von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Jana
13.02.2023
Der Prozess lief gut und problemlos ab. Habe die Ergebnisse auch schneller bekommen als erwartet. Am Ergebnis zweifel ich aber. Es zeigt, dass das Wasser besser wie die Referenzwerte ist, aber das Wasser ist nicht einmal klar sondern trüb.

DeltaEchoNull
11.02.2023
Schon zum 2 ten Mal gemacht und immer eine gute schnelle Analyse bekommen . immer emphelenswert . danke .

Ulli
10.02.2023
Ich bin super zufrieden und begeistert vom Service. Die Lieferung kam sehr schnell an und nach Rücksendung der Proben erhielt ich schon nach zwei Tagen meine Ergebnisse, obwohl ich keine Expressanalyse bezahlt habe und sie 14 Tage Zeit gehabt hätten. Ich bekam einen Link zur Ergebnisauswertung via Email und alles war sehr verständlich dargestellt. Leider mussten wir feststellen, dass wir seit fünf Jahren bleibelastetes Wasser getrunken haben. Aber ab jetzt wissen wir es ja besser. Vielen Dank für den guten Service.

Ann
10.02.2023
Ich habe nach einem Umzug mein Wasser testen lassen. Versand und Kommunikation war ohne Probleme. Bei einer späteren weiteren Probe hat alles leider etwas länger gedauert jedoch war es gerad zu dem Poststreik schwierig einzuordnen wann etwas ankommt. Nach der Kommunikation wurde mir direkt geholfen und Informationen gegeben wann ich Bescheid bekommen würde. Auch das lief dann auch ohne Probleme.
Meine zweite Überweisung wurde nicht in meinem Portal angezeigt ist aber laut Kundendienst angekommen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden

B.H.
09.02.2023
Wassertest wurde super schnell geliefert, war einfach anzuwenden und die Auswertung (Express) geschah sogar innerhalb von zwei Tagen. Der Befund wurde eindeutig visualisiert.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

bobi
Vom bestellen bis zur Auswertung, ein Top Service, immer wieder zu empfehlen

Fam. Fischer
09.02.2023
Wir waren uns nie richtig sicher, ob wir unser Leitungswasser trinken können, da die Rohre schon ein paar Jahre alt sind.

Die Untersuchung des Wassers war super einfach und lief total problemlos.
Auch die Ergebnis-Darstellung war übersichtlich und sehr verständlich.

Wir sind froh, dass wir die Untersuchung gemacht haben.

Herr Fischer
06.02.2023

Dennis
06.02.2023
Es hat alles super geklappt. Danke

Weismantel
03.02.2023
Wir haben zwei verschiedene Wasseranalyse-Test machen lassen. Einen ausführlichen und einen etwas kleineren von einer zweiten Zapfstelle. Die Ergebnisse waren nach kurzer Zeit ganz einfach über die Internetseite abzurufen. Für uns war es aufschlussreich und wir konnten weitere Maßnahmen in Angriff nehmen.

M. Müller
03.02.2023
Schnell und unkompliziert! Ergebnisse sehr übersichtlich dargestellt

S.H.
03.02.2023
Wir haben eine Express-Trinkwasseranalyse gebucht und die Ergebnisse waren einen Tag nach Eingang unserer Probe abrufbar. Alles sehr gut und verständlich aufbereitet. Sehr zu empfehlen!

Betti
03.02.2023
Ich habe bisher zwei mal einen Wassertest bei Ivario angefordert. Ich bin mit der Dienstleitung in allen Richtungen sehr zufrieden.

F.M
03.02.2023
Ergebnis kamen sehr schnell und unkompliziert.

B.Ollenschläger
Exakte Nachverfolgung...
100% Service...

B. Maier
01.02.2023
Schnelles Ergebnis, einfache Handhabung.

Madeleine
01.02.2023
Trotz Problemen bei DHL hat der Rückversand gut funktioniert. Der Kundenservice hat sehr schnell auf mein Anliegen reagiert und auch die Auslage für den Rückversand würde sofort erstattet.

Stefan R.
31.01.2023
Wir wohnen ländlich auf einem Hof und nutzen das Leitungswasser zum Trinken. Die Wasseranalyse PREMIUM ist sehr Umfangreich. Alle Vorgänge werden gut erklärt und ebenso umgesetzt. Die Probefläschchen kommen gut verpackt mit Zugangscode und Kühlakkus. Nach Eingang der Proben wurden wir per Email sofort benachrichtigt. Ebenso nach Fertigstellung der Testergebnisse. Nach einer Woche hatten wir die Ergebnisse und können unbesorgt unser Wasser trinken, da auch von den Wasserleitungen und Anschlüssen im Haus keine gesundheitliche Gefahr ausgeht. Wir sind mit den Dienstleistungen der IVARIO GmbH sehr zufrieden.

Birgit
29.01.2023
Der Test ging schnell und reibungslos sowie einfach über das Internet.

Alex H.
27.01.2023
Die Überschrift sagt bereits das Meiste. Die Probenentnahme ist so einfach wie ein Glas Wasser befüllen und ein Packet versenden kann auch jeder.
Die Ergebnisse sind zügig da und cerständlich präsentiert.
Also: einfach und gut
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)