell ausgeführt.
Die ganze Abwicklung war unkompliziert.
Gerne wieder!

Tine
09.03.2023
Wir waren auf der Suche nach einem Anbieter für einen Wassertest für unser neu erschlossenes Haus. Da unser regionaler Anbieter diesen Service aufgrund der hohen Auslastung mit PCR-Tests nicht mehr anbietet, sind wir im Internet auf IVARIO gestoßen. Wir haben die guten Bewertungen gelesen und aufgrund der günstigen und umfangreichen Testparameter dann schnell die Entscheidung getroffen ein Testset zu bestellen. Das Paket wurde schon am nächsten Werktag versendet und war 1 Tag später bei uns. Die ausführliche Anleitung lässt keine Fragen offen und ist einfach umzusetzen, so dass bei der Gewinnung der Wasserproben keine Fehler passieren können. Die versprochene Laufzeit für die Analyse wurde genauestens eingehalten und die Testergebnisse wurden direkt nach Verstellung per E-Mail zugestellt bzw. in einer E-Mail darüber informiert das die Testergebnisse vorliegen.
Wir sind vollstens zufrieden!

Hauert
09.03.2023
Infolge einer Bakteriellen Infektion mit einem Sterbefall musste ich alle mögliche Infektionsquellen ausschließen. Aus diesem Grund habe ich sehr sorgsam recherchiert welches Labor welche Leistung erbring.
Dadurch kam ich auf IVARIO. Ich habe die Express Option ausgewählt und es hat super und Einfach funktioniert.
Die Ergebnisse wurden per Mail zugesendet und sind sogar sehr Datiert.
Es ist zwar nicht günstig dafür zuverlässig und darauf habe ich in unserem Fall wert gelegt.

C.dre
08.03.2023
Alles super schnelle Ergebnisse, gute Erklärung uber die.probleme die durch testung herausgefunden wurden. Vielen dank gerne

wieder

Marie
07.03.2023
Die Gefäße für die Probeentnahme waren am nächsten Tag da. Auch das Rücksendeetikett ließ sich schnell und problemlos erstellen. Ich habe mich für die Express-Variante entschieden und habe heute pünktlich meine Ergebnisse bekommen.
Es ist ein sehr gutes Gefühl jetzt zu wissen, dass wir das Leitungswasser in unserem neuen Haus, was im Jahr 1972 erbaut wurde, problemlos nutzen können. Und auch für die Zubereitung von Babynahrung verwenden können. Vielen Dank!

Anni
07.03.2023
Habe meine Ergebnisse vom Wassertesr sehr schnell erhalten. Die Auswertung habe ich per Email erhalten. Es war alles sehr verständlich aufgelistet und erklärt. Bin sehr zufrieden. Danke!

U.S.
06.03.2023
Einfache Auswahl und Bestellung. Testkit kam umgehend. Testergebnis 7 Tage später. Alles unkompliziert und korrekt abgewickelt.
Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank.

Keimfee
06.03.2023
Der Test wurde bereits um Internet gut beschrieben und war ebenso einfach in der Andwendung zu handhaben.
Die weitere online-Bearbeitung gefällt auch: man wird Schritt für Schritt angeleitet und es kann eigentlich auch nichts schief gehen bei der Anwendung.
Das Testergebnis kam pünktlich und ist ansprechend nach Ampelsystem schnell zu erfassen ohne lange Analysen studieren zu müssen.
Auch die Erklärungen zu den einzelnen Keimen sind sehr gut verständlich und alltagstauglich anwendbar.
Volle Punktzahl und beide Daumen hoch!

Viola mattig
02.03.2023
Schnell, unkompliziert und verständlich. Ich war sehr zufrieden

SWolf
01.03.2023
Einfache Handhabung, sehr gut und verständlich beschrieben. Schnelles Ergebnis. Empfehlenswert!

hoco
01.03.2023
Sehr nützlich, gerade wenn man das Trinkwasser auch wirklich trinkt. Probennahme und Versand einfach. Ergebnis könnte etwas schneller kommen, ab kein Problem

Tom Scheffer
01.03.2023
Alles wunderbar. Nur der Retourschein hätte auch mitgeliefert werden können.

Lisa
01.03.2023
Die Lieferung war sehr schnell und auch die Auswertung der Proben. Wir würden uns wieder für IVARIO entscheiden.

Dr. Karg & Kollegen
28.02.2023
Von der Bestellung bis zur Zusendung und Auswertung hat alles bestens geklappt. Vielen Dank

Martin Wenner
27.02.2023
Ich kann IVARO absolut empfehlen. Nach der Bestellung hatte ich die Probebehälter inkl. Anleitung innerhalb von 2 Tagen. Genau so schnell bekam ich die Nachricht, dass die Proben im Labor angekommen waren und nach weiteren 6 Tagen hatte ich bereits mein Ergebnis mit etlichen geprüften Werten.
Danke IVARO.

Fabian
27.02.2023
Die Wasseranalyse erfolgt schnell und zuverlässig. Falls nochmal Bedarf besteht werde ich wieder auf Ivario zurückkommen.

Sonja
25.02.2023
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice und schnelle Lieferung mit anschließender schnellen Auswertung der Probe

Anja
24.02.2023
Testergebnis war nach geringem Zuschlag innerhalb von 2 Tagen da.Alle Werte mit dazgehörigen Richtwerten. Ich kann das Labor nur empfehlen

Stefan
23.02.2023
Es hat alles sehr gut und schnell funktioniert. Bin sehr zufrieden.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)